Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kratos11911' 100% Trophy-Liste

Recommended Posts

das ding ist, dass ich manche spiele garnicht mehr habe, und die mit 0% in meiner liste stehen...also kann man danach nicht wirklich gehen...

Hast wirklich viele Spiele drin, die auf 0% sind.

Aber sind doch gute games wie zb Bioshock 2, WET, inFamous ...

Und alles machbar ;).

Der Unterschied liegt nur in der Schwierigkeit der Games, die ihr beide auf 100%/Platin bringt/gebracht habt.

Ich mein 2x Frogger würde meinen Schnitt auch steigen lassen:dozey:

Es geht ja Prozentual nach der Trophieanzahl, und bei Frogger sind es ganze 4 Trophäen :emot-bravo:.

Manche spielen 2x Tomb Raider oder Wanted, ich kriege Frogger und wunder mich wieso ich noch ein Trophieset kriege :P.

Dann spiel ich das doch durch wa ;).

Es geht ja Prozentual nach der Trophieanzahl, und bei Frogger sind es ganze 4 Trophäen :emot-bravo:.

Manche spielen 2x Tomb Raider oder Wanted, ich kriege Frogger und wunder mich wieso ich noch ein Trophieset kriege :P.

Dann spiel ich das doch durch wa ;).

Ja schon klar.

Frogger war ja auch nur ein Beispiel:dozey:

Ich meinte allgemein, dass du ja auch einige easy Games drin hast (wie ich Ice Age 3 & M vs A), die die & Anzeige auch ein wenig pushen;)

Ja schon klar.

Frogger war ja auch nur ein Beispiel:dozey:

Ich meinte allgemein, dass du ja auch einige easy Games drin hast (wie ich Ice Age 3 & M vs A), die die & Anzeige auch ein wenig pushen;)

Ok, .detuned, Frogger und Hannah .. Wolkig auch noch ...

Nagut, jeder hat auch solchen Kram drin. Aber man spielt ja nicht nur um die Trophäen sondern auch um Spass ;).

Er hat sich angeblich vor etwa einem Jahr die Kombos (keine Ahnung wie die genau heißen :D) in MC vs. DK Universe erspielen lassen. Aber aufgrund der anderen Platins, die er sich auf ehrliche Art und Weise erspielt hat, bezweifle ich, dass er sie nicht ohnehin selbst geschafft hätte. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...