Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stadien

Blueblooder85

Recommended Posts

so leute, die unendliche geschichte ein hier ende gefunden!!!!!! ich habe die trophy bekommen!!!! es war das anfield stadion was mir gefehlt hat! meine fresse, war klar, dass es eins der letzen stadien sein musste , wo ich von z nach a gespielt habe:D

hätte nicht gedacht, dass es doch noch bling macht. jetzt macht der tobsen17 erstmal drei kreuze, weil ich sein forums-bereich nicht mehr vollspamme^^. danke nochmal für die unterstützung! jetzt brauche ich nur noch peterson!

edit: ups scho wieder doppelposts! omg! sry. ich kriege das mit den posts noch auf die reihe^^

dann erstmal glückwunsch, endlich:biggrin5:

ja habe nur hintereinander gepostet, weil ich dachte, das wenn ich editiere hier keiner mehr in den thread reinschaut und sieht, dass ich was neues geschrieben habe....oder wird der thread wieder gepushed ( also wird dann angezeigt für alle, das was neues im thread steht ) selbst wenn ich editiere??

nein, das thema wird nicht gepushed, das ist natürlich schon blöd, aber was solls:wink:

hätte nicht gedacht, dass es doch noch bling macht. jetzt macht der tobsen17 erstmal drei kreuze, weil ich sein forums-bereich nicht mehr vollspamme^^. danke nochmal für die unterstützung!

edit: ups scho wieder doppelposts! omg! sry. ich kriege das mit den posts noch auf die reihe^^

alg_x.gifalg_x.gifalg_x.gif:biggrin5:

das mit den posts:deal2::hand:

nee echt jetzt, glückwunsch, freut mich für dich:smile: das mit den doppelpost bekommste schon hin:wink:

an alle die schon alle stadien durchhaben aber keine trophy bekommen haben... ich hatte das selbe problem, aber irgendwann rausbekommen woran es (zumindest bei mir) lag. hatte mir schön ne liste mit allen stadien ausgedruckt und dann immer abgehakt hab aber nen fehler bei den beiden stadien "Stadio Olimpico" und "Stadion Olympik" gemacht... hab wohl eins von beiden 2x gespielt und in der liste beide abgehakt wegen dem fast gleichen namen :banghead:

also spielt diese beiden nochmal mit etwas glück lag es bei einigen auch daran

danke für den tipp. hab die beiden auch verwechselt und gerda hab ich Stadio Olimpico gespielt und PLING!

THX!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...