Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problemlösung "Flag Defender Pin"

r0xx0rst4r

Recommended Posts

Geschrieben

Nach unzähligen durchgemachten Nächten und endlosen Nachforschungen konnte ich endlich eine Antwort finden! Im Conquest-Modus folgendes befolgen:

Für den Flag Defender Pin müsst ihr zuerst eine Flagge mit dem Verteidigungsbefehl markieren (auf A,B,C oder D zielen und Select drücken), dann am besten mit einem Squad an der Flagge campen, da die Verteidigungstötungen durch den Befehl für den ganzen Squad gezählt werden, und nach 6 Kills in direkter Nähe zur Flagge(nicht 4 Kills wie falsch in der Beschreibung aufgelistet) sollte der ganze Squad bzw ihr den Flag Defender Pin euer Eigen nennen! :emot-snoop:

Geschrieben

yes, endlich hab ich die. super, danke fur die Auskunfte !:drool5:

übrigens, brauch nicht mehr , aber nur aus neugier- wie so man kqann man nicht immer die Fahnen markieren ? mit select- manchmal gehts , und manchmal nit...

Geschrieben
yes, endlich hab ich die. super, danke fur die Auskunfte !:drool5:

übrigens, brauch nicht mehr , aber nur aus neugier- wie so man kqann man nicht immer die Fahnen markieren ? mit select- manchmal gehts , und manchmal nit...

Ich hab die Theorie, dass du in einem Squad dazukommst, der schon länger zusammengespielt hat, erst eine Runde mitspielen musst, damit du von den anderen "akzeptiert" wirst. (hängt natürlich nicht von den Spielern ab, war nur so eine Umschreibung)

Geschrieben

wenn eine flagge eingenommen wird von den gegnern einfach die gegner töten, schon hat man sie verteidigt, hatte garkeine probleme mit dieser pin, gibts schwerere:)

Geschrieben
Nach unzähligen durchgemachten Nächten und endlosen Nachforschungen konnte ich endlich eine Antwort finden! Im Conquest-Modus folgendes befolgen:

Für den Flag Defender Pin müsst ihr zuerst eine Flagge mit dem Verteidigungsbefehl markieren (auf A,B,C oder D zielen und Select drücken), dann am besten mit einem Squad an der Flagge campen, da die Verteidigungstötungen durch den Befehl für den ganzen Squad gezählt werden, und nach 6 Kills in direkter Nähe zur Flagge(nicht 4 Kills wie falsch in der Beschreibung aufgelistet) sollte der ganze Squad bzw ihr den Flag Defender Pin euer Eigen nennen! :emot-snoop:

Danke für die Anleitung das muss ich gleich mal Probieren...:biggrin5:

Geschrieben

das wurd glaube gefixt... hab sie am anfang auch erst nach 7 sogar :o erst bekommen und jetzt schon 2 mal nach 4 von daher sollte diese pin kein großes problem darstellen

Geschrieben
das wurd glaube gefixt... hab sie am anfang auch erst nach 7 sogar :o erst bekommen und jetzt schon 2 mal nach 4 von daher sollte diese pin kein großes problem darstellen

Nach dem ersten Flag Defender Pin werden die folgenden ohne Probleme vergeben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...