torkajunior Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 ... (Beitrag wurde gelöscht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Das wird nicht vom Forum unterstützt, also mach es am Besten nicht öffentlich, wenn Du so etwas machen möchtest. Das geht nicht, denn FIFA lädt nur Savegames, die auf dem Benutzerkonto erstellt wurden, wo sie geladen werden sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 also soweit ich weiß zählt der sieg in jedem modus,hauptsache singleplayer;) also manager, be a pro, anstoß, turnier, etc. (online denke ich auch...)mfg jop so hats bei mir zumindest geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroberlin652 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 kann ich auch die stadion auch ein mal deuchspieln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 kann ich auch die stadion auch ein mal deuchspieln wie? du kannst im freundschaftsspiel die stadien auswählen und dann einfach alle durchmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 oh mann das kotzt mich jetzt echt an habe alle stadien 4 mal durchgespielt und immer noch keine trophäe.... könnte das sein, dass wenn man automatisch speichern aus hat die stadien net gezählt werden???? ich bin echt am verzweifel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 könnte das sein, dass wenn man automatisch speichern aus hat die stadien net gezählt werden???? Genau das ist es! Wenn Du das automatische Speichern ausgeschaltet hast, musst Du Dein Profil manuell abspeichern, bevor Du das Spiel verlässt! Ansonsten werden Spielminuten, gespielte Stadien, usw. nicht mitgezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 komisch, die spielminuzten hat es aber mitgezählt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Echt? Hm, vielleicht werden diese automatisch mitgezählt, der Rest jedoch nicht... ich hatte auf jeden Fall das automatische Speichern eingeschaltet und bei mir hat alles funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 wv sind das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Im Leitfaden gibts ne Liste, die einfach abarbeiten und nicht das WM Stadion vergessen, glaube das fehlt dort!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Im Leitfaden gibts ne Liste, die einfach abarbeiten und nicht das WM Stadion vergessen, glaube das fehlt dort!! wie lange könnte das dauern eh man alle hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckyeiGthBall Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Sind glaube ich 49 stadien. Wenn man 4 minuten halbzeitlaenge hat, biste mit ladezeiten bei ca. 490 minuten = 8 stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 nur noch 17 stadien , dann pLATIN (meine erste) .D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 ich hab jetzt alle gemacht und keine platin , was ist das ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 ich hab jetzt alle gemacht und keine platin , was ist das ???? Hast du überall gewonnen?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Zählen die Be a Pro Spiele, weil man kann ja die Stadien nicht auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julo Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Zählen die Be a Pro Spiele, weil man kann ja die Stadien nicht auswählen. ja die be a pro spiele zählen alle singleplayer-modi zählen für die trophy also z.b. auch managermodus usw. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 ich hab jetzt alle gemacht und keine platin , was ist das ???? gibt doch diesen stadien-bug, da musste wohl nochmal alle runterspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Hab alle Stadien durch, aber die Trophy habe ich nicht bekommen. Das nervt !!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.