Mr. Burns Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Zur Sicherheit würde ich beides ausstecken. Mir is das erst jetzt gekommen, habe schon ziemlich viele Spiele gemacht und Tastatur war angesteckt. Hat hier schon einer Bonusmeilen geholt, obwohl Tastatur oder Headset angesteckt war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 mist meine tasta ist auch ständig angesteckt....ich bin jetzt fast durch mit den stadien. hoffentlich kommt die trophy noch. sonst muss ich alles nochmal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 bin gerade die stadion liste am abarbeiten 2 Stadion weiß ich nicht welche Manschaft / Land das ist und zwar Footballstadion Fußballstadion Mit wem muß ich da spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feuerengel Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Meiner Meinung nach kannst du mit allen Mannschaften spielen. Hauptsache du gewinnst :-)))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 na klar du kannst mit worl best oder so gegen classic best spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtremstoned Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 muss ich alleine spielen, oder geht auch gegen freunde(offline)??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feuerengel Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Das weis ich nicht. Habe immer alleine gezockt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julo Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 muss ich alleine spielen, oder geht auch gegen freunde(offline)??? du musst alleine gegen den computer gewinnen (egal in welchen modi) mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 sieht man irgendwo ob man in dem stadion schonmal gewonnen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julo Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 sieht man irgendwo ob man in dem stadion schonmal gewonnen hat? nee leider nich... bin grad auch dabei und mach einfach ne strichliste (bei 49 kann ich mir das nich so gut merken:biggrin5:) mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 ohman das wird ja ein spaß^^ hab ich ja mal garkein bock drauf.. aber bevor fifa 10 draußen ist wollte ich mich noch an die platin machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Hi Leute , ich muß wissen welche Mannschaften hinter diese Stadien stecken Estadio Del Pueblo Euro Park Millenium Stadium St. James Park Stamford Bridge Über eine schnelle Antwort wäre ich dankbar , wenn ich die habe , müßte ich alle Stadien durch haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 also stamford bridge müsste Chelsea sein, ST. James Park is New Castle United. der rest weiß ich nicht, aber euro park müsste ein allgemeines stadion sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julo Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Hi Leute ,ich muß wissen welche Mannschaften hinter diese Stadien stecken Estadio Del Pueblo Euro Park Millenium Stadium St. James Park Stamford Bridge Über eine schnelle Antwort wäre ich dankbar , wenn ich die habe , müßte ich alle Stadien durch haben du kannst auch bei den Spieleinstellungen ein bestimmtes Stadion auswählen... find ich so einfacher und hab die trophy gestern so auch bekommen also einfach beim Anstoß mit irgendeiner mannschaft spielen gegen irgendeine andere mannschaft und ein bestimmtes stadion, das dir fehlt, bei den spieleinstellugen aussuchen... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 ich setze mich morgen mal an die trophy dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 boah das gibt bei mir kein stück. dachte ich wär schon längst durch. jetzt muss ich die nochmal spielen, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob ich auch gewonnen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Also zählt es auch wenn man erst im Elferschießen oder in der Verlängerung gewinnt, das ist mir 3 mal passiert und wenn man mit 2 Controller spielt, zählt es auch nicht? Mir fehlt jez noch ein Stadium, habe allerdings 3 mit 2 controllern gespiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Also zählt es auch wenn man erst im Elferschießen oder in der Verlängerung gewinnt, das ist mir 3 mal passiert und wenn man mit 2 Controller spielt, zählt es auch nicht?Mir fehlt jez noch ein Stadium, habe allerdings 3 mit 2 controllern gespiel Man muss in den regulären 90 Minuten und gegen den CPU gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayQ Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Kann man auch in be a pro gewinnen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Kann man auch in be a pro gewinnen??? Ja, hauptsache Einzelspieler-Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.