Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist bei Mr Perfect zu beachten ?

Toby_Kayano

Recommended Posts

hey leute, habe eine Frage, darf ich wenn ich Mr Perfect Trophy mache, diese Teile kaufen bzw auch benutzen die einen vor Stacheln bzw einem Abgrund retten (weis grade nicht wie die heisen) ??? Bin kurz vor dem Ende u hab so ein Teil zwischendurch in Anspruch nehmen muessen, bitte sagt mir mal bescheid, thx mal ;)

Also ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube das Teil was dich vor Stacheln schützt ist sinnlos. Habe im Kopf, dass dich das zwar vor dem sofortigen Tod schützt, aber dir Energie abzieht. Dementsprechend brauchst du das Ding nicht kaufen und nicht nutzen. Was das andere Teil angeht: Null Ahnung, aber drauf ankommen lassen würde ich es nicht.

Da dir das ja aber schon passiert ist wirst du das spätestens am Ende merken.

Die einfachste Trophäe im Spiel, schmarr net so doof, is wohl mit die schwerste... sagt jemand der 1 Platin hat, ha ha

Der hat genug PSN Games auf 100%. Provozieren muss nicht sein - auch wenn es schon stimmt, dass die Aussage wohl eine Fehleinschätzung war.

hey leute, habe eine Frage, darf ich wenn ich Mr Perfect Trophy mache, diese Teile kaufen bzw auch benutzen die einen vor Stacheln bzw einem Abgrund retten (weis grade nicht wie die heisen) ??? Bin kurz vor dem Ende u hab so ein Teil zwischendurch in Anspruch nehmen muessen, bitte sagt mir mal bescheid, thx mal ;)

WICHTIGE INFORMATION -

also habe das Spiel nun so weiter gespielt u beendet.... es steht ja ausdrücklich in der Trophäenliste das mein kein Schaden erhalten darf, hab auch kein Schaden bekommen als ich auf die Stacheln bin :)

HABE DIE TROPHY BEKOMMEN - somit wäre das Thema geklärt ;)

Ich denke du hast dir die einfachste Trophäe im gesamten Spiel, damit verhauen

Kauf nur W - Container für Waffen

DIE EINFACHSTE TROPHÄE, so ein quatsch... jedenfalls hab ichse mir wohl nicht verbaut ;)

Darf man eigentlich wenn man Mr. Perfect macht in ein Loch fallen?

Ich lade momentan immer neu weil ich nicht weiß ob das zum Schaden dazuzählt.

Ich meine jetzt wenn ich keine Vögel gekauft habe, obwohl es sich wohl lohnt sich damit einzudecken und mit den Stachelschuhen.

Ach ja ist eigentlich nach dem Wily 4 Level nochmal ein Savepoint weil das sonst meine Schmerzgrenze überschreiten würde wenn nicht?

ToHell hat das denke ich ironisch gemeint, Mr Perfect ist die härteste Trophie im Spiel. Zeigt doch auch seine Bewertung der Schwierigkeit. Man muss zwischen den Zeilen des Frustes lesen :D

Ich hab übrigens Mega Man für Mr Perfect genommen weil der mit Dauerfeuer einfach den stärksten Schuss hat. Selbst Bass kann ihn nicht schlagen was die Schusskraft angeht!

Darf man eigentlich wenn man Mr. Perfect macht in ein Loch fallen?

Ich lade momentan immer neu weil ich nicht weiß ob das zum Schaden dazuzählt.

Ich meine jetzt wenn ich keine Vögel gekauft habe, obwohl es sich wohl lohnt sich damit einzudecken und mit den Stachelschuhen.

Ach ja ist eigentlich nach dem Wily 4 Level nochmal ein Savepoint weil das sonst meine Schmerzgrenze überschreiten würde wenn nicht?

ToHell hat das denke ich ironisch gemeint, Mr Perfect ist die härteste Trophie im Spiel. Zeigt doch auch seine Bewertung der Schwierigkeit. Man muss zwischen den Zeilen des Frustes lesen :D

Ich hab übrigens Mega Man für Mr Perfect genommen weil der mit Dauerfeuer einfach den stärksten Schuss hat. Selbst Bass kann ihn nicht schlagen was die Schusskraft angeht!

Also wenn du diesen Vogel kaufst der dich rettet müsste es klappen, hab mir ja auch das ding gekauft das einen vor den Stacheln rettet und hat geklappt, du darfst nur keinen Schaden nehmen bei Mr Perfekt ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...