Mighty Bison Geschrieben 21. April 2010 Autor Geschrieben 21. April 2010 Ach komm das wird schon noch klappen ...Bisher gabs ja noch kein Statement wann und ob die Server überhaupt down gehen. Ich kenne deine Gedanken, und weiss, du willst die Platin Ja aber erstmal NGS2 tut mir leid aber ich kann nicht dauernd spiele anfangen wenn ich mit FEAR 2 beginne bin ich dann nach 1 monat nit mehr sogut in NGS2 verstehste? Die kannste schon mal holen Achja heut 4 weitere Kapitel auf Mentor geschafft in NGS2
MONOTON1C Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Ja aber erstmal NGS2 tut mir leid aber ich kann nicht dauernd spiele anfangen wenn ich mit FEAR 2 beginne bin ich dann nach 1 monat nit mehr sogut in NGS2 verstehste? Die kannste schon mal holen Achja heut 4 weitere Kapitel auf Mentor geschafft in NGS2 Muss dir doch nich leid tun, seh ich ja genauso. Kannste dir ja dann noch überlegen ob du nich iwann doch noch mit einsteigst. Ist Mentor der höchste Schwierigkeitsgrad?
Mighty Bison Geschrieben 21. April 2010 Autor Geschrieben 21. April 2010 Muss dir doch nich leid tun, seh ich ja genauso. Kannste dir ja dann noch überlegen ob du nich iwann doch noch mit einsteigst. Ist Mentor der höchste Schwierigkeitsgrad? Ne Mentor = Schwer und Master Ninja = Sehr schwer. Ich muss dann noch Master Ninja machen.^^ Und danach Akolyth,Kriger,Mentor und Master Ninja lösen dann hab ichs 7x durchgespielt
MONOTON1C Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Ne Mentor = Schwer und Master Ninja = Sehr schwer.Ich muss dann noch Master Ninja machen.^^ Und danach Akolyth,Kriger,Mentor und Master Ninja lösen dann hab ichs 7x durchgespielt Na dann haste ja noch einiges vor dir.
Mighty Bison Geschrieben 22. April 2010 Autor Geschrieben 22. April 2010 So 2 neue Trophys in NGS2 Eine Bronze 1000x Izuna Fall machen und Weg des Mentors meistern Und bei NGS2 hab ich MN Kapitel 1 angefangen und kurz vor dem ende aber hatte kb mehr.^^
Mighty Bison Geschrieben 23. April 2010 Autor Geschrieben 23. April 2010 So noch eine neue NGS2 Trophy unzwar 1000 kills mit dem Drachenschwert 3 weitere Team Missionen geschafft oder 4 und 2 Kapitel weiter in Master Ninja
Mighty Bison Geschrieben 26. April 2010 Autor Geschrieben 26. April 2010 Mondstabmeister Besiegen Sie 1000 Feinde mit dem Mondstab. So eine neue Bronze in NGS2 somit von 42% auf 44%
Mighty Bison Geschrieben 27. April 2010 Autor Geschrieben 27. April 2010 In NGS2 wieder 3 neue Trophäen Bin jetzt bei NGS2 bei Kapitel 9 auf Master Ninja. Kunst der tausend Vernichtungen Besiegen Sie 1000 Feinde mit Auslöschungstechniken. Kunst der Ultimativen Zerstörung Besiegen Sie 1000 Feinde mit Ultimativen Techniken. Vigurischer Flegelmeister Besiegen Sie 1000 Feinde mit dem vigurischen Flegel. Alles Bronze Trophys
Mighty Bison Geschrieben 2. Mai 2010 Autor Geschrieben 2. Mai 2010 Update bin bei NGS2 grad am ende von Master Ninja aber hab kb weiter zu machen.^^ Also hab ich morgen die Trophäe.
