Deadboy Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Hey Ho Leute , mein Freund hat ein sehr großes Problem, immer wenn er bei BF:BC2 oder auch bei BF 1943 Online spielt, fliegt er nach ca. 5min aus dem Match und wird direkt ins Hauptmenü weitergeleitet. Woran könnte das liegen? Wisst ihr Rat? Ich wäre euch für Hilfe sehr Dankbar. LG Deadboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Hm.. hört sich komisch an. Hast du evtl. nen neuen Router? Sry mehr kann ich dir nicht helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doc_haemmer Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Hey Ho Leute ,mein Freund hat ein sehr großes Problem, immer wenn er bei BF:BC2 oder auch bei BF 1943 Online spielt, fliegt er nach ca. 5min aus dem Match und wird direkt ins Hauptmenü weitergeleitet. Woran könnte das liegen? Wisst ihr Rat? Ich wäre euch für Hilfe sehr Dankbar. LG Deadboy Hat er das Problem auch bei anderen Onlinespielen? Wird evtl alle 5 Minuten sein Router reseted oder er verliert irgendwie seine Leitung? Anders könnte ich es mir jetzt nicht erklären. PS: Einen hätte ich noch. Geht er auch ins Spiel? Ich glaube nämlich dass man nach 5 Minuten inaktivität im Menü gekickt wird - war nicht ganz ernst gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Hat er vielleicht einen 1&1 Router? Weil die Router haben Probleme mit den EA Servern Da gibt es ein extra Thread zu auf electronicarts.co.uk/forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thekingkong Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Also ich hab ne Fritzbox von 1&1 und hab keine Probs. Bin sehr zufrieden damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pole29 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Mit Netzwerkkabel noch nie Probleme gehabt (Fritzbox, 1&1) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pole29 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Zur Überschrift vom Thread: Hat jemand von euch schonmal eine Vorwarnung vorm Rausfliegen bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Zur Überschrift vom Thread: Hat jemand von euch schonmal eine Vorwarnung vorm Rausfliegen bekommen? ja stand bei mir mal so Achtung in 22sek fliegen sie rauss:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 25. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2010 Vielleicht sollte ich noch erwähnen, das er mit Wlan zockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 ports freischalten oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nilsi12 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Nein meine Internet verbindung bleibt immer bei 100% und bei meiner zeiten Playstation immer 98% und andere Online-Spiele kann ich auch ohne Probleme Spielen PS: Ich bin der Freund bei dem es nicht Funktioniert:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pole29 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 ja stand bei mir mal so Achtung in 22sek fliegen sie rauss:biggrin5: Ich auch jeden Tag! Ne mal ehrlich, prüf mal deine Verbindung auf Herz und Nieren, bis ich auf Netzwerkkabel umgestellt habe, hatte ich auch desöfteren Verbindungsabbrüche, !!ohne Vorwarnung!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nilsi12 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 ich habe schon alles ausprobiert aber es hat sich nichts geändert es scheint mir so das ich be allen EA spielen rausfliege kann das was mit meinem Internet anbieter zu tun haben?? Weil bei BF 1943 passiert mir genau das selbe:S MFG nilsi12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 mach mal nen neuen acc und dan probier es mit dem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nilsi12 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ja das ist so ne Sache ich wollte ja weiter auf diesem ac spielen wegen den Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.