tobsen17 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Ich weiss leider nicht mehr in welchen Stadien ich nicht nach 90 min gewonnnen habe.Egal, ich lass das jetzt mit den FIFA Trophies. fänd ich auch sehr frustrierend, wirklich sehr ärgerlich!! du könntest höchstens noch mal alle machen und für "der peterson" die minuten sammeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionfeger Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 ich hatte eine liste mit allen Stadien und habe mich von hinten durchgearbeitet - Je nach dem wie sicher ich mir war in dem Stadion schon gespielt zu haben. Habe mir am Ende gut 20 stk. gespart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Allianz Arena Aloha Park Anfield Bayarena Camp Nou Crown Lane El Bombastico El Medio El Reducto Emirates Stadium Estadio Azteca Estadio De Las Artes Estadio Del Pueblo Estadio Latino Estadio Mestalla Estasio Vincente Calderon Euro Arena Euro Park Football Ground Fussballstadion HSH Nordbank Arena Ivy Lane Millenium Stadium O Dromo Old Trafford Olimpico Generico Olympiastadion Parc Des Princes San Siro Signal Iduna Park Square Ground St James' Park Stade Gerland Stade Kokoto Stade Municipal Stade Velodrome Stadio Classico Stadio Delle Alpi Stadio Olimpico Stadion 23. Maj Stadion Europa Stadion Hanguk Stadion Neder Stadion Olympik Stamford Bridge Town Park Veltins Arena Wembley Stadium Das sind doch nur 48 müssen es nicht 49 sein?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionfeger Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Das sind doch nur 48 müssen es nicht 49 sein?? das FIWC-Stadium fehlt, welches nur bei der PS3-Fassung dabei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 hallo leute, habe die liste mit den 49 stadion 2x komplett durchgearbeitet ( freundschaftsspiel modus immer gewonnen ) aber bekomme diese beschissene Trophäe net hat einer vll ne hilfe für mich?!? gruß ZaKiBoii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 hast immer einzelspiel gespielt und innerhalb der 90 min gewonnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 hast immer einzelspiel gespielt und innerhalb der 90 min gewonnen? ja leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 puuh, dann wirds wahrscheinlich ein bug sein. davon gibts ja leider einige. mein freund hat auch schon aufgegeben, weil bei ihm funktioniert fast keine trophy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 und gibt es keinerlei möglichkeit, das der bug weggeht, oder hoffen, das ea bald ein bugfixed patch rausbringt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 und gibt es keinerlei möglichkeit, das der bug weggeht, oder hoffen, das ea bald ein bugfixed patch rausbringt? vielleicht einen neuen speicherstand anlegen und dann nochmal probieren. aber keine ahnung, eine garantie gibt es nie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 genau. oder wenn du die peterson schon hast und es dir egal ist, wenn du die gespielten stunden verlierst, dann lösche die fifa spieldatei und installiere das spiel neu. vl. gehts dann. bei mir hats so zumindest funktioniert, nachdem nach dem patch ein fehler im spiel bei mir war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 genau. oder wenn du die peterson schon hast und es dir egal ist, wenn du die gespielten stunden verlierst, dann lösche die fifa spieldatei und installiere das spiel neu. vl. gehts dann. bei mir hats so zumindest funktioniert, nachdem nach dem patch ein fehler im spiel bei mir war. kann man nicht den fifa speicherstand auf usb-kopieren und dann auf der ps3 löschen? theoretisch kann man den ja dann wieder draufmachen, ob das in der praxis geht weiß ich aber nicht... (zb. of fifa09 speicherdatei kopiergeschützt ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadi83 Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Es gibt ja die liste in welchen Stadien man spielen und gewinnen muss aber zu welchen verrein gehört das jeweilige Stadion ? Manche Stadien kennt man ja z.b.San Siro aber gegen wen muss ich z.b. spielen um im Estadio De Las Artes zu spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Du musst nicht unbedingt gegen das Heimteam der Stadien spielen. Geh einfach auf Freundschaftsspiel, wähle die Mannschaften aus und dann statt auf "Partie spielen" runter auf "Spieleinstellungen" gehen und da kannste dann das Stadion aussuchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadi83 Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Aso, Besten Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 kann man nicht den fifa speicherstand auf usb-kopieren und dann auf der ps3 löschen? theoretisch kann man den ja dann wieder draufmachen, ob das in der praxis geht weiß ich aber nicht...(zb. of fifa09 speicherdatei kopiergeschützt ist) müsstest du probieren. speicherstände gehen sicher zum kopieren. ob die installation zum kopieren geht weiß ich nicht, glaub aber nicht. zumindest wenn, dann nur über das sichern und wiederherstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Speicherstände gehen 100% zum kopieren, hab das heut gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin.cjo Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 echt? was muß man denn da kopieren? ich wollte den speicherstand meines bruders kopieren, ging aber nicht, nur die einstellungen und die bringen mir bei der peterson nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 echt? was muß man denn da kopieren?ich wollte den speicherstand meines bruders kopieren, ging aber nicht, nur die einstellungen und die bringen mir bei der peterson nichts. kopierte speicherstände zählen für die trophy nicht. müssen originale sien, sonst wäre es ja zu easy! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Das sind doch nur 48 müssen es nicht 49 sein?? Das Wm Stadion Fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.