Mighty Bison Geschrieben 16. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Heute in Unreal Tournament 3 --> 9x Bronze Trophy Mach dich bereit Kapitel 1 abschließen. Ohne Ersatz Kapitel 3 abschließen. Ich brauche Deckung 1 Mission im Co-Op-Modus abschließen. Glibber Gott Erhalten Sie den "Biogefahr"-Preis in 10 Matches. Hammerhai Erhalten Sie den "Presslufthammer"-Preis in 10 Matches Pistolero Erhalten Sie den "Pistolenhelden"-Preis in 10 Matches. Völlig ausrasten Schließe 100 Deathmatch oder Duell-Matches mit mindestens 20 Kills ab Monster Mörder Erhalten Sie den "Monster Kill" Preis in 20 Matches. Los gehts Ein Multiplayer-Match in jedem Spielmodus abschliessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 18. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Heute bei UT3 1x Bronze und 3x Silber Weit von Zuhause Kapitel 4 abschließen. Gewöhnliche Geschäfte Kapitel 2 im Wahnsinn-Modus abschließen. Kritischer Pfad Kapitel 3 im Wahnsinn-Modus abschließen. Kriegszustand Kapitel 4 im Wahnsinn-Modus abschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 19. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 So heute in UT3 3x Bronze,1x Silber und 2x Gold Bronze: Pfannkuchen Erhalten sie den "Strassenrandale"-Preis in 10 Matches. Alleskönner Einen Feind mit jedem Fahrzeug (außer Hoverboard) töten. Hattrick Erreichen Sie einen Hattrick in 10 CTF- oder FCTF-Matches. Silber: Das ist kein Heiliger Krieg Akasha besiegen und die Kampagne abschließen. Gold: Fürchte den Reaper Akasha besiegen und die Kampagne im Wahnsinns-Modus abschließen. Unantastbar Erzielen sie 20 Kills gegen einen Göttlichen Bot im "Schnellen Spiel" Modus, ohne zu sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 23. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 So in 2 Tagen hab ich gebraucht von 64% auf 90% bei UT3 zu spielen Morgen hoffentlich Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 jo easy going schaffste schon bro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 jo easy going schaffste schon bro Jo habs seit heut Mittag geschafft War wircklich einfach danke bro :* Also 2te Platin in meinem Projekt geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 25. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Heute 2 Team Missionen geschafft in NGS2 und fast hätte ich und mein Partner noch Mission UN02 geschafft und UN03... Bei UN03 wurde es laggy weil mein Bruder kam und dann gedownloadet hat -.- Un03 nit so schwer mit dem Glitch. @ SlipKnoT falls du das liest hilf mir bitte bei UN01 oder Un02 ich kann den Spin mit Rachel sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Jo habs seit heut Mittag geschafft War wircklich einfach danke bro :*Also 2te Platin in meinem Projekt geholt glückwunsch ich hoffe, dass ich morgen auch endlich meien zweite in meinen projekt bekomme nur noch 11k in 007 pro runde 700-800points sonst halt erst übermorgen^^ viel erfolg noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 slip zockt nicht mehr...bzw kaum noch und sein rechter stick vom controller is im arsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 25. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 slip zockt nicht mehr...bzw kaum noch und sein rechter stick vom controller is im arsch... ja ok dann spiel ich mit MyRyuHayabusa.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 So heut mit Kratos wieder eine Mission geschafft --> UN03 NM04 schaffen wir auch noch wenn ich konzentriert bin lol Aber bei UN01 und UN02 spiel ich vielleicht mit MyRyuHayabusa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 ey mighty schon was neues geschafft? aktualisier hier ma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 er zockz ned mehr auf trophies ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 stan das schon iwo? denn könnte der thread ja eig close oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Das gibts ja auch noch hier ;D Ja es ist wahr ich sammle seit 1 Monat nicht mehr da es alles im Real Life schlimmer macht Ja kann geclosed werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.