Silent95_- Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Nein das macht nix aus zeigt ja bei fifa kein 2 controller an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derKnilch Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 servus leute hab mich heute extra wegen den trophäen angemeldet. meine frage: is es für bonusmeilen egal ob on/ offline oda wie lang man ne halbzeitlänge einstellt ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Ein Wunder ist passiert haben eben die Trophy bekommen und gleich Platin hinterher. Jetzt kann mich das Spiel aber kreuzweise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cross360 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Hab sie auch endlich soeben erhalten!!! nach Stade Velodrome... Platin werde ich wohl leider nicht mehr schaffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 servus leute hab mich heute extra wegen den trophäen angemeldet. meine frage: is es für bonusmeilen egal ob on/ offline oda wie lang man ne halbzeitlänge einstellt ?? ist theoretisch egal, ob online oder offline. halbzeitlänge auch. nur in der regulären spielzeit gewinnen und keinen 2. controller angeschlossen zu haben, das solltest du beachten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derKnilch Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 ist theoretisch egal, ob online oder offline. halbzeitlänge auch.nur in der regulären spielzeit gewinnen und keinen 2. controller angeschlossen zu haben, das solltest du beachten... ok danke dann weiß ich etz bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Die trophäe muss verbugt sein hab allianz arena par mal hintereinander gespielt und dann blink kamm nach 3x allianz arena die trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Die trophäe muss verbugt sein hab allianz arena par mal hintereinander gespielt und dann blink kamm nach 3x allianz arena die trophäe hm, ist ja komisch. bin froh, dass es bei mir reibungslos geklappt hat. bei fifa 10 wäre so eine trophy wieder geil, nur nicht verbugt. wäre ganz nützlich, wenn es ingame so einen trophäenschrank gäbe, wo man sehen könnte in welchen stadien man noch gewinnen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 hm, ist ja komisch. bin froh, dass es bei mir reibungslos geklappt hat. bei fifa 10 wäre so eine trophy wieder geil, nur nicht verbugt. wäre ganz nützlich, wenn es ingame so einen trophäenschrank gäbe, wo man sehen könnte in welchen stadien man noch gewinnen muss. ja were gut wie bei socom da gann man nach sehn wie viel % erledigt hat und was man machen muss were nützlich bei fifa09 fifa10 frag mich welche trophäen das spiel hat aber bitte bloss keine inaktive ligen -.- das verspärt mir schon beo 09 platin is die lezte dann hät i platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminhadi Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Noch 19 Stadien auf der Liste man man man die Trophie hasse ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ligulem Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 kann ich in jedem stadion eine andere mannschaft nehmen und gewinnen oder muss ich das mit "meiner" mannschaft machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 kann ich in jedem stadion eine andere mannschaft nehmen und gewinnen oder muss ich das mit "meiner" mannschaft machen? das ist eigentlich egal muss nur in allen stadien gewinnen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 kann ich in jedem stadion eine andere mannschaft nehmen und gewinnen oder muss ich das mit "meiner" mannschaft machen? kannst ja auch amateur immer schön 20min pro halbzeit und dann laufen lassen. dann holst du spielminuten für die peterson und kannst auch so die stadien durchmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminhadi Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Na also hab die Trophy jetzt fehlt nur noch 50 Stunden zocken dann habe ich PlatiN!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassbrothers Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Danke für die Liste. Sind ja ganz schön Viele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuselute Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Moin. Zählt be-a-pro auch oder nur freundschaftsspiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Moin.Zählt be-a-pro auch oder nur freundschaftsspiele. Es zählen meiner Meinung nach alle Spielmodi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Ja natürlich haubtsache die minuten laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Ja natürlich haubtsache die minuten laufen. häh? redest du von der peterson? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Ja *zehn Zeichen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.