Kevkeee92 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ohh denn glaub ich auch, dass 100% nich so leicht sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 nicht schlecht wie ist dein aktueller schnitt? wie ist denn jetzt dein schnitt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 wie ist denn jetzt dein schnitt:biggrin5: oh, ka:biggrin5: der rest steht im startpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 wie ist denn jetzt dein schnitt:biggrin5: Kratos11911 bringt seine Spiele durchschnittlich auf 62 %. Noch 37% mehr, und du bist mit mir gleich auf . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Kratos11911 bringt seine Spiele durchschnittlich auf 62 %.Noch 37% mehr, und du bist mit mir gleich auf . das ding ist, dass ich manche spiele garnicht mehr habe, und die mit 0% in meiner liste stehen...also kann man danach nicht wirklich gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 das ding ist, dass ich manche spiele garnicht mehr habe, und die mit 0% in meiner liste stehen...also kann man danach nicht wirklich gehen... Hast wirklich viele Spiele drin, die auf 0% sind. Aber sind doch gute games wie zb Bioshock 2, WET, inFamous ... Und alles machbar . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Kratos11911 bringt seine Spiele durchschnittlich auf 62 %.Noch 37% mehr, und du bist mit mir gleich auf . Der Unterschied liegt nur in der Schwierigkeit der Games, die ihr beide auf 100%/Platin bringt/gebracht habt. Ich mein 2x Frogger würde meinen Schnitt auch steigen lassen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Der Unterschied liegt nur in der Schwierigkeit der Games, die ihr beide auf 100%/Platin bringt/gebracht habt.Ich mein 2x Frogger würde meinen Schnitt auch steigen lassen:dozey: Es geht ja Prozentual nach der Trophieanzahl, und bei Frogger sind es ganze 4 Trophäen :emot-bravo:. Manche spielen 2x Tomb Raider oder Wanted, ich kriege Frogger und wunder mich wieso ich noch ein Trophieset kriege . Dann spiel ich das doch durch wa . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Es geht ja Prozentual nach der Trophieanzahl, und bei Frogger sind es ganze 4 Trophäen :emot-bravo:.Manche spielen 2x Tomb Raider oder Wanted, ich kriege Frogger und wunder mich wieso ich noch ein Trophieset kriege . Dann spiel ich das doch durch wa . Ja schon klar. Frogger war ja auch nur ein Beispiel:dozey: Ich meinte allgemein, dass du ja auch einige easy Games drin hast (wie ich Ice Age 3 & M vs A), die die & Anzeige auch ein wenig pushen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ja schon klar.Frogger war ja auch nur ein Beispiel:dozey: Ich meinte allgemein, dass du ja auch einige easy Games drin hast (wie ich Ice Age 3 & M vs A), die die & Anzeige auch ein wenig pushen;) Ok, .detuned, Frogger und Hannah .. Wolkig auch noch ... Nagut, jeder hat auch solchen Kram drin. Aber man spielt ja nicht nur um die Trophäen sondern auch um Spass . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ok, .detuned, Frogger und Hannah .. Wolkig auch noch ...Nagut, jeder hat auch solchen Kram drin. Aber man spielt ja nicht nur um die Trophäen sondern auch um Spass . Ja ne ist klar:D Passt schon. Ist ja auch egal;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 heute final fantasy 13 zurchgezockt und auf 56% gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 3. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 ff13 auf 69% und dj hero auf 31% gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Naa wie läufts du olle Pflaume ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 olle pflaume lol^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 ff13 auf 69% und dj hero auf 31% gebracht selbstgemacht oder wieder mal erspielen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 warum wird hier eigentlich immer gestritten?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 selbstgemacht oder wieder mal erspielen lassen? sag mal lynsch was hast du eig für probleme ? -.- ich melde dich mal bei theo...hoffe das gibt dir zu denken...deinen titel hast du nicht verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 sag mal lynsch was hast du eig für probleme ? -.-ich melde dich mal bei theo...hoffe das gibt dir zu denken...deinen titel hast du nicht verdient. Du lässt dir Trophies erspielen Kratos? .. Nein oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Er hat sich angeblich vor etwa einem Jahr die Kombos (keine Ahnung wie die genau heißen ) in MC vs. DK Universe erspielen lassen. Aber aufgrund der anderen Platins, die er sich auf ehrliche Art und Weise erspielt hat, bezweifle ich, dass er sie nicht ohnehin selbst geschafft hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.