Blueblooder85 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Allianz Arena Aloha Park Anfield Bayarena Camp Nou Crown Lane El Bombastico El Medio El Reducto Emirates Stadium Estadio Azteca Estadio De Las Artes Estadio Del Pueblo Estadio Latino Estadio Mestalla Estasio Vincente Calderon Euro Arena Euro Park Football Ground Fussballstadion HSH Nordbank Arena Ivy Lane Millenium Stadium O Dromo Old Trafford Olimpico Generico Olympiastadion Parc Des Princes San Siro Signal Iduna Park Square Ground St James' Park Stade Gerland Stade Kokoto Stade Municipal Stade Velodrome Stadio Classico Stadio Delle Alpi Stadio Olimpico Stadion 23. Maj Stadion Europa Stadion Hanguk Stadion Neder Stadion Olympik Stamford Bridge Town Park Veltins Arena Wembley Stadium WM-Stadion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 kA, ich mache es so, dass ich mir die liste runtergeladen habe, und dann die stadien abarbeite.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 wo hast du dir die liste den runtergeladen? mfg sigsag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 könnt ihr euch nicht 5min arbeit machen und selber die stadien abschreiben und dann durchnummerieren? dann wisst ihr dass ihr alle habt und könntse schön abhaken:emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Hab ich auch so gemacht, bzw. bin grad dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 6. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2009 Ja klar kann man das machen! aber ich dachte das ich dann vielleicht nicht alle stadien spielen muss sondern wirklich nur die die ich noch nicht gewonnen habe! deswegen meine frage ob man das nachschauen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 so weit ich weiss kann man nicht nachschauen. aber spiel doch alle durcheinander, vielleicht spielst du ja genau die richtigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Killa Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Ich hab mir gerade eine Liste ausgedruckt und fange morgen mit den Stadien an.^^Wird ein Haufen Arbeit bei 8 Min pro Spiel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 6. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2009 Wisst ihr ob man bei der Trophy Der Peterson also die 50 stunden, alle Minuten angaben ´zusammen rechenen kann oder ob nur die offline minuten zählen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Wisst ihr ob man bei der Trophy Der Peterson also die 50 stunden, alle Minuten angaben ´zusammen rechenen kann oder ob nur die offline minuten zählen?? ich glaube online und offline zählen zusammen:emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Ich hab meine Liste abgearbeitet heute Mittag und siehe da keine Trophäe... Ich hatte ein geiles Tor dabei und wollte das hochladen, allerdings hing sich meine PS3 auf und daher denke ich wurden alle Stadien von diesem Durchgang nicht gespeichert, nur welche waren das... Ich könnte heulen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revenge1000Volt Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Allianz Arena Aloha Park Anfield Bayarena Camp Nou Crown Lane El Bombastico El Medio El Reducto Emirates Stadium Estadio Azteca Estadio De Las Artes Estadio Del Pueblo Estadio Latino Estadio Mestalla Estasio Vincente Calderon Euro Arena Euro Park Football Ground Fussballstadion HSH Nordbank Arena Ivy Lane Millenium Stadium O Dromo Old Trafford Olimpico Generico Olympiastadion Parc Des Princes San Siro Signal Iduna Park Square Ground St James' Park Stade Gerland Stade Kokoto Stade Municipal Stade Velodrome Stadio Classico Stadio Delle Alpi Stadio Olimpico Stadion 23. Maj Stadion Europa Stadion Hanguk Stadion Neder Stadion Olympik Stamford Bridge Town Park Veltins Arena Wembley Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz-tobi Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 managermodus zählt dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 man muss aber nicht gewinnen oder? soweit ich weiss net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 man muss aber nicht gewinnen oder? soweit ich weiss net doch, steht in der trophy beschreibung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 man muss aber nicht gewinnen oder? soweit ich weiss net Bonusmeilen Gewinne in allen Stadien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 also ich habe alle stadien aufgeschrieben die ich gewonnen habe. komme ersten auf 49 mit dem wm stadion aber dennoch keine trophy bekommen. habe bei 2 spielen nur durch elfmeterschießen gewonnen. zählt das etwa nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 habe bei 2 spielen nur durch elfmeterschießen gewonnen. zählt das etwa nicht? nein die zählen nicht! musst die beiden spiele nochmal spielen. dann müsstest du die trophy bekommen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 werds gleich nochmal probieren. vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Ich hab eins in der Verlängerung gewonnen. Zählt das??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.