miemag Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 bei mir war es so... dass ich nach und nach alle stadien gespielt habe... 4 minuten auf amateur... natürlich alles gewonnen.... also en bug gibts da nicht..... denke mal, ihr habt ein stadion vergessen.... also einfach ma die zeit nehmen, und alle nochmals durch zocken.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Hab die Trophy auch so geschafft. Hab mir die Liste von Revenge1000Volt ausgedruckt und dann nach und nach gespielt mit 4min Halbzeitlänge. Alles innerhalb von 90min gewonnen. Dann machte es genau nach dem letzten Stadion "Bling!" und Trophy war da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 juhuuuu hab entlich platin!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 juhuuuu hab entlich platin!!!! toll für dich mir fehlen noch 4 trophys naja eine werd ich nachher machen mir fehlen noch 2 stadien aber ich mach immer mit 20min halbzeitlänge und geh jetz buli gucken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmotex Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 gratuliere madmax!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 boah ich habe auch die liste nach und nach abgearbeitet...nur irgendwie hat es bei mir nicht bling gemacht:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 haste auch alle spiele gewonnen (also nicht erst im elfmeterschießen oder so) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thonic Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Du mußt sie innerhalb der 90 min gewinnen! Ohne Elfmeterschießen , Verlängerung... etc... So war es bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 so ist es nicht nur bei dir thonic... so ist es überall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 habe immer nur in den 90 mins gewonnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Dann ist das vlt ein Bug?! Probier einfach noch willkürlich ein paar Stadien, wo du noch nicht so oft gespielt hast. Vlt kommt die Trophy noch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 boah ich hasse langsam das spiel...will endlich platin....scheiss petersson und scheiss bonusmeilen....ich habe extra stück für stück die kack liste durchgespielt...und nu. nix bling!!!!!!!!arghhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thonic Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 so ist es nicht nur bei dir thonic... so ist es überall Wollt ihm nur damit sagen , das es bei mir geklappt hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 tja bei mir leider nicht...jetzt mache ich stichproben und nehme irgendwelche stadien und hacke sie erneut auf der liste ab...vielleicht habe ich glück und erwische irgendwann das richtige stadion und es macht dann bling! troptzdem isset echt kaka! hatte mich so auf das bling gefreut....naja, jetzt heisst es nur, dran bleiben und dann nach der bonus und petersson trophy, wird das game erstmal ins regal geschmissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 naja, jetzt heisst es nur, dran bleiben und dann nach der bonus und petersson trophy, wird das game erstmal ins regal geschmissen! Jo, bei mir auch.^^ Noch 6 Stunden und dann wird es seeeehr lang nicht mehr gezockt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 will mir jemand einfach nen paar stadien nennen, die ich dann auch gut glück zocke??vielleicht habt ihr ja nen riecher für sowas:D oder wir machen nen glücksspiel draus^^ dann kriegt das ganze auch wieder nen reiz:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Stadion Neder! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 ok wird gespielt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 fußballplatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 so bereits neugespielt habe ich folgende: Camp Nou HSH Nordbank Arena O Dromo Stade Municipal Stadion 23. Maj Stamford Bridge Veltins Arena Town Park Wembley Stadion WM Stadion In Progress: Stadion Neder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.