Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stadien

Blueblooder85

Recommended Posts

servus leute

hab mich heute extra wegen den trophäen angemeldet.

meine frage: is es für bonusmeilen egal ob on/ offline oda wie lang man ne halbzeitlänge einstellt ??

ist theoretisch egal, ob online oder offline. halbzeitlänge auch.

nur in der regulären spielzeit gewinnen und keinen 2. controller angeschlossen zu haben, das solltest du beachten...;)

Die trophäe muss verbugt sein hab allianz arena par mal hintereinander gespielt und dann blink kamm nach 3x allianz arena die trophäe xD

hm, ist ja komisch. bin froh, dass es bei mir reibungslos geklappt hat. bei fifa 10 wäre so eine trophy wieder geil, nur nicht verbugt. wäre ganz nützlich, wenn es ingame so einen trophäenschrank gäbe, wo man sehen könnte in welchen stadien man noch gewinnen muss.

hm, ist ja komisch. bin froh, dass es bei mir reibungslos geklappt hat. bei fifa 10 wäre so eine trophy wieder geil, nur nicht verbugt. wäre ganz nützlich, wenn es ingame so einen trophäenschrank gäbe, wo man sehen könnte in welchen stadien man noch gewinnen muss.

ja were gut wie bei

socom da gann man nach sehn wie viel % erledigt hat und was man machen muss were nützlich bei fifa09

fifa10 frag mich welche trophäen das spiel hat aber bitte bloss keine inaktive ligen -.- das verspärt mir schon beo 09 platin is die lezte dann hät i platin

kann ich in jedem stadion eine andere mannschaft nehmen und gewinnen oder muss ich das mit "meiner" mannschaft machen? :banghead:

kannst ja auch amateur immer schön 20min pro halbzeit und dann laufen lassen. dann holst du spielminuten für die peterson und kannst auch so die stadien durchmachen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...