Jimjo Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Kann mich da auch nur anschließen. Es gibt 1-2 die ein wenig haarig sind. Die probiert man dann einfach mehrmals. Irgendwann hat man ja dann auch den Rythmus raus und reagiert von automatisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 kann man bei den willy stage auf leicht auch speicher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Ja kann man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Was mach ich wenn ich Schaden nehme? Muß ich dann komplet neu laden oder gibts da noch eine andere Möglichkeit? Bin jetzt z.B. immer bis zu Pump Man gekommen, der hat mich dann getroffen. Mag schon nicht mehr immer von vorne anfangen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EightBit Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Musst wohl oder übel neu laden, also bei Treffer das Level von vorne. Du kannst die Bossfights in den Challenges üben, is ganz nützlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.