Mighty Bison Geschrieben 31. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2010 FEAR 2 ist schon blöd, ohne boosten geht in diesem Spiel fast nichts mehr Wenn du noch wartest können wir gemeinsam Fc2 boosten. Mfg Hitman Sry aber ich muss es einfach zu ende bringen hab 2 Monate Pause insgesamt gemacht. Wird mal Zeit das ichs zu ende mache. Wann fängste mit FEAR 2 an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ich überleg noch was ich nach Socom mache, FEAR 2, Far Cry2 oder Resitance 2 Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Na Fc2 bin ich eig. fast fertig... Ok Story fehlt die ist so öde die Story und dann die Diamanten -.-FEAR 2 geht ja noch und Socom fang ich später an. PS: Wann haste KOFXII? Was heisst hier FEAR2 geht ja noch? Bist zum höchsten Rang brauchst du locker 150std. mit boosten und ohne 800std. KoF werd ich jetzt gleich bestellen...Werd aber erst mit dem Projekt anfangen wenn ich FF13 durch bin, und für Fear 2 schick ich dir dann spädda schonmal ne Einladung für unseren Boostchannel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 31. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2010 Was heisst hier FEAR2 geht ja noch? Bist zum höchsten Rang brauchst du locker 150std. mit boosten und ohne 800std. KoF werd ich jetzt gleich bestellen...Werd aber erst mit dem Projekt anfangen wenn ich FF13 durch bin, und für Fear 2 schick ich dir dann spädda schonmal ne Einladung für unseren Boostchannel. Ne dauert 100-120 Stunden FC2 dauert 150 inkl. Waffenbücher Ohne kannste 800-1000 Stunden brauchen wie gut du bist. FEAR 2 pro 15 Minuten Runde 2500XP pro Stunde 10.000. FC2 is so verbuggt glaubste garnit.^^ @ hitman mach dann FC2 ich lad dich zum Chat ein wo die meisten im mom boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 FEAR 2 2500 XP pro Runde? Wo geht das? Schon probiert? Bei mir gab es höchstens 600 XP pro Runde... Vielleicht mache ich dann Fc2, mal sehen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 31. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2010 FEAR 2 2500 XP pro Runde? Wo geht das? Schon probiert? Bei mir gab es höchstens 600 XP pro Runde...Vielleicht mache ich dann Fc2, mal sehen. Mfg Hitman Das hat zumindest der Typ gessagt hier im Video und er zeigt wie man boostet: PS: Mach lieber FC2 zuerst bald sind nur booster die nix drauf haben.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 FEAR 2 2500 XP pro Runde? Wo geht das? Schon probiert? Bei mir gab es höchstens 600 XP pro Runde...Vielleicht mache ich dann Fc2, mal sehen. Mfg Hitman Sind sogar bei guten Runden 3000xp und mehr drin. Nachdem Match bekommste Punkte, die sind nicht mit den XP zu verwechseln. Wenn du willst lad ich dich auch in unseren FEAR2 Channel ein?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Aso, sorry. Jo kannst, wenn du willst. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 31. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2010 @ Mono jo wäre ganz gut @ hitman ja mach ich auch ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 5. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2010 So kleines Update hab jetzt die 10002 Kills in BFBC fertig und in den letzten 4 tagen 270.000XP geholt in FC2 Nur noch 172.000XP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Respekt! Nicht mehr viel und du hast 2 neue Hammer Platins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 5. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2010 Respekt!Nicht mehr viel und du hast 2 neue Hammer Platins Naja sagen wir eine BFBC Platin ist ja VERBUGGT -.- ICH BRINGE DICE UM!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! :durchdreher: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 9. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2010 So UPDATE BEI FC2... BIN RANG 30 GEWORDEN DAS SCHLIMMSTE IST SCHONMAL WEG!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 10. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2010 So Update zu FC2 Von 30% auf 41% 1x Gold und 2x Bronze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 12. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2010 2 neue Bronze Trophies bei Fc2 Und alle Diamanten im Norden außer 2 die abgesperrt in der Zone sind.^^ Muss ma im Forum fragen wie ich an die komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Rang 30. Bald hast ja die schwer verdiente Platin. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 12. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2010 Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Rang 30. Bald hast ja die schwer verdiente Platin. Mfg Hitman Ja Gott sei Dank.^^ Danach kommt NGS 2 und dann FEAR 2 -.- nach NGS2 denk ich eher an SSf4^^ dann kommt FEAR 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 13. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2010 So Update FC2 von 44% auf 57% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Weiter so Bungy ^^ schaffste schon Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 14. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2010 ja^^ Wieso nennst du mich Bungy? Ok 1 Bronze Trophäe mehr in FC2 Und 35 Diamanten mehr. Hab jetzt so 146 Diamanten oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.