Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stadien

Blueblooder85

Recommended Posts

also ich hab sogar mal im elfmerterschiesen mal gewonnen, aber des hat bei mir nichts ausgmacht. Hab im jedem stadion 1 mal gewonnen und dann hat ich auch schon die trophäe.

wusste ich nicht, sicherheitshalber würde ich mir das stadion dann aber markieren, wäre sonst ärgerlich.

p.s.: trophycard in signatur einfügen ist um einiges leichter;)

ja ich habe früher nur die stadien gemacht wo ich GLAUBTE das ich sieh noch nicht hatte

am ende musste ich wieder alle stadie abarbeiten

am schluss wars das wembleys dort dachte habe ich schon gewonnen

naja haupsache ich habe platin xD

Hallo

Habe das Problem, dass ich alle Stadien durch habe aber dennoch keine Trophy erhalten habe.

Ich hatte einige spiele mit elfmeterschiessen, was ich aber in einer Liste vermerkt hatte.

Dann habe ich die stadien nocheinmal gespielt und trotzdem keine Trophäe erhalten.

Ist diese Trophäe vllt total verbuggt?

Über Lösungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.

Hallo

Habe das Problem, dass ich alle Stadien durch habe aber dennoch keine Trophy erhalten habe.

Ich hatte einige spiele mit elfmeterschiessen, was ich aber in einer Liste vermerkt hatte.

Dann habe ich die stadien nocheinmal gespielt und trotzdem keine Trophäe erhalten.

Ist diese Trophäe vllt total verbuggt?

Über Lösungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.

hm, einfach nochmal eine liste anfertigen und dahinter abhaken bzw. vermerken, wie das spiel gelaufen ist.

und zähl nach, ob es 49 stadien sind.

beachten kann man eigentlich nur:

1. kein 2. controller ist mit der ps3 verbunden (auch kein buzz stick, guitar hero, etc.), da die spiele nur gewertet werden, wenn ein controller angemeldet ist.

2. in der regulären spielzeit gewinnen!!! (wieviel man vorsprung hat sollte egal sein, sicherheitshalber kann man aber 3:0 o.ä. gewinnen)

sonst war's das glaub' ich. evtl. bekommste die trophy ja schon früher, weil du ja theoretisch schon alle abgeklappert hast.

viel erfolg, ich glaube nicht daran dass diese trophy verbugt ist...;)

Habe die Trophäe nun doch erhalten :)

Es macht nach dem Europark bling.

Wahrscheinlich hatte ich die euroarena doppelt gespielt. -.-

Naja seis drum nun hab ich die Trophie.

Platin wird wohl nicht mehr erreicht werden können aufgrund des buges der damaligen interaktiven liga.

Dort hatte ich 19 wins aber trotzdem keine trophy da es ja das problem gab, dass manche spiele nicht gewertet wurde.

Finde es sehr schade, dass es deswegen bei mir an platin scheitern wird.

Dennoch hoffe ich das die liga vllt wieder aufgemacht wird, jedoch glaube ich dies nicht, da zu viel mit den kadern der einzelnen vereine passiert ist und ea wohl kein kader update mehr bringen wird, da dies für 10 vorgesehen ist.

Vielleicht ist man ja bei ea so nett und bringt noch einen patch heraus der für die jenigen die in der interaktiven liga tätig waren die trophy noch möglich macht

Ey ich hab alle Stadie ngemacht ._. Und keine Trophy.

Hab immer so 10 Stadien pro Tag gemacht ungefähr.

Heißt des das des net von alleine speichert?

Also wenn ich 10 hab dann ps3 einfach nach den spielen ausmach.

Muss ich des jedesmal manuell speichern?

Ich hab keine Lust nommel 49 Stadien zu zocken >_>

Und nein ich hab keine ausgelassen oder 2 mal gespielt, darauf hab ich geachtet ^^

OMG HAB ICH GRAD RICHTIG GELESEN HIER IM THREAD?

Wenn auch nur ein 2ter COntroller angemeldet war und ich trotzdem allein gespielt hab dann zählt das nicht?

