tobsen17 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Tobsen kannst mich im Psn adden und mit mir Poon Sang machen? Ich brauch den noch aber alle sind off :[Mir fehlt auch noch Peterson bin aber dabei bin bei 1800 Mins. :] Und noch des mit den Interaktiven Ligen, die Trophäe regt auf. Also Tobsen wenns geht einfach gleich mal adden? Wäre Lieb !! ist aber 'ne ausnahme... hast du die 11 mennecken erstellt? dann adde mich und lad' mich in das nichtranglistenspiel ein, ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimaeH Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Alles erledigt und danke nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Alles erledigt und danke nochmal. kein ding, hatten wir ja schnell geholt. hast zwar im falschen thread gepostet, aber egal;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ar5081007256 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 so habs endlich geschafft. einmal alle 49 stadions gespielt und es hat bling gemacht jetzt bin ich den ganzen tag happy:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackboy Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 wie lange dauert das?? alle durch zu zocken?? 4 min pro halbzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 wie lange dauert das?? alle durch zu zocken?? 4 min pro halbzeit 2min halbzeitlänge, d.h. ein spiel 4 minuten (wenn du das kürzeste nimmst). 49x4= 196min. später brauchst du sowieso jede minute für den peterson, von daher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cross360 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 2min halbzeitlänge, d.h. ein spiel 4 minuten (wenn du das kürzeste nimmst).49x4= 196min. später brauchst du sowieso jede minute für den peterson, von daher... 2min halbzeit, wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cross360 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Gibt es eigentlich eine Liste welches Stadion zu welchem Verein gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 bitte keine doppelposts, dafür gibt's den button: 2min halbzeit, wie? ja, kann man doch einstellen, wenn ich mich nicht irre:dozey: Gibt es eigentlich eine Liste welches Stadion zu welchem Verein gehört? man kann (zumindest bei freundschaftsspielen) das stadion manuell auswählen, bei dem bildschirm wo man dann auch den kader bestimmen kann. musst mal suchen, sollte nicht schwer zu finden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cross360 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 ok -> Bearbeiten Schon klar das man die Stadion manuell auswählen kann, für mich wäre es aber einfacher wenn ich wüsste welcher Verein welches Stadion hat. Dann weiß ich gleich ob ich schon gewonnen habe, oder eben net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 ok -> Bearbeiten Schon klar das man die Stadion manuell auswählen kann, für mich wäre es aber einfacher wenn ich wüsste welcher Verein welches Stadion hat. Dann weiß ich gleich ob ich schon gewonnen habe, oder eben net. das willst du auswendig wissen?:emot-raise: mach' dir doch einfach eine liste und klapper die stadien nochma ab. ansonten hilft wohl nur googlen nach den stadien, hatte glaub' ich mal 'ne liste. oder du googlest jedes stadion... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cross360 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Google´n ist echt noch ne idee! Danke Edit: Falls es noch jemand interessiert, hab im EA Forum was gefunden. Quelle Allianz Arena - Bayern Munich/1860 Munich Aloha Park - Adelaide United Anfield - Liverpool Bayarena - Bayer Leverkusen Camp Nou - Barcelona Crown Lane - Portsmouth El Bombastico - Real Madrid El Medio -Albacete B. (Spain Segunda) El Reducto - Elche CF (Spain Segunda) Emirates Stadium - Arsenal Estadio Azteca - Mexico Estadio de Las Artes - Bluewings (Korea Republic) Estadio Del Pueblo - Atlante (Mexico) Estadio Latino - Argentina Estadio Mestalla - Valencia Estadio Vicente Calderon - Atletico Madrid Euro Arena -Lausanne (Rest of World) Euro Park - Djurgarden (Sweden) Football Ground - Portugal Fussballstadion - Atlas (Mexico) HSH Nordbank Arena - Hamburg Ivy Lane - Everton Millennium Stadium - O Dromo - Brazil Old Trafford - Manchester United Olimpico Generico - Sao Paulo (Brazil) Olympiastadion - Germany (Hertha Berlin) Parc Des Princes - France (Paris Saint Germain - PSG) San Siro - AC Milan/Inter Milan (Internazionale) Signal Iduna Park - Borussia Dortmund Square Ground - Daejon Citizen (Korea Republic) St. James' Park - Newcastle United Stade Gerland - Lyon Stade Kokoto - Stade Municipal - Toulouse Stade Velodrome - Marseille Stadio Classico - Recife (Brazil) Stadio Delle Alpi - Juventus/Torino Stadio Olimpico - Italy (Roma/Lazio) Stadion 23. Maj - Stadion Europa - Austria Karnten Stadion Hanguk - Sydney FC Stadion Neder - Netherlands (Holland) Stadion Olympik - Australia Stamford Bridge - Chelsea Town Park - CC Mariners (Australia) Veltins Arena - Schalke 04 Wembley Stadium - England Stade FIWC - Only available in FIFA Interactive World Cup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badmoses Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 hi leute, sorry falls die frage schon mal gestellt wurde , aber ich mag nicht alle seiten durchstöbern . Kann jemand sagen wie lange die trophy ca. dauert ? thx mo` Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 hi leute,sorry falls die frage schon mal gestellt wurde , aber ich mag nicht alle seiten durchstöbern . Kann jemand sagen wie lange die trophy ca. dauert ? thx mo` 2min halbzeitlänge, d.h. ein spiel 4 minuten (wenn du das kürzeste nimmst).49x4= 196min. später brauchst du sowieso jede minute für den peterson, von daher... kann auch was länger dauern, bei manche ist die trophy angeblich verbugt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ar5081007256 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 also bei mir war die trophy nicht verbugt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 also bei mir war die trophy nicht verbugt bei mir auch nicht. ka, hatte die schon ziemlich schnell. bin froh, dass es so geklappt hat. wenn man eine liste hat und auf alles achtet, sollte es normalerweise auch klappen. braucht man ja sowieso am ende noch für den peterson. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ar5081007256 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 bei mir auch nicht. ka, hatte die schon ziemlich schnell. bin froh, dass es so geklappt hat.wenn man eine liste hat und auf alles achtet, sollte es normalerweise auch klappen. braucht man ja sowieso am ende noch für den peterson. habs auch mit der liste gemacht,einfach jedes stadion gespielt und abgehakt und am ende hat es bling gemacht:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimaeH Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Genauso wie bei mir, nur musste ich 1 Stadion extra spielen unzwar die Allianz-Arena :] Egal hauptsache Trophy Alle anderen viel Glück noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 zählen die spiele in den online matches auch? hab da auch in diversen stadien schon gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImAaSiLoL Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 zählen die spiele in den online matches auch? hab da auch in diversen stadien schon gewonnen. Ja die zählen , ist halt nur die Frage weißt du wo du überall gespielt hast ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.