Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kratos11911' 100% Trophy-Liste

Recommended Posts

Naja geht ja um Kratos hier.

Ich kann doch nicht nen Thread aufmachen und versuchen alle Games auf 100% zu bringen, wenn ich mir bei Mortal Kombat vs. DC Universe Trophies erspielen hab lassen.

Und das Dreiste daran ist, als ich noch Member hier war, war Kratos der einzige der jeden hingehängt hat, der auch nur einmal gecheatet hat.

Das mein ich. Und das find ich echt falsch.

Hab diesen Thread erst gestern zufällig gesehen. Das is wie Platinregen-Tag mit Fuel und Socom. Wär genauso lächerlich und verfälscht natürlich die Statistik. Wenn man nicht alles selbst gezockt hat sollte man auch auf solche "Anerkennungsthreads" verzichten.

Öhm. Wenn ich mir Kombo Challenges erspielen lass hab ich mir so richtig schwere erspielen lassen und somit auch die Platin nicht selbst gemacht :)

Egal ob das nur 1-2 Trophäen sind. Er hats wohl selbst nicht geschafft, somit sind 100% bei dem Game schon gelogen.

lol...schau meine platins an...und nur wegen mortal kombat ?

pff...das war vor nem jahr, und wenn ichs jetzt machen söllte kein ding, denn nachdem ich sf4 geschafft hatte hab ich die von mortal kombat gemacht, ohne mist.

ich hab was gegen leute die sich socom cheaten, was bringt es mir ein spiel zu holen in 10 minuten alle trophies zu ercheaten und dann wieder wegzupacken nur wegen einer platin ?

und dann auch noch in die rangliste eintragen...deshalb hab ich sie gemeldet, nur um die rankings clean zu halten...ich selbst stehe nicht in der rangliste, also was hast du fürn problem ???

ich habe mortal kombat über 50 stunden gespielt, und wie gesagt es war vor über nem jahr -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...