Mighty Bison Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Geschrieben 3. Mai 2010 So 2 neue Trophäen: Verdunklungssensenmeister Besiegen Sie 1000 Feinde mit der Verdunklungssense. DER WEG DES NINJA MEISTERS gelöst Sie müssen den WEG DES NINJA MEISTERS lösen. So eine Bronze und eine Silber Trophy Und 13 Kapitel auf Akolyth gelöst. Man viel zu einfach.^^ Und mit Sense isses uch beschissen. Die Waffe is nit so Bombe
Mighty Bison Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Geschrieben 4. Mai 2010 In NGS2 3 Bronze und eine Silber Trophy Enmas Reißzahnmeister Besiegen Sie 1000 Feinde mit Enmas Reißzahn. Kunst des Ultimativen Ninpo-Meister Sprechen Sie 100 Ultimative Ninpo-Zauber. 100 Ninjas gerettet Retten Sie 100 Menschen in Not. DER WEG DES AKOLYTHEN gemeistert Sie müssen den WEG DES AKOLYTHEN meistern. Von 52% auf 60%
Mighty Bison Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Geschrieben 5. Mai 2010 Kusari-Gama-Meister Besiegen Sie 1000 Feinde mit der Kusari-Gama. DER WEG DES KRIEGERS gelöst Sie müssen den WEG DES KRIEGERS lösen. DER WEG DES KRIEGERS gemeistert Sie müssen den WEG DES KRIEGERS meistern. So in NGS2 1 Bronze und 2 Silber Trophys Und 1 Kapitel auf Mentor gemeistert. Hatte sonst keine große lust heute gehabt.
Mighty Bison Geschrieben 8. Mai 2010 Autor Geschrieben 8. Mai 2010 In NGS2 3x Bronze und 1x Silber. Falkenklauenmeister Besiegen Sie 1000 Feinde mit den Falkenklauen. Doppelkatanameister Besiegen Sie 1000 Feinde mit dem Doppelkatana. Tonfameister Besiegen Sie 1000 Feinde mit der Tonfa. DER WEG DES MENTORS gemeistert Sie müssen den WEG DES MENTORS meistern. Und 5 Kapiteln auf Master Ninja gemeistert Noch 12 Kapiteln Meistern dann nie wieder Story Dann nur noch Team Missionen
Mighty Bison Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Geschrieben 10. Mai 2010 Gestern in NGS2 1 Silber Ayane gemeistert Besiegen Sie 1000 Feinde als Ayane. Heute in NGS2 2 Silber un 1 Gold Momiji gemeistert Besiegen Sie 1000 Feinde als Momiji. Rachel gemeistert Besiegen Sie 1000 Feinde als Rachel. DER WEG DES NINJA MEISTERS gemeistert Sie müssen den WEG DES NINJA MEISTERS meistern.
Kratos11911 Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 dann kömmer uns ja an die team missionen setzen trainiere mal bisl...lol
Mighty Bison Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Geschrieben 11. Mai 2010 dann kömmer uns ja an die team missionen setzen trainiere mal bisl...lol Ja du zockst fast nur FEAR 2^^
Mighty Bison Geschrieben 13. Mai 2010 Autor Geschrieben 13. Mai 2010 Heute in KOFXII Perfect Fighter Mit einem beliebigen Charakter jeden Charakter im Arcade-Modus KO-geschlagen Naja Trophy beschreibung is falsch... Man muss mit jedem Jeden besiegen also 22x22 sind 484 KOs insgesamt Die war echt Nervig -.- Aber eine GOLD TROPHY mehr
Mighty Bison Geschrieben 14. Mai 2010 Autor Geschrieben 14. Mai 2010 Heute in Unreal Tournament 3 --> 3x Bronze Serien Killer Erhalten Sie den "Blutrausch"-reis in 20 Matches. Vorsprung Erhalten Sie "Erstes Blut" in 40 Matches. Kurz und schmerzlos Ein "schnelles Spiel" in jedem Spielmodus abschließen. In KOFXII --> 1x Gold und 1x Bronze RANG D Den Rang D im Online-Modus erlangt Legende 100 oder mehr Kämpfe im Online-Modus gewonnen Das wars dann heute... @All wegen Unreal Tournament 3... Ich hab heute 1 Tag jetzt im Multiplayer Modus 200 Kills gemacht und wenn ich auf Community --> Trophäen dann schaue steht da bei der Gold Trophäe Online Champion 0/500... WIESO? Ich habe bestimmt ca. 50x gewonnen. -.-
Mighty Bison Geschrieben 15. Mai 2010 Autor Geschrieben 15. Mai 2010 Heute in UT3 5x Bronze und in KOFXII 50 Kämpfe gemacht Blitzeinschlag Erhalten Sie den "Kombinationskönig"-Preis in 10 Matches. Shard-o-mat Erhalten Sie den "Blaue Serie"-Preis in 10 Matches. Stärkster Link Erhalten Sie den "Schaftsmeister"-Preis in 10 Matches Immer schön lächeln Erhalten Sie den "Raketenwissenschaftler"-Preis und den "Flak-Meister"-Preis in 10 Matches Spielverderber Erhalten Sie "Beendeter Rausch" in 20 Matches.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.