Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bossgegner 5 Sterne

vamvalentine

Recommended Posts

hi leute,

habe mal ne frage bezüglich der sterne: und zwar hat ein kumpel erzählt das man die bossgegner mit 5 sternen abschließen muss für ne trophy , ich habe dafür befüglich keine gefunden und bin auch noch nicht so weit im spiel kann mir da mal jemand auf die sprünge helfen plz? weil würd gern im ersten durchlauf platin kriegen :D:D

Extra für dich

36.pngGebieter des Schicksals

Den alles entscheidenden Schicksalskampf mit höchstem Rang beendet.

Der letzte Gegner besteht aus drei Bossen: Boss #1, Boss #2, Endboss; Für diese Trophy muss man ausschließlich den Endboss mit einem 5«-Rang besiegen.

jo hab ich wobei sich das auch widerspricht wenn man bedenkt das es ne trophy gibt die man verpassen "könnte" aberi st ja jetzt auch egal =)

So als letzten Kommentar vielleicht noch, der wahrscheinlich auf jedes PS3-Spiel mit Trophäen übertragbar ist:

Dieser Satz

Häufigkeit das Spiel für Platin durchzuspielen: einmalig

bezieht sich darauf, wieviele Spielstände man mindestens anlegen muss, um bei einem Spiel zu 100% alle Trophäen zu erreichen. Bei inFamous zum Beispiel brauchst du zwei Spielstände, weil du durch den dualen Spielverlauf und zuletzt durch mehrere Schwierigkeitsgrade nicht jede Trophäe in einem Durchgang bekommst ohne dafür eine andere auslassen zu müssen.

Bei FF XIII kannst du aberjede Trophäe in ein Rutsch holen. Verpassbar ist soweit auch nichts, solange man beachtet, dass es für eine Trophäe entscheidend ist, dass man nicht sofort sämtliche Ausrüstung, die man für wertlos hält vertickert, weil man sie später noch gebrauchen könnte. Genaueres dazu findest du dann aber im LF und im Waffen und Accessoirs-Thread. Alles andere wird im Spiel mehr oder weniger zwangsläufig freigeschaltet - es kommt nur darauf wie lange man Lust hat Zeit in die Spielphase nach der Story zu investieren.

Es ist UNMÖGLICH Platin beim erstenmal durchspielen zu bekommen, da "NACH DEM ENDBOSS" bekommt man eine Kristaium Erweiterung, die man brauch um die Trophie zuholen für "ALLE CHARS BIS ZUM MAX AUFLEVELN" (nicht wortwörtlich)

Damit ist gemeint das ALLE Chars das Kristarium in alle Job Stufe 5 haben müssen, erst dann bekommste diese.

Ausserdem wirst du nie vor dem Abspann die 64 Missionen schaffen können, da diese erweiterung dafür erforderlich ist, da es gegner gibt die dir mal Juste 15.000 Schaden machen.

Es ist UNMÖGLICH Platin beim erstenmal durchspielen zu bekommen, da "NACH DEM ENDBOSS" bekommt man eine Kristaium Erweiterung, die man brauch um die Trophie zuholen für "ALLE CHARS BIS ZUM MAX AUFLEVELN" (nicht wortwörtlich)

Damit ist gemeint das ALLE Chars das Kristarium in alle Job Stufe 5 haben müssen, erst dann bekommste diese.

Ausserdem wirst du nie vor dem Abspann die 64 Missionen schaffen können, da diese erweiterung dafür erforderlich ist, da es gegner gibt die dir mal Juste 15.000 Schaden machen.

Hast du die Hauptstory schon durch?

Wenn nicht spiel sie mal durch und du wirst verstehen warum man Platin in nur einem Durchgang holen kann ^^

Wilste mich veräppeln ?

Ich habe schon 161 Stunden drauf und habe alle Tropies bis auf 2.

Und wie ich schon sagte man bekommt nach dem Endboss die Kristarium erweiterung und die muss man voll machen damit man die Tropies bekommt für die max auflevelung der Chars.

Edit:

Er meinte ob man Platin in 1 einem durch holen kann.

Das heißt für mich bzw. man kann es aus 2 Winkeln sehen.

1. Von anfang bis ende des Spiels.(bis der abspann kommt)

2. Mit 1 Spielstand

Deswegen habe ich ja mit reingeschrieben das man "NACH DEM ENDBOSS" eine erweitung zuholen gibt, die man für eine Tropies brauch. Somit habe ich es nicht falsch beschrieben, sondern man "KONNTE" es falsch verstehen ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...