Kratos11911 Geschrieben 17. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 das eine gute Idee mach einfach einen 100% Platin Regen Tag einfach is gut:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Ja U2 ist auf keinen Fall ein Problem SSF IV schon eher und es werden sich sicher einige Games finden lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 platin-tag is ein guter tag solltest du auf jeden fall starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Kratos, mach doch nur Platins und pfeif auf die %, die dann herauskommen. Und mach einen Platin Tag, ein paar Spielen, die du schon angezockt hast. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 17. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Kratos, mach doch nur Platins und pfeif auf die %, die dann herauskommen. Und mach einen Platin Tag, ein paar Spielen, die du schon angezockt hast. Mfg Hitman ajo ich mach halt meine games die ich auf platin hab auch auf 100%, bin halt bisl perfektionist und ja ich werde viele games reinnehmen die ich schon angezockt hab^^ @kev jo uncharted 2 soll aber nich nur auf platin sondern auch auf 100% und ssf4 bin ich mir momentan schon relativ sicher das ichs pack, weil hab schon die schwersten weg sagt der meister bison^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Dann versteh ich nicht, wieso du dann aufhören willst. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 17. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Dann versteh ich nicht, wieso du dann aufhören willst. Mfg Hitman weil ich zb lost planet 2 oder singstar nicht schaffen werde...lost planet 2 ist fast unmöglich, weil wie soll ich bitte erster vond er welt werden? und sigstar...nunja die sing-stimme hab ich nun wirklich nicht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Aso, wenn du es trotzdem versuchst, dann bekommst von mir einen extra Schub Motivation. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Aber das Projekt musste doch nich wegen den beiden aufgeben Mach doch einfach ein nahezu 100% Projekt^^ Ich weiß auch nicht wie ich Pain auf 100% schaffen soll Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Aber das Projekt musste doch nich wegen den beiden aufgeben Mach doch einfach ein nahezu 100% Projekt^^Ich weiß auch nicht wie ich Pain auf 100% schaffen soll Oo werde es auch nicht aufgeben mache aber jetzt trotzdem einen platin regentag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Das Wochenupdate so leute, eine woche is wieder rum und ich kann schonmal sagen ich hab viel geschafft, selbst wenns nicht viel aussieht hatte donnerstag und freitag keine schule, dank schneefrei Super Street Fighter 4 71%>>76% habe diese woche 10 charaktere im trial modus geschafft! Abel, Seth, Akuma, Gouken, Fei Long, Sakura, Rose, Gen, Guy und Juri die größten probleme hatte ich bei abel 24 und sakura 23...da hab ich mehrere stunden reininvestiert...>> Trial 88.57% (fehlen noch 4 charaktere) außerdem habe ich noch diverse online trophies geholt Warhawk 86%>>86% konnte fast 1000 luft luft kills in 2 tagen boosten erringen, somint fehlen mit noch ca 1000 bis ich meinen letzten orden erhalte Cod Black Ops 72%>>78% hab die ersten 5 kapitel auf veteran geschafft und ich muss sagen cod 5 war deutlich schwerer... Bad Company 2 0%>>13% neues game hinzugefügt habe zusammen mit kumpel den onslaught mode gerockt und alle trophäen davon abgestaubt, außerdem noch bisl online gespielt Ankündigung habe wiegesagt jetzt ein platin regentag angefangen und werde aber diesen thread weiter bearbeiten, da ich auf wunsch mehrerer leute nicht aufgeben soll meine liste so weit wie möglich in richtung 100% zu bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Hast ja einiges geschafft. Weiter so. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Da fehlt ein Charakter er hat die Nacht noch Dan geschafft Hab ich eben in ICQ gesehen, da ich heute Schulfrei habe PS: Ihm fehlen noch Makoto,Ibuki und Cody Joah wollte ihm die Arbeit beim Schreiben erleichtern damit er weiter Trials machen kann Hoffe es war ok... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Nur noch 3?! oO Ok, langsam mach ich mir Sorgen um dich mein Bub xDDDD Zum Thema Platintag nochmal: Ist das jetzt ein Seperates Projekt zu diesem hier(also eigenständig), oder ein Projekt IN diesem Projekt, sprich: Wir pushen immernoch in richtung 100% aber igendwann machste in gewissen Games stopp und Platinierst diese dann alle an einem tag, wobei du anschließend wieder mit den 100% weitermachst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 20. