Mighty Bison Geschrieben 14. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2010 Noch ein Update 2 neue Spiele dazu gekommen auch nicht gerade einfache und schnelle Platin Trophys.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Viel Glück! Hast dir ja wirklich was vorgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 15. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2010 1 Trophy mehr. Jetzt nur noch 9 Diamanten sammlen wo ich nur weiß wo 7 Stück sind und die anderen 2 ka ich hab normale bei jedem einen Hacken gemacht -.- Und noch 1 Unterschlupf dann hab ich auch dort alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 17. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2010 Heute bei FC2 10 Bronze 1 Silber 1 Gold Eigentlich hätt ich 11 Bronze gehabt aber 1 Trophäe is verbuggt die mit allen Tonbändern Ich muss nochma FC2 dann neustarten -.- Ich muss noch den Schakal besiegen und noch eine leichte Bronze trophäe wo ich am anfang nicht drauf geachtet habe. FC2 von 60 auf 88 Prozent. Edit: Grad noch die eltzte Gold Trophy geholt Noch 2 blöde Bronze trophys -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 viel glück das des dieses WE noch schaffst bro, hau rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Von mir auch viel Glück Hoffentlich klappen die Trophys diesemal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 17. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2010 Von mir auch viel Glück Hoffentlich klappen die Trophys diesemal Ja dann erklär ich dir das boosten. Sry das ich heut nit zurück geschrieben habe, aber wollte halt durchspielen heute.^^ Und thx Kratos mal gucken ob ich moje überhaupt kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Ja dann erklär ich dir das boosten. Sry das ich heut nit zurück geschrieben habe, aber wollte halt durchspielen heute.^^ Und thx Kratos mal gucken ob ich moje überhaupt kann. Macht nichts Kann ich verstehen. Wenn ich so nah vor der Platin stehen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 18. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2010 @ FEAR 2 experten... Wisst ihr ob FEAR 2 server dieses Jahr schließen? Ich habe nämlich keine Lust das kurz vor dem ende die Server oderso schließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 19. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2010 So seit heute eine Platin mehr!!! Fa Cry 2 gott sei dank.^^ Und jetzt Arbeite ich an NGS2. Hab heute 3 Kapitel mehr in NGS2 auf Mentor geschafft. Mentor is keine große herausforderung. Man muss halt bisschen ausweichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 So seit heute eine Platin mehr!!! Fa Cry 2 gott sei dank.^^ Und jetzt Arbeite ich an NGS2. Hab heute 3 Kapitel mehr in NGS2 auf Mentor geschafft. Mentor is keine große herausforderung. Man muss halt bisschen ausweichen Glückwunsch zu FC2 Platin:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 So seit heute eine Platin mehr!!! Fa Cry 2 gott sei dank.^^ Und jetzt Arbeite ich an NGS2. Hab heute 3 Kapitel mehr in NGS2 auf Mentor geschafft. Mentor is keine große herausforderung. Man muss halt bisschen ausweichen Gratulation zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 20. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2010 So 3 weitere Kapitel in NGS2 geschafft auf Mentor Mit Ayane kann ich kaum spielen i-wie.^^ Bei Kapitel 11 bin ich am letzten Kontrollpunkt aber kb mehr gehabt. Ayane nervt nur unnötiger Charakter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Hey du Kebab, erstmal GZ zur FC2 Platin. ^^ Und zu den FEAR2 Servern kann ich dir nur sagen, das ich die gleiche Angst habe, weil ja jetz schon F3AR angekündigt wurde...daher las uns das mal schnell auf Platin boosten lol O_o Haste das Spiel denn mittlerweile?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 vielg lück obwohl wir einen Deal hatten und ich etwas sauer war wünsche dir trotzdem das beste;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 21. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2010 vielg lück obwohl wir einen Deal hatten und ich etwas sauer warwünsche dir trotzdem das beste;) hmm jaja ich weiß aber wie soll ichs machen? Pls komm einmal ICQ dann kann man besser schreiben.^^ @MONO vil. mach ich FEAR 2 doch nicht wegen den Servern hab zu sehr schiss.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 hmm jaja ich weiß aber wie soll ichs machen?Pls komm einmal ICQ dann kann man besser schreiben.^^ hab kei ICQ! schick private PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 21. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2010 hab kei ICQ!schick private PN Mach du dann Wieso machste ICQ weg?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Mach du dann Wieso machste ICQ weg?^^ ich guck mal ob ich es zum laufen krieg dat Komische ICQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 @MONO vil. mach ich FEAR 2 doch nicht wegen den Servern hab zu sehr schiss.^^ Ach komm das wird schon noch klappen ...Bisher gabs ja noch kein Statement wann und ob die Server überhaupt down gehen. Ich kenne deine Gedanken, und weiss, du willst die Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.