Matthspace Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Man muss in den regulären 90 Minuten und gegen den CPU gewinnen. :frown:Dann fehlen mir jetzt noch 5 Stadien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayQ Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Na cool wenns in Be a Pro geht, dann kann ich die ja spielen lassen und kaffee trinken:-) Eins steht fest in FIFA 10 führ ich über jedes Spiel schön Buch;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Mist habe jetzt endgültige alle Stadien abgehackelt, die Trophy aber trotzdem nicht bekommen, wahrscheinlich habe ich ein Stadion nur im Mehrspielermodus gewonnen, mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 hab jetzt auch die bonusmeilen geschafft. ging jetzt doch schneller, als ich dachte. interaktive liga fehlt jetzt noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Bitte ich brauche dringend eure Hife bzw. Ratschläge! Laut meiner Liste, habe ich jetzt in allen Stadien gewonnen, teilweise sogar 2-mal und ich habe die Trophy noch immer nicht! Ich habe auch im WM-Stadion gewonnen! Also was kann der Fehler sein, bitte listet alle möglichen Fehler, die ich gemacht haben könnte auf, damit ich sie durchgehen kann! Das ist die erste Trophy bei der ich wirklich verzweifle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ich_s1eger Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Ich persöhnlich habe es so gemacht : Immer auf Freundschaftsspiel und in jedem Stadion gespielt und habe die Trophy bekommen ... hoffe es hilft euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Jo so hatte ich es auch, habe jetzt endlich die Trophy! Fehler war, dass ich ein Stadium abgehackt, aber nicht gewonnen habe:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 dann wärs nicht schlecht zu wissen, welches stadion das war. ich hab einfach die stadien im freundschaftsspiel gespielt, die ich sonst in keinem modus gewonnen hab und das hat alles hingehaut. 2 hatte ich vergessen zu spielen, aber das hab ich dann ziemlich schnell gemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 dann wärs nicht schlecht zu wissen, welches stadion das war. ich hab einfach die stadien im freundschaftsspiel gespielt, die ich sonst in keinem modus gewonnen hab und das hat alles hingehaut. 2 hatte ich vergessen zu spielen, aber das hab ich dann ziemlich schnell gemerkt Habe die Trophy ja jetzt eh schon! Aber du hast nie Managermodus oder Turnier gespielt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 ich hab mir die stadien aus england und deutschland im be a pro modus geholt. hab da nach 2 saisons von stuttgart nach manchester gewechselt und auch gewonnen, wenn ich selber nicht richtig gespielt hab. weil die mannschaften zu gut waren. da hab ich die ganzen stadions bekommen. weitere hab ich bekommen als ich die purist-trophie im managermodus gemacht hab. hab da die australische liga genommen. den rest hab ich im freundschaftsspiel gemacht. bei turnieren hab ich mir die stadien noch nicht notiert, von daher hab ich die einfach gemacht, bei denen ich mir nicht sicher war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiCnIk_92 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 HI... muss man in jedem stadion gewinnen oder kann man auch verlieren ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 HI...muss man in jedem stadion gewinnen oder kann man auch verlieren ?? gewinnen. steht auch so in der trophybeschreibung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feuerengel Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Sonst würde da ja " Spiele in jedem Stadion " stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackcopra79 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Hab jetzt alle Station 2mal alle regular und ohne elfmeterschiessen 4min halbzeitlänge leichtister Schwierigkeitsgrad hatte aller dings mit barca gespielt und den Kader verändert( Könnte das ein problem sein) kam nix wie habt ihr das gemacht schwierigkeitsgrad und so weiter....? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 hab das mit verschiedenen mannschaften gemacht. in verschiedenen modi und auch mit verschiedenen halbzeitlängen. daran dürfte es nicht liegen. hab im be a pro modus, im freundschaftsspiel und im managermodus spiele gemacht und die haben gezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Addiction Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 wo ist denn das wm stadion zu finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julo Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 wo ist denn das wm stadion zu finden? weiß nich, aber du kannst ja bei den spieleinstellungen das stadion auswählen..(bevor das spiel anfängt) is denke ich leichter bzw. so hat es bei mir reibungslos geklappt... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Addiction Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 weiß nich, aber du kannst ja bei den spieleinstellungen das stadion auswählen..(bevor das spiel anfängt) is denke ich leichter bzw. so hat es bei mir reibungslos geklappt...mfg thx wusste gar net dass man die stadien manuell auswählen kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 WM-Stadion kannst du nur manuell auswählen, da dort keine Mannschaft normalerweise spielt! Das Stadion wird im Interaktiven Worldcup verwendet! Ich dachte, dass man im Anstoß bzw. Be-a-pro-spiel gewinnen muss und dass das nicht bei Turnieren und Managermodi zählt! Also was gilt jetzt, zwar habe ich die Trophy eh schon, wäre aber trotzdem intressant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julo Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 WM-Stadion kannst du nur manuell auswählen, da dort keine Mannschaft normalerweise spielt!Das Stadion wird im Interaktiven Worldcup verwendet! Ich dachte, dass man im Anstoß bzw. Be-a-pro-spiel gewinnen muss und dass das nicht bei Turnieren und Managermodi zählt! Also was gilt jetzt, zwar habe ich die Trophy eh schon, wäre aber trotzdem intressant also soweit ich weiß zählt der sieg in jedem modus,hauptsache singleplayer;) also manager, be a pro, anstoß, turnier, etc. (online denke ich auch...) mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.