Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stadien

Blueblooder85

Recommended Posts

ja klar werde ich mich freuen , aber ihr wisst doch wie nervig es ist ;) oder ? ich mein, ich muss jetzt wieder 49 freundschafts spiele spielen, und jedes einzelne spiel ein neues stadion auswählen. bei der petterson würde ich eine saison mit einer halbzeitlänge von 20min spielen...

aber naja gut

ja klar werde ich mich freuen , aber ihr wisst doch wie nervig es ist ;) oder ? ich mein, ich muss jetzt wieder 49 freundschafts spiele spielen, und jedes einzelne spiel ein neues stadion auswählen. bei der petterson würde ich eine saison mit einer halbzeitlänge von 20min spielen...

aber naja gut

ich hätte nur angst, dass die stadiontrohy verbugt ist. ansonsten nur nervig, bin ich froh dass das bei mir reibungslos gefunzt hat:)

Habe mir die Liste runtergeladen, aber ich weiß nicht bei jedem Stadion, zu welchem Verein das gehört. Kein Bock alles zu googlen -,-

nochmal:

du gehst auf freundschaftsspiel, und da kann man dann irgendwann bei einstellungen auch das stadion einstellen.

nach dem trikot wählen kommt doch ein großer bildschirm, irgendwo kann man da auch das stadion wählen.

guck mal nach, du wirst das schon finden;)

Also bei der stadion trophy ist es völlig wurst mit welcher manschaft man spielt, da brauch man net wissen welches stadion zu welchen verein gehört ,völliger blödsinn schliesslich muss ich es wissen habe platin bei fifa:biggrin5:

musst aufpassen. bei mir war einmal das problem da, dass die blu ray fernbedienung zusätzlich auf der PS3 sich angemeldet hat und die stadien nicht gezählt wurden, obwohl alles über den controller lief.

am besten ist, du schaust nach jedem spiel in den statistiken nach, ob das spiel gewertet wurde. sieht man daran, indem die spielzeit dazugezählt wurde. steht noch immer die alte anzahl von spielminuten da, so wurde das spiel auch nicht gewertet. und wichtig, wie hier schon öfters steht --> innerhalb von 90 minuten gewinnen!

und noch wichtig--> hier im forum ist eine liste herinnen, die beim wembley stadium aufhört. wenn du nach dieser vorgehst, dann vergiss nicht DAS LETZTE stadion. es hört nämlich beim WM Stadion auf. dieses wurde in dieser liste vergessen!

so, nun hab ich auch alle Stadien durch, aber keine Trophy bekommen. Habe alle Spiele in 90 min. gewonnen. Das WM Stadion, welches nicht auf der Liste steht hab ich auch abgehakt.

Meine Fragen:

Kann es sein, dass die Be a pro Spiele nicht zählen? Hab ein paar Spiele als be a pro gespielt anstatt eines Freundschaftsspiels

Habe mit Barcelona den Managermodus gespielt, somit auch im Camp Nou gewonnen. Zählen diese Spiele nicht dazu?

Hab extra alles der Liste nach abgearbeitet und trotzdem nicht bekommen, is schon nervig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...