Fanatico Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Die Aussage ist absoluter Quatsch. Habs heute auch endlich geschafft und war schon sehr nervig, da man ja nie genau weiß wo man früher schonmal gespielt hat und was davon bereits gewertet wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Man NaNoXiD_007, was verzapfst Du eigentlich für einen Sch...! Nein Spaß, war nicht böse gemeint, habe auch schon unbewusst so manchen Blödsinn rumerzählt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Moin also 3:0 ist net richtig hab ja auch die trophy schon und net immer mit 3:0 gewonnen da ich ab und an verschiedene schwierikeits grade mal gspielt hatte den immer amateur und 15:0 oder so zu gewinnen ist doch bissle fade von daher falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 3:0 kann nicht stimmen. wäre ja die totale verarsche, wenns nicht in der trophybeschreibung stehen würde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadehunter Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Hallo ich hatte mir am Anfag eine Listegemacht mit alles Statien. Hab der reihe mit meinem Lieblingsverein durchgespielt NIX Dann hab ich mein Lieblingsvereingewechselt und noch mal alle druch wieder NIX irgendwas kann doch nicht stimmen? Hab alle auf Amateur und min. 3:0 gewonnen. Was kann man noch machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Hallo ich hatte mir am Anfag eine Listegemacht mit alles Statien.Hab der reihe mit meinem Lieblingsverein durchgespielt NIX Dann hab ich mein Lieblingsvereingewechselt und noch mal alle druch wieder NIX irgendwas kann doch nicht stimmen? Hab alle auf Amateur und min. 3:0 gewonnen. Was kann man noch machen? Hast du auch alle in 90 min gewonnen ? und ganz alleine alle gespielt also du gegen ps3 cpu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadehunter Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Hast du auch alle in 90 min gewonnen ? und ganz alleine alle gespielt also du gegen ps3 cpu? Jo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 puh, komisch. hoffe das ist bei mir nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Jo also wenn du alles so gemacht hast und alle 49 stadion gespielt hast dann könntes du eventuell noch versuchen die spielstände speichern auf stick und dann auf ps3 löschen und tja danach noch mal von vorne probieren oder aber in den stadien wo du ungefähr weist wo du seltener gespielt hast noch mal zu spielen aber obs klapt hab es hier auch nur mal gelesen ansonsten hat für dich ja vieleicht noch jemand anderes bessere tips als ich sorry mehr kann ich dazu auch net sagen nur für dich hoffen das es noch klapt scheinbar haben ja einige mit der trophy probleme ich habse zum glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Man NaNoXiD_007, was verzapfst Du eigentlich für einen Sch...! Nein Spaß, war nicht böse gemeint, habe auch schon unbewusst so manchen Blödsinn rumerzählt! hab ich auf play3.de gelesen...hab auch alle 3-0 gewonnen und pling kam die trophy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 hab ich auf play3.de gelesen...hab auch alle 3-0 gewonnen und pling kam die trophy! bei mir kam die auch ohne 3-0:dozey: sry, aber das leuchtet nicht ein!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris1310 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Aber nochmals auch wenns schon zig mal geschrieben ist am besten liste machen abhacken und 1player vs ps3 cpu und in 90min gewinnen welche manschaft oder schwierigkeit is völlig egal aber net verlängerung oder elfer auch wenn man dann gewinnt zählt net . ohh man sag mir bitte nicht das man alle stadien in 90 min das spiel gewinnen muss..dachte mir das würde lange wenn ich gewinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 bei mir kam die auch ohne 3-0:dozey: sry, aber das leuchtet nicht ein!! dann hatte der typ null ahnung:biggrin5: sorry das ich hier unnützen quatsch verbreitet habe:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 ohh man sag mir bitte nicht das man alle stadien in 90 min das spiel gewinnen muss..dachte mir das würde lange wenn ich gewinne hehe sorry aber so isses tut mir leid man muss die spiele inerhalb der 90 min gewinnen hättest du hier mal von anfang an gelesen so wie ich hättest du es bestimmt gewust sorry deshalb net nur die letzten seiten immer lesen .ps vieleich kanste dich ja dran erinnern welche du net in 90min gewonnen hast und machst die neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Für mich ist diese Trophäe einfach fehlerhaft genau so wie die Interaktive Liga Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 tja was will man machen wenn die sone scheiss trophäen machen hoffe das die in zukunft schlauer sind generell und solche tropäen entweder lassen oder verbessern finde generell online tropähen kakke sind immer abhängig von anderen obwohl ja stadion trophy nix mit online direkt zu tuen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiPoPinho Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 hallo, habe jetzt 2x alle stadien gespielt und immer noch nicht die trophy bekommen !! weiss jemand woran das liegen kann? muss man viell alle stadien von A nach W spielen?? also von oben nach unten ? anders kann ich mir das nicht erklären.. das nervt so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 hallo,habe jetzt 2x alle stadien gespielt und immer noch nicht die trophy bekommen !! weiss jemand woran das liegen kann? muss man viell alle stadien von A nach W spielen?? also von oben nach unten ? anders kann ich mir das nicht erklären.. das nervt so nein völiger blödsinn habe mir ne liste gemacht und au net alle von a-z gespielt habe nach meiner liste gespielt und die war net so wie bei fifa wichtig du must in 90min gewinnen und ganz alleine zokken also gegen ps3 schau einfach mal paar eintragungen oder seiten vorher nicht immer nur hier die letzten seiten lesen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiPoPinho Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 ja aber ich habe das jetzt schon 2x mal so gemacht, immer gegen computer gezockt...gespielt bis3zu0 führung und laufen lassen.zur pause wieder gedrückt und bis spielende weiter laufen lassen... komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 mmmhhhh... also dann wirst du woll einer von denen sein die die trophy net bekommen habe es jetzt schon so oft gelesen das die leute die net bekommen einzige möglichkeit vieleicht einmal den speicherspielestand zu kopieren auf stick dann löschen in ps3 und nochmal neu versuchen habe dieses auch nur hier gelesen also kann ich net garantieren das es dann klapt ich hatte zum glück keine probleme tut mir leid sorry.ps 49 stadion sinds ja . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.