Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Motorstorm T-Shirts

Poxacoatl

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

Nach dem ich in letzter Zeit soviel in dem Motorstorm Bereich bei Home war und ich 3 T-Shirts zur Belohnung bekommen habe die auch noch richtig geil aussehen, wollte ich mal fragen ob man auch Motorstorm T-Shirts kaufen kann (real-life :D ).

Habe mal gesucht, aber nur Gewinnspiele gefunden.

Kennt da jemand zufällig ne Seite wo man T-Shirts kaufen kann?

mfg

Quetzal :)

Geschrieben

mhh so wie es aussieht kennt da keiner ne Seite.

Echt schade wär schon geil so nen T-Shirt.

Oder kann man die vllt. drucken lassen.

Dachte da wenn man die Shirts bei Home fotografiert und auf nen USB Stick zieht und den dann so nem T-Shirt Druck gibt, ob der das macht?

Geschrieben
mhh so wie es aussieht kennt da keiner ne Seite.

Echt schade wär schon geil so nen T-Shirt.

Oder kann man die vllt. drucken lassen.

Dachte da wenn man die Shirts bei Home fotografiert und auf nen USB Stick zieht und den dann so nem T-Shirt Druck gibt, ob der das macht?

Klar machen die das. Allerdings gibt es da ein Problem mit dem Urheberrecht! Siehe z.B. www.shirtinator.de/AGB/ Punkt 11.

Geschrieben

man könnte ja mal eine mail an die entwickler oder andere schicken und um erlaubnis fragen...ob die drauf reagieren weiß ich nicht ^^ vllt. bekommt man auch einfach ne standart abfertigungsmail zurück :D

wenn die zustimmen würden und sich einer von euch bereiterklären würde die shirts dann je nach absprache drucken zu lassen würde ich da auch bei mitziehn. ..natürlich trägt jeder die kosten für sein shirt selbst.

edit. und nen unikat wärs für uns dann auch noch :D

nochma edit.

ich will dann nen rotes (was allerdings noch pacific rift bei dem motorstorm logo stehen hat :D)

original?v=mpbl-1&px=-1

Geschrieben

Das mit dem Urheberrecht habe ich mir auch schon gedacht.

Ich würde sogar die mail schreiben wenn mir eine ne addy geben kann :)

Würde mich auch um die T-Shirts kümmern, weil ich will alle 4 haben :D

Geschrieben

@ Doeni

Also am Sonntag kommt ne Freundin zu mir (ist Grafikdesignerin) und sie will mir ein T-Shirt designen (wird also nich so wie in Home)

Allerdings schon in der Farbe wie zum Beispiel das rote aber andere Schriftzug, desweiteren wird dann so nen TShirt 150 € kosten, darum machen wir erstmal nen "einfaches" mal gucken wie es wird wenns genial wird, mach ich dann mal eins mit bild (zb. Monstertruck) was dann so teuer auch wird (vorne und hinten betruckt) ;)

Ich poste das Bild dann mal hier rein.

Geschrieben
@ Doeni

Also am Sonntag kommt ne Freundin zu mir (ist Grafikdesignerin) und sie will mir ein T-Shirt designen (wird also nich so wie in Home)

Allerdings schon in der Farbe wie zum Beispiel das rote aber andere Schriftzug, desweiteren wird dann so nen TShirt 150 € kosten, darum machen wir erstmal nen "einfaches" mal gucken wie es wird wenns genial wird, mach ich dann mal eins mit bild (zb. Monstertruck) was dann so teuer auch wird (vorne und hinten betruckt) ;)

Ich poste das Bild dann mal hier rein.

cool cool, ...150? hast du dich da vertippt oder wolltest du mich einfach nen bischen verarschen? :D also 15 ist realistischer wenn man nicht nen vollständig bedrucktes shirt will wo man nichtmal mehr nen fetzen stoff sieht xD

hast du denn nun die erlaubnis das logo zu verwenden?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...