roB Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Ja ist völlig egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 gut, dann bin ich mal erleichtert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 hab der liste nach alle gemacht und oben kam PLING die trophäe, aber nun doch net? hab die trophäe nicht bekommen obwohl oben das symbol kam. was nun?!?! hat nun geklappt, komisch, ps3 aus, an, trophy war da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 kann man irgendwo nachsehen welche stadien man schon hat???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 hab in allen stadien gewonnen aber es hat nicht bling gemacht wieso? ist echt nervig erst klappt der purist nicht beim ersten mal und kaufrausch gar nicht der bleibt beim simulieren immer hängen und jetzt auch noch bonusmeilen........macht mich echt verrückt der sch.....!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 hab sie jetzt hatte ein Spiel für die coop trophie genutzt.....tut sowas bloß nicht!!!!!!!!!!!!!!!!! ES GEHT NUR OFFLINE!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 wenn ich jetzt mit nem freund spiele zählt das dann?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 nein zählt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 oh mannnn dann kann ich fast alles neu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 wenn du dich reinhängst schaffst des an einem tag:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 bei mir war die stadien-trophäe zum glück nicht verbugt, was ich hier alles gelesen habe .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 bei mir war die stadien-trophäe zum glück verbugt, was ich hier alles gelesen habe .... du meinst wohl eher nicht verbuggt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 du meinst wohl eher nicht verbuggt.. stimmt ich trottel :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 stimmt ich trottel :wink: ach, passiert schnell;) bei mir war das komisch, ich glaub' ich hatte vor dem patch schon einige stadien, hab die trophy recht schnell gehabt, sehr merkwürdig:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 bei mir hats nach demletzten bling gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redwings76 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Zählen die Be a Pro spiele auch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Bestimmt also ich denk schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redwings76 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Dann muss ich irgendeins falsch notiert haben weil ich habe sie noch nicht und eigentlich schon alle durch. Wäre nämlich ur einfach weil dann braucht man nichts machen einfach Stark gegen Schwach und schon gewinnt man. Ohne 1 Sekunde zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 ohhh neee wie darf ich net mit nem freund in der selben manschaft spielen gegen cpu oder muss ich ganz alleine spielen wenn ja prost mahlzeit dann muss ich noch mal fast alle alleine durch machen habe nähmlich einige mit nem freund zusammen aber in einer manschaft gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 musst alle alleine gegen den cpu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.