r0xx0rst4r Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Nach unzähligen durchgemachten Nächten und endlosen Nachforschungen konnte ich endlich eine Antwort finden! Im Conquest-Modus folgendes befolgen: Für den Flag Defender Pin müsst ihr zuerst eine Flagge mit dem Verteidigungsbefehl markieren (auf A,B,C oder D zielen und Select drücken), dann am besten mit einem Squad an der Flagge campen, da die Verteidigungstötungen durch den Befehl für den ganzen Squad gezählt werden, und nach 6 Kills in direkter Nähe zur Flagge(nicht 4 Kills wie falsch in der Beschreibung aufgelistet) sollte der ganze Squad bzw ihr den Flag Defender Pin euer Eigen nennen! :emot-snoop:
Angelo9077 Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Komisch, hab sie gestern mit 4 Flaggenverteidigungen bekommen und mein Squadmitgleid hat sie nicht bekommen :emot-raise:
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Jetzt kriegen alle langsam ihre Lösungen:) Hat sie zwar schon, aber nur einmal. Danke
gerasim007 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 :danke r0xx0rst4r, werds ausprobieren. hab auch schon von 6 oder 7 kills gehört. neeeeeervig....... aber ich krieg dich noch :emot-jihad::emot-jihad::emot-jihad:
Flydragon Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 die erste gab es bei mir nach 8 kills und die folgenden kam dann nach jeweils 4 kills.
gerasim007 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 und das müssen nit 4 unterschiedlicher Fahnen sein- wenn man die gleiche 4- Bw-8 mal schützt- ist es ok ? morgen nemme ich s mir vor......
r0xx0rst4r Geschrieben 27. April 2010 Autor Geschrieben 27. April 2010 und das müssen nit 4 unterschiedlicher Fahnen sein- wenn man die gleiche 4- Bw-8 mal schützt- ist es ok ?morgen nemme ich s mir vor...... Ja geht bei der gleichen.
gerasim007 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 yes, endlich hab ich die. super, danke fur die Auskunfte ! übrigens, brauch nicht mehr , aber nur aus neugier- wie so man kqann man nicht immer die Fahnen markieren ? mit select- manchmal gehts , und manchmal nit...
r0xx0rst4r Geschrieben 27. April 2010 Autor Geschrieben 27. April 2010 yes, endlich hab ich die. super, danke fur die Auskunfte !übrigens, brauch nicht mehr , aber nur aus neugier- wie so man kqann man nicht immer die Fahnen markieren ? mit select- manchmal gehts , und manchmal nit... Ich hab die Theorie, dass du in einem Squad dazukommst, der schon länger zusammengespielt hat, erst eine Runde mitspielen musst, damit du von den anderen "akzeptiert" wirst. (hängt natürlich nicht von den Spielern ab, war nur so eine Umschreibung)
Hondo_87 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 wenn eine flagge eingenommen wird von den gegnern einfach die gegner töten, schon hat man sie verteidigt, hatte garkeine probleme mit dieser pin, gibts schwerere:)
Sebastian1175 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Nach unzähligen durchgemachten Nächten und endlosen Nachforschungen konnte ich endlich eine Antwort finden! Im Conquest-Modus folgendes befolgen:Für den Flag Defender Pin müsst ihr zuerst eine Flagge mit dem Verteidigungsbefehl markieren (auf A,B,C oder D zielen und Select drücken), dann am besten mit einem Squad an der Flagge campen, da die Verteidigungstötungen durch den Befehl für den ganzen Squad gezählt werden, und nach 6 Kills in direkter Nähe zur Flagge(nicht 4 Kills wie falsch in der Beschreibung aufgelistet) sollte der ganze Squad bzw ihr den Flag Defender Pin euer Eigen nennen! :emot-snoop: Danke für die Anleitung das muss ich gleich mal Probieren...
Der_Hesse Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 das wurd glaube gefixt... hab sie am anfang auch erst nach 7 sogar erst bekommen und jetzt schon 2 mal nach 4 von daher sollte diese pin kein großes problem darstellen
r0xx0rst4r Geschrieben 30. April 2010 Autor Geschrieben 30. April 2010 das wurd glaube gefixt... hab sie am anfang auch erst nach 7 sogar erst bekommen und jetzt schon 2 mal nach 4 von daher sollte diese pin kein großes problem darstellen Nach dem ersten Flag Defender Pin werden die folgenden ohne Probleme vergeben.
Der_Hesse Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Nach dem ersten Flag Defender Pin werden die folgenden ohne Probleme vergeben. ok... das klingt auch logisch^^ aber dann sollte dice ma den bug beheben
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.