Was solln das bitteschön liebes EA Team? Solang ich allein in der Arena bin is das doch egal, toll die ersten 20 nochmal spieln, oder auch 25, oder auch 29 oder auch 35 oder auch 40 oder auch ALLE >_>

Platin wird wohl nicht mehr erreicht werden können aufgrund des buges der damaligen interaktiven liga.

Dort hatte ich 19 wins aber trotzdem keine trophy da es ja das problem gab, dass manche spiele nicht gewertet wurde.

Hast du auch geschaut, dass da das richtige steht wärend du gespielt hast (im Menü)

Es gibt glaub ich Zurück zur Arena und Zurück zur Community

Das Spiel wird nur gezählt, wenn zurück zur Community steht;)

Und nein ich hab keine ausgelassen oder 2 mal gespielt, darauf hab ich geachtet ^^

OMG HAB ICH GRAD RICHTIG GELESEN HIER IM THREAD?

Wenn auch nur ein 2ter COntroller angemeldet war und ich trotzdem allein gespielt hab dann zählt das nicht?

Was solln das bitteschön liebes EA Team? Solang ich allein in der Arena bin is das doch egal, toll die ersten 20 nochmal spieln, oder auch 25, oder auch 29 oder auch 35 oder auch 40 oder auch ALLE >_>

hast du das beachtet:

1. wie geschrieben, nur ein controller angemeldet und alleine gezockt und auch das spiel gewonnen?

2. nach dem spiel manuell gespeichert (kommt ja immer diese box, wo man ja oder nein klicken kann). ich weiß zwar nicht ob das relevant ist, würde ich sicherheitshalber aber mal machen (wie beim peterson auch;))

Hast du auch geschaut, dass da das richtige steht wärend du gespielt hast (im Menü)

Es gibt glaub ich Zurück zur Arena und Zurück zur Community

Das Spiel wird nur gezählt, wenn zurück zur Community steht;)

wir reden hier von bonusmeilen, realer gewinner ist derzeit doch nicht machbar...

Tobsen danke für die schnelle Antwort =D

Das mit dem Controller bin ich mir bei paar stadie nnicht sicher, hock ja schon dran, 4 neue stadien gespielt, kein erfolg, muss ich weiter probieren :S

Bei mir kommt nach Freundschaftsspielen keine Box nach dem Spiel mit speichern, aber Die Minuten aufn SPielfeld für den Peterson erfolg wurden gespeichert, also denk ich mal es liegt an dem Controller ^^

Verdammt, hab noch 16 Stadien vor mir :]

16 x 8 = 128mins..

War mir auch anfangs bei Old Traffort und San Siro sicher.

Habe mit Manu den Purist geholt, da musst aufjedenfall des Stadion komm.

Und den Erfolg Rivale da hab ich mit Inter gemacht, deswegen San Siro.

Naja hab beide nochmal gemacht und kein Erfolg.

Bin mal die anderen 16 Stadien machen .. Halt euch aufn Laufenden :D

Dumme Online Erfolge da... Wann macht die Interaktive Liga wieder auf? Weiß jemand? Sonst kein Platin :( Hab grad mal 62% ..

HAT SICH ERLEDIGT !!!! HAB TROPHY =D

Es war des aller erste Stadion also die Allianz Arena glaub xD

Kp wieso, hab eig. schon gespielt gehabt :P

ok, dann ist ja gut dass du's noch geholt hast...:)

brauchst sowieso jede minute für den peterson, von daher auch egal...:D

Mir fehtl nur noch Peterson und Bonusmeilen. Bloß da ich ja net ins PSN komme kann ich net aktualisieren deshalb muss ich noch warten auf meine Platin xD

wie meinste das? wenn du alle online trophies hast bekommst du die halt offline. bringt dir ja nur nicht viel, blöde sache wenn man nicht mehr reinkommt...

Tobsen kannst mich im Psn adden und mit mir Poon Sang machen? Ich brauch den noch aber alle sind off xD :[

Mir fehlt auch noch Peterson bin aber dabei bin bei 1800 Mins. :]

Und noch des mit den Interaktiven Ligen, die Trophäe regt auf.

Also Tobsen wenns geht einfach gleich mal adden? Wäre Lieb !!:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...