Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Log-In Problem


MrDiggy

Recommended Posts

Also gestern wollte ich mich hier wie immer einloggen. Benutzername und Passwort eingegben. ENTER. Danke für ihre Anmeldung blabla. Und trotzdem war ich nicht angemeldet. So ging das den ganzen Tag. Heute bin ich ohne Probleme reingekommen. Ich benutze Mozilla für alle die es auf den falschen Browser schieben. Aber woran lag das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also gestern wollte ich mich hier wie immer einloggen. Benutzername und Passwort eingegben. ENTER. Danke für ihre Anmeldung blabla. Und trotzdem war ich nicht angemeldet. So ging das den ganzen Tag. Heute bin ich ohne Probleme reingekommen. Ich benutze Mozilla für alle die es auf den falschen Browser schieben. Aber woran lag das?

Bei mir war das gestern andersrum.

Als ich mich ausgeloggt hatte und auf den header klickte, war ich wieder angemeldet.

Ich habe mich daraufhin wieder ausgeloggt und aus neugier wieder auf den header geklickt -> angemeldet.

Stört mich jetzt nicht, aber wenn jetzt schon ein thema dazu eröffnet wurde, warum nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern was an der Cookie Speicherung geändert wird benötigt für die neue Startseite ich nehme an das es damit etwas zu tun hat, sollte noch jemand die Probleme haben einmal Cookies löschen und evt. noch den Cache dann sollte alles wieder laufen.

Sollte sich das Problem häufen werde ich mal einmal alle User ausloggen danach sollte dann alles wieder problemlos funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...