Florian__93 Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 er meinte ja auch, wenn man den ball einmal wechselt, während man die stadien abklappert. achso:biggrin5: da ist aber so oder so höchstwahrscheinlich nichts dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 achso:biggrin5:da ist aber so oder so höchstwahrscheinlich nichts dran Würde auch keinen Sinn ergeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrii16 Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Ich hab heute auch die trophy bekommen.. Beim 2. mal scheint es wirklich zu funktionieren..=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
betzebub1976 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Hallo zusammen. Ich habe mir mal die Liste mit den ganzen Stadien runtergeladen. Weiss jemand ob man hier was findet wo die ganzen Stadien sind?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caymandt Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Wie meinst du das? Wenn du dir die Liste geholt hast, warum willst du dann wissen wo hier die Stadien sind???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
betzebub1976 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 ich muss glaub die frage anders vormulieren. wo kann ich einstellen in welchem stadion ich spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin.cjo Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 moin, in dem menü kurz vor dem anpfiff in dem man auch länge und schwierigkeitsgrad einstellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 richtig. man kann jedes stadion individuell auswählen, wie mein vorschreiber schon geschrieben hat. wäre ja noch schöner, wenn man dann immer noch die blöde mannschaft nehmen muss, die in dem stadion heimrecht genießt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SjakoCore Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Ich hab die dumme Trophäe!!! habs nicht mal mitgekriegt lol, ich gucke grade trophy collection, fia 09 68%, hä? und da ist Bonusmeilen freigeschaltet!!! musste nur 13 stadien spielen, nachdem ich schon in 49 gespielt hatte, das nenne ich gespühr:D, das 13. stadion war Stade Gerland, falls jemandem das hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 ich versteh euer problem nicht, ich hab in alle stadien 1 mal gewonnen (WM stadion braucht ich gar nicht) und sofort hat´s geblingt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 ich versteh euer problem nicht, ich hab in alle stadien 1 mal gewonnen (WM stadion braucht ich gar nicht) und sofort hat´s geblingt Ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Bei mir haben nur ein paar Stadien nicht geklappt, weil ich den Stick vom Buzz-Quiz noch drin hatte...also sollte man evtl drauf achten, dass nur 1 Controller angemeldet ist. Das ist jetzt nicht wahr, oder? Hatte bei den letzten ca. 20 Spielen immer den Buzz Stick drin und mir gar keinen Kopf drüber gemacht! Schön ist auch das ich die Spiele wild durcheinander gezockt habe, was dann wohl heißt das ich am besten nochmal von vorne beginnen darf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otti82 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 hi, ist das eigentlich egal ob ich als heim oder auswärtsmanschaft antrette? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 hi,ist das eigentlich egal ob ich als heim oder auswärtsmanschaft antrette? theoretisch egal, kannst dir die ja markieren auf deiner liste. aber warum auswärtsmannschaft? spielst du saison? kannst die stadien ja auch manuell auswählen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 theoretisch egal, kannst dir die ja markieren auf deiner liste.aber warum auswärtsmannschaft? spielst du saison? kannst die stadien ja auch manuell auswählen... kann man die auch beiu der saison auswählen? dachte nur bei freundschaftsspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 kann man die auch beiu der saison auswählen? dachte nur bei freundschaftsspiel ich glaub' nur bei freundschaftsspiel, saison hab' ich noch nicht drauf geachtet. wahrscheinlich geht's da auch, muss man beim nächsten mal nachschauen. wenn man die "bonusmeilen" trophy holt spielt man ja sowieso gezielt die freundschaftsspiele, von daher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 ich glaub' nur bei freundschaftsspiel, saison hab' ich noch nicht drauf geachtet.wahrscheinlich geht's da auch, muss man beim nächsten mal nachschauen. wenn man die "bonusmeilen" trophy holt spielt man ja sowieso gezielt die freundschaftsspiele, von daher... ah ok...dann werd ich das mal machen. wenn ich gleich von anfang an abgehakt hätte, müsste ich nicht alle nochmal spielen, aber da bleibt mir wohl nix anderes übrig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilinho Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 wie muss das ergebinss den aussehen da steht ja man muss nur gewinnen aber wenn man nur 1:0 oder 4:0 gewinnt macht das einen unterschied...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 wie muss das ergebinss den aussehen da steht ja man muss nur gewinnen aber wenn man nur 1:0 oder 4:0 gewinnt macht das einen unterschied...? ist egal, man sollte nur in der regulären spielzeit gewinnen (nicht in der verlängerung). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido71 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 also ich hab sogar mal im elfmerterschiesen mal gewonnen, aber des hat bei mir nichts ausgmacht. Hab im jedem stadion 1 mal gewonnen und dann hat ich auch schon die trophäe. ________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.