buLLs85 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 so leute, die unendliche geschichte ein hier ende gefunden!!!!!! ich habe die trophy bekommen!!!! es war das anfield stadion was mir gefehlt hat! meine fresse, war klar, dass es eins der letzen stadien sein musste , wo ich von z nach a gespielt habe:D hätte nicht gedacht, dass es doch noch bling macht. jetzt macht der tobsen17 erstmal drei kreuze, weil ich sein forums-bereich nicht mehr vollspamme^^. danke nochmal für die unterstützung! jetzt brauche ich nur noch peterson! edit: ups scho wieder doppelposts! omg! sry. ich kriege das mit den posts noch auf die reihe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Super, dann noch viel Spaß bei "Der Peterson". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 dankedanke! endlich wieder licht am ende des tunnels! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 dann erstmal glückwunsch, endlich:biggrin5: ja habe nur hintereinander gepostet, weil ich dachte, das wenn ich editiere hier keiner mehr in den thread reinschaut und sieht, dass ich was neues geschrieben habe....oder wird der thread wieder gepushed ( also wird dann angezeigt für alle, das was neues im thread steht ) selbst wenn ich editiere?? nein, das thema wird nicht gepushed, das ist natürlich schon blöd, aber was solls:wink: hätte nicht gedacht, dass es doch noch bling macht. jetzt macht der tobsen17 erstmal drei kreuze, weil ich sein forums-bereich nicht mehr vollspamme^^. danke nochmal für die unterstützung! edit: ups scho wieder doppelposts! omg! sry. ich kriege das mit den posts noch auf die reihe^^ das mit den posts:deal2: nee echt jetzt, glückwunsch, freut mich für dich:smile: das mit den doppelpost bekommste schon hin:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 insgesamt gibt es wieviel stadien..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thonic Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 49 glaub ich waren es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 jep 49!...omg:D und das zweimal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 zählt der sieg in dem stadion auch wenn ich a.) mit einem kumpel zusammen in einem team spiele und b.) wenn ich in der verlängerung oder im elfmeterschießen gewinne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thonic Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Du mußt es innerhalb der 90 min gewinnen, ohne Elferschiessen und Verlängernug etc.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Du mußt es innerhalb der 90 min gewinnen, ohne Elferschiessen und Verlängernug etc.. also kann ich auch mit einem kumpel zusammen in einem team spielen und in den 90 min. gewinnen, hast du nämlich nicht nochmal erwehnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 also kann ich auch mit einem kumpel zusammen in einem team spielen und in den 90 min. gewinnen, hast du nämlich nicht nochmal erwehnt soweit ich weiss, kann man nur die vorlagen trophy zu zweit machen. bei den anderen offline trophy klappt das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 habse endlich, hab se bekommen als ich im fußballstadion gespielt habe, obwohl ich da 5-10x gezockt habe. Ach eqal vielen dank an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 habse endlich, hab se bekommen als ich im fußballstadion gespielt habe, obwohl ich da 5-10x gezockt habe. Ach eqal vielen dank an alle na endlich!! bei dir war das ja schon besonders extrem, glückwunsch:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 wie und bei mir nicht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 wie und bei mir nicht?? siehe post 144, extra für dich:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikkru Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 zählen die spiele die man im managermodus gewonnen hat auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 zählen die spiele die man im managermodus gewonnen hat auch? kurz und knapp: ja!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikkru Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 an alle die schon alle stadien durchhaben aber keine trophy bekommen haben... ich hatte das selbe problem, aber irgendwann rausbekommen woran es (zumindest bei mir) lag. hatte mir schön ne liste mit allen stadien ausgedruckt und dann immer abgehakt hab aber nen fehler bei den beiden stadien "Stadio Olimpico" und "Stadion Olympik" gemacht... hab wohl eins von beiden 2x gespielt und in der liste beide abgehakt wegen dem fast gleichen namen also spielt diese beiden nochmal mit etwas glück lag es bei einigen auch daran danke für den tipp. hab die beiden auch verwechselt und gerda hab ich Stadio Olimpico gespielt und PLING! THX! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 hab der liste nach alle gemacht und oben kam PLING die trophäe, aber nun doch net? hab die trophäe nicht bekommen obwohl oben das symbol kam. was nun?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 nur als absicherung, es is egal mit welchem team ich spiele und welches team der CPU-Gegner is oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.