Feuerengel Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Hi !!! Ich wollte die Trophy Bonusmeilen ( in allen Stadien gewinnen ). Zählen die Siege im " BE A PRO MODUS " eigentlich auch? Dann müßt ich die Stadien im normalen Modus nicht nochmal machen. Danke schonmal für Eure Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 bin nicht 100% sicher aber es müsste zählen wenn du gewinnst aber merk dir das stadion den wenn das nicht so ist spiels dus einfach nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feuerengel Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Ja klar die habe ich angekreuzt aber hätte sein können das es jemand genau weis. Dann hätte ich nicht mehr so viele auf meinem Zettel, das ist für den Kopf besser :-). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 spiel einfach die, die du noch nicht gemacht hast und wenn die trophy nicht kommt kannst ja die anderen auch nochmal spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Brauch noch 22 mach de aber net krieg eh keine Platin wegen der Interaktiven-Liga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Kamil K1P du brauchst länger als 8 mins pro spiel:D den den torjubel und dann wenn der ball ins aus geht und das andere alles:).. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro_star Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 gilt das auch wenn man die stadien im manager modus gepsielt hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 gilt das auch wenn man die stadien im manager modus gepsielt hat ? dürfte eigentlich schon zählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 joha das zählt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julo Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 ich denke es zählt in allen modi... aber nur wenn man im Singleplayer spielt... (genauso wie beim peterson:dozey:) korrigiert mich falls ich mich irre;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 ich denke es zählt in allen modi...aber nur wenn man im Singleplayer spielt... (genauso wie beim peterson:dozey:) korrigiert mich falls ich mich irre;) Nö, ist richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos89 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 muss man da eigentlich gegen den computer gewinnen oder kann man das auch mit nem kollegen zs machen.. also wenn man gegen den spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julo Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 muss man da eigentlich gegen den computer gewinnen oder kann man das auch mit nem kollegen zs machen.. also wenn man gegen den spielt? ich denke es geht nur im singleplayer, aber in allen modi...(wie peterson) musst du halt durch... bin au grad dabei:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos89 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Klar im singleplayer... also auf anstoss -> freundschaftsspiel, aber anstelle des computers hab ich gegen einen kollegen gezockt.. zählt das dann auch oder MUSS man gegen den computer gewinnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julo Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Klar im singleplayer... also auf anstoss -> freundschaftsspiel, aber anstelle des computers hab ich gegen einen kollegen gezockt.. zählt das dann auch oder MUSS man gegen den computer gewinnen? du musst gegen den computer gewinnen... ich dachte es wär kla als ich singleplayer gesagt habe..wenn man doch gegen nen kumpel spielt, dann is es ja kein singleplayer mehr (multiplayer), oda nich?? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FifaPs3 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Hi Leute,also im ganzen Spiel sind das nicht mehrere Stadions also 55 sind es doch bestimmt nicht in einer liga gibt es ja alleine schon 21 bis 38 Stadions also kann mir einer sagen ob ich alle Stadions zocken muss oder nur die da oben stehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos89 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 @ Julo: Ja stimmt. Ò.ó Sorry hab in dem moment nicht so weit gedacht aber trotzdem danke.. dann muss ich die wohl wieder machen... @ FifaPs3: es sind nur 49 stadien. es gibt nicht mehr, da die meisten vereine das selbe stadion haben. und mehr als die 49 kannste auch nicht machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Habe mal hier gelesen, dass die Buzz, Singstar, Guitar Hero, usw. Geräte nicht angesteckt sein dürfen, da sie als 2. Controller zählen. Darf denn eine Tastatur oder ein Headset angesteckt sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 hä bei mir hat es früher wenn ich zu 2 gezockt gezählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Habe mal hier gelesen, dass die Buzz, Singstar, Guitar Hero, usw. Geräte nicht angesteckt sein dürfen, da sie als 2. Controller zählen. Darf denn eine Tastatur oder ein Headset angesteckt sein? Zur Sicherheit würde ich beides ausstecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.