Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stadien

Blueblooder85

Recommended Posts

Ich hab die dumme Trophäe!!! habs nicht mal mitgekriegt lol, ich gucke grade trophy collection, fia 09 68%, hä? und da ist Bonusmeilen freigeschaltet!!! musste nur 13 stadien spielen, nachdem ich schon in 49 gespielt hatte, das nenne ich gespühr:D, das 13. stadion war Stade Gerland, falls jemandem das hilft.

Bei mir haben nur ein paar Stadien nicht geklappt, weil ich den Stick vom Buzz-Quiz noch drin hatte...also sollte man evtl drauf achten, dass nur 1 Controller angemeldet ist.

Das ist jetzt nicht wahr, oder? :banghead:

Hatte bei den letzten ca. 20 Spielen immer den Buzz Stick drin und mir gar keinen Kopf drüber gemacht! Schön ist auch das ich die Spiele wild durcheinander gezockt habe, was dann wohl heißt das ich am besten nochmal von vorne beginnen darf! :skep:

kann man die auch beiu der saison auswählen? dachte nur bei freundschaftsspiel

ich glaub' nur bei freundschaftsspiel, saison hab' ich noch nicht drauf geachtet.

wahrscheinlich geht's da auch, muss man beim nächsten mal nachschauen.

wenn man die "bonusmeilen" trophy holt spielt man ja sowieso gezielt die freundschaftsspiele, von daher...;)

ich glaub' nur bei freundschaftsspiel, saison hab' ich noch nicht drauf geachtet.

wahrscheinlich geht's da auch, muss man beim nächsten mal nachschauen.

wenn man die "bonusmeilen" trophy holt spielt man ja sowieso gezielt die freundschaftsspiele, von daher...;)

ah ok...dann werd ich das mal machen. wenn ich gleich von anfang an abgehakt hätte, müsste ich nicht alle nochmal spielen, aber da bleibt mir wohl nix anderes übrig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...