Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stadien

Blueblooder85

Recommended Posts

Wenn sie verbugt ist kann ich si also gar nicht bekommen oder wie?!

verbugt ist vielseitig. kann sein, dass du die trophäe erst bekommst, wenn du jedes stadion 3x gespielt hast:D

also, ich empfehle dir die liste. schreib jedes stadion auf, und dahinter schreibst du immer WIE du gewonnen hast (am besten freundschaftsspiel, innherhalb von 90 minuten, etc.)

das hilft einem schon ziemlich...:) zumal man die minuten ja sowieso alle für die peterson trophy braucht.

Ich hab mir gerade eine Liste ausgedruckt und fange morgen mit den Stadien an.^^Wird ein Haufen Arbeit bei 8 Min pro Spiel^^

du musst denken wenn der ball in den aus geht oder tor fällt oder spieler gewechselt wird das es keine 8 min dauern wird :D

stimmt, aus 8 min werden dann ganz schnell mal 10 oder mehr :-)

und zu dem BUG...

das halte ich für ein gerücht!!!

da werdet ihr einfach nur ein stadion vergessen haben :-)

es kann nicht sein das das bei dem einem so und bei dem 2ten anders ist!

es gibt ein einhaltliches kriterium!

GEWINNE in allen STADIEN!

MANAGERMODUS und "normale" SAISON zählen dazu!

den rest einfach abarbeiten.

macht euch eine liste und streicht eins nach dem anderen wenn ihr die spiele in 90min gewonnen habt.

dann müsst ihr garantiert nichts doppelt oder dreifach spielen

und zu dem BUG...

das halte ich für ein gerücht!!!

da werdet ihr einfach nur ein stadion vergessen haben :-)

es kann nicht sein das das bei dem einem so und bei dem 2ten anders ist!

es gibt ein einhaltliches kriterium!

GEWINNE in allen STADIEN!

MANAGERMODUS und "normale" SAISON zählen dazu!

den rest einfach abarbeiten.

macht euch eine liste und streicht eins nach dem anderen wenn ihr die spiele in 90min gewonnen habt.

dann müsst ihr garantiert nichts doppelt oder dreifach spielen

das sehe ich auch so. man sollte sich lieber die arbeit machen, eine ordentlich liste anzulegen.

ich glaube nicht an den stadienbug, bei mir hat's einwandfrei geklappt (wie bei den meisten auch).

ein bug ist immer eine schöne ausrede:emot-raise:

ich glaube nicht dass da was faul ist bei der trophie da sie eigntlich leicht vom spiel zu überprüfen ist

bei einem volleyschuss ect., kann der computer das auch als normales tor erkennen, von daher ist z.b. dort ein bug meiner meinung nach wahrscheinlicher(ich weis nicht obs da probleme mit gibt)

Habe die Trophy auch ohne probleme bekommen.

hab einfach die liste ausgedruckt die stadien wo ich mir sicher war dass ich dort schonmal gewonnen hab weggestrichen und dann den rest gespielt. so musste ich nur rund die hälfte der stadien spielen.

vielleicht hilft es ja dem einem oder anderen.

nen bug bei dieser trophy würde ich auch eher ausschließen

ach die tropghy is scheiße weil 4 minuten auf amatuer imme rnoch zu lange dauern und amateur kacke ist und halbprofi is auch nich anders und wenn ich auf weltklasse spielen würde und alles scheiße läuft und ich verlier muss ich nommal spielen worauf ich kein bock hab...ich jedenfalls hab die liste ausgedruckt alles abegarbeitet sogar ergebnis aufgeschrieben und alles mit einem controller und in der regulären spielzeit gemacht hab sie aber nich gekriegt und bin grad dabei sie nochmal zu machen...ich jedenfalls find die trophy scheiße vor allem weil man nich nachkucken kann welche stadien man schon hat...

ach die tropghy is scheiße weil 4 minuten auf amatuer imme rnoch zu lange dauern und amateur kacke ist und halbprofi is auch nich anders und wenn ich auf weltklasse spielen würde und alles scheiße läuft und ich verlier muss ich nommal spielen worauf ich kein bock hab...ich jedenfalls hab die liste ausgedruckt alles abegarbeitet sogar ergebnis aufgeschrieben und alles mit einem controller und in der regulären spielzeit gemacht hab sie aber nich gekriegt und bin grad dabei sie nochmal zu machen...ich jedenfalls find die trophy scheiße vor allem weil man nich nachkucken kann welche stadien man schon hat...

hab alle spiele auf legende gespielt und immer knapp gewonnen^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...