Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stadien

Blueblooder85

Recommended Posts

ich habe auch schon alle stadien auf amateur gespielt und keine bekommen, jetzt probier ich mal auf profi^^

die mannschaften die mnn nimmt sind egal oder?

kann man zwischendurch auch mal spiele verlieren? oder muss man alle hintereinander gewinnen?

und ich mache alle spiele im anstossmodus...

ich habe auch schon alle stadien auf amateur gespielt und keine bekommen, jetzt probier ich mal auf profi^^

die mannschaften die mnn nimmt sind egal oder?

kann man zwischendurch auch mal spiele verlieren? oder muss man alle hintereinander gewinnen?

und ich mache alle spiele im anstossmodus...

Habse auf Amateur alle hintereinander gewonnen

Hab auch Anstossmodus gemacht

und habse auch bekommen:biggrin5:

hab alle spiele auf legende gespielt und immer knapp gewonnen^^

du tier^^

ja normal gewinn ich eich auch immer so knapp dann muss ich mich aber voll anstrengen und immer klappts halt au net wenn die aus unmöglichen positionen tore machen...da war ich zu faul mich anzustrengen...

hat denn einer die liste irgendwo parat? nen link oder ähnliches wäre super.

vielen dank im voraus

man kann auch mal beim trophäenleitfaden nachschauen;)

richtig. auf einer der ersten seite wurde schonmal eine liste gepostet (ka ob da am ende das wm-stadion fehlt).

oder man klickt bei fifa 09 jedes stadion durch und schreibt es sich auf, um eine eigene liste zu erstellen.:dozey:

seid doch mal kreativ;)

Habe soeben auch die Trophy erhalten.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es dort einen Bug gibt. Ich glaube eher, dass manche eben ein Stadion einfach vergessen.

Zu den Spielen selbst, ich habe alles wild durcheinander gespielt. Es zählt also:

Be A Pro,

normales Spiel [Anstoss],

Online-Rangliste,

Online-Nichtranglise,

Managermodus.

Bei mir haben nur ein paar Stadien nicht geklappt, weil ich den Stick vom Buzz-Quiz noch drin hatte...also sollte man evtl drauf achten, dass nur 1 Controller angemeldet ist.

Bei mir haben nur ein paar Stadien nicht geklappt, weil ich den Stick vom Buzz-Quiz noch drin hatte...also sollte man evtl drauf achten, dass nur 1 Controller angemeldet ist.

Ich vermute mal, dass das bei vielen der Fall ist, die behaupten Opfer eines Stadionbugs zu sein.

Es passiert schon ab und zu mal, dass man die Buzzer oder die Singstar-mikrophone noch angeschlossen hat.

Am häufigsten passiert, dass aber mit der PS3-Fernbedienung.

Bei der Trophäe muss man wirklich genau aufpassen, damit man keinen Fehler macht, aber wenn man aufpasst sollte es kein Problem darstellen sich diese Trophäe zu holen;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...