WerderNo1 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 gejt mir auch so...hab das ganze jetzt schon 5mal hinter mir echt kotzig naja ich habe jetzt alles gelöscht was fifa 09 angeht und probiere es jetzt mit der zeit auf ein neues... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 kann das eigentlich auch sein, dass man diese trophie nie bekommt?? hab die stadien schon 6mal durch! hat einer zufällig das selbe problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hab sie jetzt zum 2. mal durch hab die Trophy auch nicht bekommen. Bei 6 mal glaube ich nicht, dass du sie noch bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caymandt Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 kann das eigentlich auch sein, dass man diese trophie nie bekommt?? hab die stadien schon 6mal durch! hat einer zufällig das selbe problem? Hast du auch immer schön abgespeichert:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 ne aber jetzt beim 6. versuch habe ich auto. speichern an gehabt oder reicht das etwa net?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caymandt Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 ne aber jetzt beim 6. versuch habe ich auto. speichern an gehabt oder reicht das etwa net?? Na wichtig ist, das du dein Profil vor dem Ausschalten deiner PS3 immer speichert. Hast du das gemacht?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 is jetz n witz oder?ich dachte auto speichern reicht?wo speicher ich mein profil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caymandt Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 is jetz n witz oder?ich dachte auto speichern reicht?wo speicher ich mein profil? Na eigentlich wird beim Autosave dein Profil mit abgespeichert. Zur Kontrolle gehst du einfach auf "Mein FIFA 10" dann auf "FIFA 10-Profil" dann auf "Speichern" dann auf "FIFA 10 Profil" und dann siehst du ja am welchen Tag und um wieviel Uhr das letzte Mal gespeichert wurde.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 also ich hatte autosave an,wurden auch alle spiele gespeichert,die liste abgearbeitet und nix is passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 also ich hatte autosave an,wurden auch alle spiele gespeichert,die liste abgearbeitet und nix is passiert Habt ihr auch alle im WM Stadion gespielt? Der fehlt nämlich in sämtlichen Listen die so im Umlauf sind:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 ich hab auf meiner liste 49 und da zählt das wm stadion ja mit rein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 ich hab auf meiner liste 49 und da zählt das wm stadion ja mit rein oder? Da fragst du mich was... Ich weiß nicht, was die max. Anzahl der Stadien war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Soweit ich weiß muss man das WM-Stadion auch mitspielen um die Trophy zu bekommen. Ich bin mir aber nicht sicher. Nehmt euch aber doch einfach mal fünf Minuten Zeit und schreibt die Stadien selber heraus. Dann geht ihr die Liste von oben nach unten durch und hackt sie ab. Ich habe die Trophy nach dem ersten Mal durchspielen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Soweit ich weiß muss man das WM-Stadion auch mitspielen um die Trophy zu bekommen. Ich bin mir aber nicht sicher. Nehmt euch aber doch einfach mal fünf Minuten Zeit und schreibt die Stadien selber heraus. Dann geht ihr die Liste von oben nach unten durch und hackt sie ab. Ich habe die Trophy nach dem ersten Mal durchspielen bekommen. so wie du habe ich es auch gemacht.....auto speichern an und mind 5mal jedes stadion:banghead: ist es denn auch möglich diese trophie nie zu bekommen:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 bei mir genau das selbe keine trophy alle 49 gespielt dann hätte ich Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
autobahn-racer Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Ich hab mal ne frage. Wie müssen die einstellungen jetzt sein. Darf man nicht mit dem 2ten Controller und wie lange muss die spielzeit sein. Geht es auch wenn man auf amateur spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caymandt Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Ich hab mal ne frage.Wie müssen die einstellungen jetzt sein. Darf man nicht mit dem 2ten Controller und wie lange muss die spielzeit sein. Geht es auch wenn man auf amateur spielt? Man darf nur allein spielen, mit dem 2. Controller zählt es nicht....Schwierigkeitsstufe ist egal und die Zeit auch....am besten 2min.....die gibts leider bei FIFA10 nich mehr:banghead: und das WM-Stadion nicht vergessen!!!!! Und immer vor dem PS3 ausmachen Profil abspeichern:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
autobahn-racer Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Komisch bei mir ist es mind. 4 minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 2 Minuten gibt bei Fifa 09 aber nur bei Online Spielen. Offline ist die kürzeste Spielzeit 4 Minuten pro Halbzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 ich weiss nicht was ich falsch gemacht habe aber jetzt mach ich alle nochmal und ich speichere nach jedem spiel, muss das nach jedem spiel sein oder nur wenn ich aufhören will ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.