Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Juggernaut - Taktik ?

Leviathan75

Recommended Posts

Im Leitfaden finde ich nichts zu ihm...

Gleich am Anfang macht er ja eine 2-fache Flächenattacke und mein Team hat über die Hälfte an Health verloren. Also schnell in ein heilendes Paradigma und schon ist man hopps.

Mit einem Manipulator Zustandsveränderungen auf ihn hauen ist ja klar, nur komm ich nie so richtig weit damit.

Was ist denn die Grundvoraussetzung, wie man ihn packt ?

Wie weit muß mein Team gelevelt sein ? Ich denke mal min. alle über 3.000 TP !?

Diesen Gegner sollte man wenn es geht auch erst machen wenn man es durch hat, ausserdem sollte das Kristarium schon sehr weit sein.

Denn gibt es später noch öfters ^_^ und wenn du denn machen willst der vor der Kapsel ist dann lass ihn stehen ^_^

Ausser du hast das Kristarium schon fertig, also so weit wie es zu diesen Zeitpunkt geht.

Und deine Waffen sollte min. Stufe 41-61 sein, auch Ring mit 250 ATK kannste anziehen.

Ich habe auf dem Schiff in Kap. 9 mein Kristarium soweit fertig gemacht, und 999.999 Punkt angesammelt, auch alle Waffen soweit es geht aufgebaut(41-61) und habe mir Kraftfäutling(die mit 250 ATK) gemacht (8 Stück) und 4 Magie Ring(die mit 250 MATK), und habe 450.000 Gil mitgenommen, da bis NACH dem Spiel es keine bessere stelle gibt dafür.

Ich habe das SPiel in Kap 11 noch mal neu angefangen um in Kap 9 noch mal zu leveln und Gil zusammen, habe da über 18 Stunden gelevelt.

Also wie Melzin schon sagte, solltest du erst nach Story oder erst später gegen kämpfen. Aber wenn du wie ich bist und immer alle mobs auf den Weg killen möchtest^^ solltest du aufjedenfall einen AUGMENTOR mit in die Gruppe nehmen und mit ihm "Feuer RESISTENZ" auf deine gruppe machen. Dadurch verrursacht der Flächenangriff nur noch halbsoviel Schaden.

Ansonsten wie du schon sagtest, mit MAN den Gegner schwächen.

Am besten solltest du ihn mit allen deinen Kampfmitgliedern angreifen wenn er "DAmpfreinigung" macht. In der Zeit greift er dich nicht an und du brauchst keine zum heiln. Danach wieder MAN und ihn schwächen udn wenn er SCHOCK ist alles draufhaun=)

Hoffe hat geholfen

LG

Ok, danke euch beiden :smile:

Das hat geholfen, ich wollte ihn halt unbedingt jetzt schon machen aber das ist ja fast unmöglich.

Boah, ihr habt so lange und so viel gelevelt ?

Ich bin im Kristarium eben auf Stufe 4 mit einigen Rollen, HP hat noch keiner über 3.000...

Dampfreinigung hat er einmal gleich am Anfang gemacht aber da hat meine Blitztruppe trotzdem nicht allzu viel ausrichten können.

Der droppt einen Platinreif, stimmt das ?

Man kann ihn aber besiegen, ist nur ein wenig aufleveln nötig.

Ich hatte Lightning, Fang und Hope, alle etwa 2800 HP.

Kampf gestartet, dann zu Heiler, Manipulator, Augmentor gewechselt und Hope Exfeu und Protes casten lassen. Wenn man genug Zustände auf den Jugg packt benutzt er häufig seine Dampfreinigung, in der Zeit kann man locker seine Leiste hochtreiben.

Immer wieder Debuffs draufpacken bis er geschockt ist, dann hochschlagen und zu Brecher, Brecher, Verheerer wechseln. Nach zwei Schocks sollte der Spuk vorüber sein.

Das Problem ist aber, daß er doch gleich zu Anfang seine doppelte Flächenattacke raushaut. Wenn ich da mit MNP-VER-VER starte, komm ich einmal kurz zum Zug und muß dann sofort auf min. 2 Heiler wechseln, da es sonst vorbei ist.

Ich versuch es mal mit Exfeu und Protes, allerdings dauert es auch einen Moment, bis die Zustände mal auf ihm liegen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...