Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kratos11911' 100% Trophy-Liste

Recommended Posts

also, nachdem ich jetzt richtig angepisst von vipers trial 24 bei ssf4 bin, krieg ich es nichtmal mehr hin den 3. hit zu landen ka wieso...vorhin war ich oft nah dran es zu schaffen, jez geht garnix mehr...ich bin total fertig, mein daumen tut nurnoch weh und ich hab das trial nach 6h immernoch nicht geschafft -.-

insgesamt hab ich bei ssf4 schon 99h spielzeit und erst die hälfte der charaktere fertig im trials mode -.-

ich lege euch nur ans herz, tut euch das nicht an wenn ihr keine erfahrung habt...

ich schiebe heute mal nen update rein, weil ich einen für mich persönlich großen erfolg zu melden hab.

habe vorhin das letzte trial von viper in ssf4 geschafft und bin darauf echt stolz.

außerdem ist viper die wohl schwerste von den challenges her bei ssf4!

ich werde jez ganz entspannt weiter machen, nachdem ich für viper ca 8-9h gebraucht habe (6h für die letzte kombo)^^

looooooooool

warhawk wird immer gemacht wenn genug leute da sind ;)

noch 1850 luft luft kills

Was war denn so lustig? :D

Fehlen dir nur noch die paar Kills bis zur Platin?!?! o0

Noch ne Frage.

Bin mal deine Liste durch gegangen und hab gesehen, dass dir bei Anarchy Rush Hour nochwas fehlt. Das ist nicht zufällig mit der Online-Kram? Den brauch ich nämlich auch noch. Vllt könnten wir uns da gegenseitig helfen.

Borderlands:

hab mir diese woche das 4. dlc von borderlands zugelegt und es gestern vollendet und alle trophies erhalten, somit ist borderlands wieder auf 100% :smile:.

Super Street Fighter IV:

habe diese woche glaub ich 3 charaktere im trial modus geschafft, rufus viper und el fuerte.

ich muss sagen viper war schon arg schwer...bin jetzt an abel nr.24, das timing is etwas tricky, aber sollte eig machbar sein, die kombo gab es ja in sf4 auch schon :)

außerdem hab ich noch die team battle trophies geholt.

SSF4=71%

hoffendlich wird nächste woche bei warhawk wieder geboostet, damit ich das auch bald beenden kann ;)

Borderlands:

hab mir diese woche das 4. dlc von borderlands zugelegt und es gestern vollendet und alle trophies erhalten, somit ist borderlands wieder auf 100% :smile:.

Super Street Fighter IV:

habe diese woche glaub ich 3 charaktere im trial modus geschafft, rufus viper und el fuerte.

ich muss sagen viper war schon arg schwer...bin jetzt an abel nr.24, das timing is etwas tricky, aber sollte eig machbar sein, die kombo gab es ja in sf4 auch schon :)

außerdem hab ich noch die team battle trophies geholt.

SSF4=71%

hoffendlich wird nächste woche bei warhawk wieder geboostet, damit ich das auch bald beenden kann ;)

Aber für mich dann keine Zeit haben, is ja ma wieder Typisch für dich >_>

WARUM LIEBST DU MICH NICHT MEEEEEEEEEEHR?!:emot-crying:

btw. alles gute zum update blabla

so leute, hab ne idee und wollt euch nach eurer meinung fragen :) .

ich bezweifle das ich das mit der 100% liste schaff, weil es kommen so viele neu games immer wieder raus und die will man ja schliesslich auch spielen ^^

also hab ich mir gedacht einen platin-regentag zu machen.

das ende soll sein wenn ich mit warhawk fertig bin, bis dahin werden die games vorbereitet. werde dann zb black ops, ssf4 uncharted 2 bfbc2 etc reinnehmen.

was sagt ihr dazu?

so leute, hab ne idee und wollt euch nach eurer meinung fragen :) .

ich bezweifle das ich das mit der 100% liste schaff, weil es kommen so viele neu games immer wieder raus und die will man ja schliesslich auch spielen ^^

also hab ich mir gedacht einen platin-regentag zu machen.

das ende soll sein wenn ich mit warhawk fertig bin, bis dahin werden die games vorbereitet. werde dann zb black ops, ssf4 uncharted 2 bfbc2 etc reinnehmen.

was sagt ihr dazu?

100%-Liste finde ich persönlich besser, deswegen würde ich die weitermachen, auch wenn du es vielleicht nie komplett schaffen wirst. ;) Aber du kannst ja trotzdem einen Platin-Tag machen und danach mit der 100%-Liste weiter. :biggrin5:

100%-Liste finde ich persönlich besser, deswegen würde ich die weitermachen, auch wenn du es vielleicht nie komplett schaffen wirst. ;) Aber du kannst ja trotzdem einen Platin-Tag machen und danach mit der 100%-Liste weiter. :biggrin5:

das hab ich sowieso vor, nur es ging mir jez ahuptsächlich um die idee mit dem regentag^^

werde die games woch ich platin hab trotzdem auf 100% machen ;) sieht einfach besser aus. nur manche games bocken mich halt garnicht -.-'

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...