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 aaalso lesen müsste man können herr bison^^ hab die nacht dan und cody gemacht und ibuki bis zur 21 glaub ich, dann wars fast 3 uhr und ich dacht mir gehts ma pennen ^^ @opa isn seperates projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 aaalso lesen müsste man können herr bison^^ Bison kann doch nich lesen, weisste doch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Bison kann doch nich lesen, weisste doch... @ Kratos was hat er geschrieben ich kanns ja nicht lesen! Naja habs übersehen bei dir ist das so unübersichtlich du packst die chronologisch rein was mir gerade eben erst Aufgefallen ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Glückwunsch Kratos Nur weiter so Wann kannst mir mal meinen Banner machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 21. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 diese schicke trophy darf ich nun mein eigen nennen: Trial-Athlet Schaffe alle Herausforderungen im Trial-Modus mit allen Charakteren. Vollständige Assimilation! Die schwerste Trophy im ganzen Spiel. Mit jedem Charakter ( 35 Stk. ) alle 24 Trials meistern. Es gibt 840 Trials. bin echt mega happy, nach insgesamt über 100h combo-challenges und viel frust, kaputter daumen(fette blase gehabt jez is hau ganz weg ) und viel erleichterung habe ich endlich die schwerste trophy in ssf4 geholt somit steht der platin nix mehr im weg und jez kommt nurnoch langweiliges zeug...arcade mit jedem char durch und mit jedem char rang c... bin bei 150h spielzeit insgesamt. wenn jmd gerne wissen möchte wo ich am meisten probleme hatte bzw ob ich irgendwelche tipps habe, schreibe es bitte in den thread der größte dank geht an mein bro bison, denn er hat an mich geglaubt mich immer wieder aufgemuntert und echt sein bestes getan mir zu helfen. ohne ihn hätte ich denke ich vieles nur seehr schwer geschafft, denn er hat gewusst worauf man achten muss...bei manchen ned mashen, nach welchem move welche eingabe in welchem zeitpunkt etc. dankeschön! achja die hier kam gleich hinterher: Bildersturm Oooooh! Diese Symbole sind soooo hinreißend! Ich muss Don-chan finden und sie alle einsammeln! SSF4 >> 88% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 diese schicke trophy darf ich nun mein eigen nennen: Trial-Athlet Schaffe alle Herausforderungen im Trial-Modus mit allen Charakteren. Vollständige Assimilation! Die schwerste Trophy im ganzen Spiel. Mit jedem Charakter ( 35 Stk. ) alle 24 Trials meistern. Es gibt 840 Trials. bin echt mega happy, nach insgesamt über 100h combo-challenges und viel frust, kaputter daumen(fette blase gehabt jez is hau ganz weg ) und viel erleichterung habe ich endlich die schwerste trophy in ssf4 geholt somit steht der platin nix mehr im weg und jez kommt nurnoch langweiliges zeug...arcade mit jedem char durch und mit jedem char rang c... bin bei 150h spielzeit insgesamt. wenn jmd gerne wissen möchte wo ich am meisten probleme hatte bzw ob ich irgendwelche tipps habe, schreibe es bitte in den thread der größte dank geht an mein bro bison, denn er hat an mich geglaubt mich immer wieder aufgemuntert und echt sein bestes getan mir zu helfen. ohne ihn hätte ich denke ich vieles nur seehr schwer geschafft, denn er hat gewusst worauf man achten muss...bei manchen ned mashen, nach welchem move welche eingabe in welchem zeitpunkt etc. dankeschön! achja die hier kam gleich hinterher: Bildersturm Oooooh! Diese Symbole sind soooo hinreißend! Ich muss Don-chan finden und sie alle einsammeln! SSF4 >> 88% Yeah Boy und kein Problem hab gerne dort geholfen wo ich konnte hab an dich geglaubt Nie Aufgeben aber auch wircklich NIE. Bin stolz auf dich das du es gepackt hast Bro jetzt kannst du beruhigt schlafen und keinen Kopf mehr über Ibuki 24 machen Oder Viper Es ist wie Freiheit ^^ Aber auch langweilig wenn man alles geschafft hat stimmts bro? ;P Also jetzt steht dir nichts im Weg wenn du willst helfe ich dir bei C-Rängen Jeden Tag 1 Char oder so Oder 2 jenachdem dann zock ich auf andern acc mit dir. Dann Schlaf gut Bro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.