scarfake Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Hey, ist ja ziemlich kompliziert alles alleine hinzukriegen. Deshalb hier mal paar hilfreiche Links (aber alle auf english) : Trophy Guide Ending guide Weapon List / Locations Partner Guide Title List bevor ihr klickt denkt dran das hier extrem gespoilert wird . MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Ulu Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 sehr hilfreich danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy Nerd Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Ich schreibe gerade eine Deutsche Koplettlösung bzw. übersetzte und ergenze ich die englische(n) lösungen. Spiel jetzt ca 70 Std und mir fehlen nur noch ein paar Waffen Trophies und ca 9 endings. Falls jemand hilfe braucht stehe ich gerne zur verfühgung. Darf/kann man hir ein textdokument hochladen? Die lösung ist ziemlich viel text :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-StyleZ Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 hau mal rein! ich würde mich freuen wenn du das machen könntest. will eine auf deutsch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy Nerd Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 hau mal rein! ich würde mich freuen wenn du das machen könntest. will eine auf deutsch ^^ Das mach ich gerade sowas von :-) Schreib fast jeden Tag mehrere Std. daran. Ich kann dir das Textdokument gerne schicken wenns fertig ist. Es ist so Ultra viel zu schreiben. Alle Endsequenzen, Alle Titel, Alle Partner, Alle Waffen, Tips und Tricks usw. Ich hoffe die Arbeit ist nicht umsonst und die Lösung benützen viele leute :-) mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-StyleZ Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Also ich auf jeden fall =) Wenn du hilfe dabei braust (bestimmte Enden abnehmen etc.) dann schreibe mir bitte eine PN. Ich freue mich jedenfalls drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 ist hilfreich aber ich fürchte, ich kriege diese haltungen trophies nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 wieso wenn du alle waffen hast ist der rest doch nur noch formsache. allerdings ist es dann schon sehr langatmig da hast du recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 genau das habe ich gemeint^^ respekt an alle die schon platin haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.