Kevkeee92 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 wie siehst bei dir aus läuft alles gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 7. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 jo fear 2 446.000xp nebenbei bisl army of two, borderlands und ff13 hauptsächlich zock ich fear 2, sonntag will ich 600.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 denn ist ja gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 7. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 nur motorstorm hab ich schiss, dass ich ned rang 5 schaff o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 einfach mal in die threads schauen ich bin auch noch nicht 5 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Uncool, jetzt muss ich mir ein neues Ava suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 bin gespannt ob du es schaffst hab ja selber ein projekt am laufen aber nur mit 75% 100 sind schon ein wenig hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 8. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 ja, aber ich liebe herausforderungen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 bei dir sind die meisten schwer bei borderlands und re5 hab ich keine bedenken hast du in re5 schon auf profi durchgezockt da könnte ich die helfen bei den dlcs auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 8. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 brauch ja nurnoch den dlc ^^ selbst den versus mode hab ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 falls du igendwo hilfe brauchst bei in alpträumen verloren und dem anderen level ich wäre da hab die gold edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 8. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 danke dir vllt komm ich mal drauf zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus1988 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Viel Spass bei FFXIII... 50h alleine nur um alle Charaktere auf das maximum zu tranieren von Spielanfang natürlich. Dann alle Missionen mit 5 Sternen abschließen dann alle Waffen in der Hand gehalten haben Ist vll nicht schwer aber alles kostet ewig viel Zeit und ist langweilig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Wheey Kratos haben ja fast gleichzeitig bei MW2 Platin geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 9. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Viel Spass bei FFXIII... 50h alleine nur um alle Charaktere auf das maximum zu tranieren von Spielanfang natürlich. Dann alle Missionen mit 5 Sternen abschließen dann alle Waffen in der Hand gehalten haben Ist vll nicht schwer aber alles kostet ewig viel Zeit und ist langweilig... lol ich bin fan der reihe und werde mich sicher nicht langweilen nin0, jo aber hätte auch schon eher platin haben können, hab halt nebenbei band hero gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 lol ich bin fan der reihe und werde mich sicher nicht langweilen nin0, jo aber hätte auch schon eher platin haben können, hab halt nebenbei band hero gemacht Hab nebenbei auch FIFA 10 gemacht .. naya egal.. bei mir kommt jetzt erstmal WET und NGS2 dazu dann wird ordentlich gebattlet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 und wie läufts so? biete dir immer noch hilfe in re5 an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 15. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 hab das addon noch nicht ^^ spiel bzw booste viel fear 2, steh jetzt bei 730.000xp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 kann dir das addon auch nicht sharen da ich die gold edition hab nicht schlecht ist ja nicht leicht das auf platin zu bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Wie viel exp brauch man in Fear2 nochmal für die eine Trophy?^^ Und hast du sonst schon alle anderen Trophys von dem Spiel geholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.