Troublemaker1981 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 be a pro spiele zählen. habe alle so gespielt und kein einziges selber. managermodus weiß ich leider nicht. hast du eine liste welcher verein in welchem stadion spielt? ich krieg mit be a pro spielen nur so knapp 60 % der Stadien zusammen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrii16 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Zählen die auch wenn ich 2 Controller angemeldet habe..aber bei dem spiel dan nur mit 1 kontroller spiele?..und den 2. unberührt lasse?.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 hast du eine liste welcher verein in welchem stadion spielt? ich krieg mit be a pro spielen nur so knapp 60 % der Stadien zusammen.... also ich weiß jetzt nicht genau was du meinst, aber ich habe in jedem stadion immer be a pro manchester united gegen UCD (Irland) gespielt. hab da immer zweistellig gewonnen. auf amateur natürlich. das mit den 2 controllern weiß ich leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 hast du eine liste welcher verein in welchem stadion spielt? ich krieg mit be a pro spielen nur so knapp 60 % der Stadien zusammen.... Man kann doch vor jedem Spiel das Stadion auswählen. Du wählst die Begegnung aus. Teams egal und wenn der Bildschirm kommt bei dem du Team Managment machen kannst usw. Kannst du unter Spieleinstellungen das Stadtion wählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Man kann doch vor jedem Spiel das Stadion auswählen.Du wählst die Begegnung aus. Teams egal und wenn der Bildschirm kommt bei dem du Team Managment machen kannst usw. Kannst du unter Spieleinstellungen das Stadtion wählen. ja aber doch nicht bei be a pro spielen oder hab ich was übersehen??? hab es jetzt gefunden, danke jungs, werds nochmal so machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 oja, geht bei be a pro spielen auch. einfach wenn das menü da ist r1 drücken (oder war es l1?), also das du halt die erweiterten eigenschaften hast. dann l2 und du kannst dir das station auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 oja, geht bei be a pro spielen auch. einfach wenn das menü da ist r1 drücken (oder war es l1?), also das du halt die erweiterten eigenschaften hast. dann l2 und du kannst dir das station auswählen. genau das hatte ich nicht gefunden, aber bin jetzt schon fleissig dabei alle stadien nochmal abzuarbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 na dann viel glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 ja habe eins mit golden goal gewonnen hat bei mir gezählt, nur kann man ja nicht ausschließen das schonmal vorher gespielt zu haben.ich habs mir sicherheitshalber markiert. anstatt es zu markieren könnstest du es doch gleich noch einmal spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 für die stadien zählen da auch online spiele oder die vom Managermodus ?? bitte um antwort danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Online kann ich nicht zu 100% sagen aber ich glaube nicht. Manager zählt auf alle fälle dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 online zählt auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 zähln die mit freunden auch also zu 2t gegeneinander? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 zähln die mit freunden auch also zu 2t gegeneinander? Nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 ergebnis is egal hauptsache sieg denk ich ma oda? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 ergebnis is egal hauptsache sieg denk ich ma oda? Aber in der regulären Spielzeit gewinnen! Sonst zählt's nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus1992 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Die dauert soooo lange. Kleiner Tipp wer die Trophäe ,,Der Purist´´ noch nicht hat sollte mal auf die Stadien achten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrii16 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 muss man jetzt immer 3:0 gewinnen oder nicht?.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 muss man jetzt immer 3:0 gewinnen oder nicht?.. nein, aber innerhalb von 90 minuten. die trophäe ist bei manchen anscheinend etwas verbugt, von daher: viel glück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrii16 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Danke für di rasche antwort =).. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.