Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Sorry, aber warum bekommt man für sowas Gratulationen?Immerhin sind einige Trophäen erspielt. Und du bist selbst der erste der die Leute verpetzt sofern sie nur 1x cheaten. Du warst im übrigen immer der einzige der jeden hingehängt hat. Ein wenig lächerlich hier. Wenn meinst du ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Naja geht ja um Kratos hier. Ich kann doch nicht nen Thread aufmachen und versuchen alle Games auf 100% zu bringen, wenn ich mir bei Mortal Kombat vs. DC Universe Trophies erspielen hab lassen. Und das Dreiste daran ist, als ich noch Member hier war, war Kratos der einzige der jeden hingehängt hat, der auch nur einmal gecheatet hat. Das mein ich. Und das find ich echt falsch. Hab diesen Thread erst gestern zufällig gesehen. Das is wie Platinregen-Tag mit Fuel und Socom. Wär genauso lächerlich und verfälscht natürlich die Statistik. Wenn man nicht alles selbst gezockt hat sollte man auch auf solche "Anerkennungsthreads" verzichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 lass ihn doch machen oder ist doch seine sache was ist jetzt daran schlimm er hat sich dann vielleicht ein zwei trophäen erspielt andere richtig schwere hat er dafür hart verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Öhm. Wenn ich mir Kombo Challenges erspielen lass hab ich mir so richtig schwere erspielen lassen und somit auch die Platin nicht selbst gemacht Egal ob das nur 1-2 Trophäen sind. Er hats wohl selbst nicht geschafft, somit sind 100% bei dem Game schon gelogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 ok die kombos sind schwerer aber trotzdem ist doch egaler kann es jetzt nicht mehr rückgängig machen ich finde dieses projekt trotzdem gut von ihm weil er ja sehr schwere drin hat und die hat oder wird er schaffen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 lol...schau meine platins an...und nur wegen mortal kombat ? pff...das war vor nem jahr, und wenn ichs jetzt machen söllte kein ding, denn nachdem ich sf4 geschafft hatte hab ich die von mortal kombat gemacht, ohne mist. ich hab was gegen leute die sich socom cheaten, was bringt es mir ein spiel zu holen in 10 minuten alle trophies zu ercheaten und dann wieder wegzupacken nur wegen einer platin ? und dann auch noch in die rangliste eintragen...deshalb hab ich sie gemeldet, nur um die rankings clean zu halten...ich selbst stehe nicht in der rangliste, also was hast du fürn problem ??? ich habe mortal kombat über 50 stunden gespielt, und wie gesagt es war vor über nem jahr -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Wenn man nicht alles selbst gezockt hat sollte man auch auf solche "Anerkennungsthreads" verzichten. ... http://forum.trophies-ps3.de/off-topic/35487-mein-70-trophaeendurchschnitts-projekt.html alles selbst erspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 ... http://forum.trophies-ps3.de/off-topic/35487-mein-70-trophaeendurchschnitts-projekt.html alles selbst erspielt. :emot-raise: was hat das jetzt hier zu suchen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 :emot-raise:was hat das jetzt hier zu suchen ??? Wenn du keinen Glückwunsch von Lynsch verdienst, will ich wenigstens einen von ihm haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Wenn du keinen Glückwunsch von Lynsch verdienst, will ich wenigstens einen von ihm haben. OMG wie doof kann man eig sein schick ihm sowas per pn und nicht einfach iwo hier oder sonstwo :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Errorelli Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ich hab LEIDER für die ganzen oline trophäen keine gedult...das ärgert mich da ich eigentlich platin ham will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ich hab LEIDER für die ganzen oline trophäen keine gedult...das ärgert mich da ich eigentlich platin ham will so gehts wohl den meisten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 wipeout hd auf 90% gebracht und final fantasy 13 auf 24% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Glückwunsch. Weiter so. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 wipeout hd auf 90% gebracht und final fantasy 13 auf 24% nicht schlecht wie ist dein aktueller schnitt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Nicht schlecht. Ich würde dir mal empfehlen DJ Hero zu machen. Da hast du innerhalb von ein paar Stunden 77% und kannst es zu den abgeschlossenen dazugeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 naja 77% reichen mir nicht ^^ brauch da erstma noch jemanden für die online trophies... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 naja 77% reichen mir nicht ^^ 100% schaffst du nicht... ist ja rosa geschrieben. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 welche ist denn da unschaffbar?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 alle songs auf experte mit 5 sternen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.