Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel aus deutschland mit dlc aus österreich ?!?

DanVII

Recommended Posts

hi,

sorry erstmal das ich hierfür extra ein thema eröffne aber konnte nichts finden, is mir grad sehr wichtig und der allgemeinthread hat 51 seiten die ich weder lesen, noch mir das spiel spoilern wollte.

aaalso

wenn ich die deutsche version (USK) habe, und die downloadcodes aus der pandora box aus östereich (pegi) einlöse,

funktioniert das dann?!?

ok klingt komisch denn bei der pegi box sind ja automatisch die pegi spiele dabei sollte mich also nicht kümmern aber es kam eins zum andern und jetzt hab ich das problem.

hmm ich weis nicht ob das hilft aber ich hatte mir von resident evil 5 die usk version gekauft und mir dann im ösi-store den versus modus geladen und der funzte einwandfrei.

könnte also gut sein am besten vergleichst du mal die BLES-Codes auf den Spiele Packungen bzw. im PSN (sofern es da geht)

@superdante: ich versteh deinen eintrag nicht so recht, es geht nicht weil alle versionen gleich sind ?!? sollte es dann nicht das genaue gegenteil sein?

@funnyass: ich meine ich habe gelesen das man bei re5 dann auch die ösi version brauch - bin mir jetzt nicht sicher. aber wenn du es sagst.

bei bioshock1 funktioniert das nicht - macht ja auch sinn immerhin is da die deutsche version gekürzt.

god of war 3 sollte europaweit gleich sein also würde ich vermuten das auch der dlc gleich ist.

hm... wenn man den pegi-code im deutschen store eingibt und ein ergebniss kommt wäre ein gutes zeichen - mal ausprobieren.

kennt jemand den disc bles code der deutschen usk version?

ahh ausgezeichnet :biggrin5:

die codes der österreich und der deutschen version sind gleich.

das heißt die spiele sind absolut identisch.

der dlc code aus der ultimate trilogy aus österreich funktioniert mit der deutschen version mit usk logo.

hab den code gerade bei meinem deutschen account eingegeben und der download kam - da stand auch nichts von kompatiblen BCES nummer.

jetzt wird ein platz für die büchse der pandora gesucht und morgen wird gow 3 gekauft :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

weil: everything must come to an end !!!

ahh ausgezeichnet :biggrin5:

die codes der österreich und der deutschen version sind gleich.

das heißt die spiele sind absolut identisch.

der dlc code aus der ultimate trilogy aus österreich funktioniert mit der deutschen version mit usk logo.

hab den code gerade bei meinem deutschen account eingegeben und der download kam - da stand auch nichts von kompatiblen BCES nummer.

jetzt wird ein platz für die büchse der pandora gesucht und morgen wird gow 3 gekauft :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

weil: everything must come to an end !!!

meine steht platzraubend auf dem subwoofer (demonstrativ gegen blümchen oder deckchen :biggrin5:)

EDIT: dann kann das hier ja geschlossen werden oder (frage ist ja beantwortet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...