Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kratos11911' 100% Trophy-Liste

Recommended Posts

hm lynsch ich verstehs ned...erstens wars mortal kombat, zweitens hat indy damit überhaupt nix zu tun und drittens, halte dich von dem thread fern, sonst werde ich fury anschreiben und wennde pecht hast kriegste forum sperre, also lass es einfach mit deinen lügen -.-

und an alle, ich spiel nicht mit anderen leute über mein acc, hauptsächlich spiel ich im moment ssf4 und warhawk und ich denke black ops und cod classic werde ich auch noch zwischen rein schieben, denn morgen pennt kumpel bei mir und dann zocken wir bisl black ops und cod classic :)

Call of Duty Classic:

31.png Überlebenskünstler

Beenden Sie eine Mission ohne zu sterben

32.png Bleispritze

Beenden Sie eine Mission nur mit der Pistole

35.png Kugelsicher

Beenden Sie eine Mission, ohne Schaden zu nehmen

36.png Goldener Knüppel

Beenden Sie eine Mission nur mit Nahkampfangriffen

habe bisl cod classic gespielt, als kumpel da war.

war auf veteran bei mission 5 nur dann hab ich mir gedacht, dass ich erstma die easy trophies mach die alle im ersten level möglich sind :).

also cod classic =38%

Super Street Fighter IV:

12.png Zielorientiert

Hey! Zuviel Zeit?! Dann beende den Arcade-Modus im Schwierigkeitsgrad Mittel oder höher! Los!

14.png Herkulischer Wille

Kannst du den Arcade-Modus auf Mittel oder höher ohne Niederlage abschließen? Dann zeig es!

14.png Superschwere Zeiten

Dem Tod zu entrinnen heißt den Stärksten zu besiegen! Beende den Arcade-Modus auf Superschwer!

14.png Lange nicht gesehen!

Wünschst du dir die Niederlage? beende den Arcade-Modus auf Superschwer und stell dich Gouken!

42.png Temporausch

Beende den Arcade-Modus auf Mittel oder höher mit Durchschnitts-K.O.-Zeit von maximal 20 Sek.!

20.png Oh! Mein Auto!

Haa haa! Zerstörung ist SPASS! Erreiche 80.000 oder mehr Punkte in der Bonus-Stage Car Crus

21.png Fässerweise Spaß

Wozu Fässer ohne Öl? Erreiche 110.000 oder mehr Punkte in der Bonus-Stage Barrel Buster!

45.png Legendärer Kämpfer

Gewinne 100 Online-Kämpfe, und ich mache dich zur rechten Hand von Shadaloo ... Ganz sicher ...

49.png Wahnsinn!

Kämpfen macht Spaß, was? Dann nimm auch an 300 Online-Kämpfen teil, mein Freund.

34.png Immer weiter!

Wenn nur der Kampf für dich zählt, ist der Endless Battle-Modus das Richtige für dich!

35.png Drei für unterwegs

Im Ringen um Stärke braucht man ein Ziel! Erringe im Endless Battle-Modus 3 Siege in Folge ...

47.png Endlose Zehn

Wirf deine Angst fort und kämpfe! Erringe im Endless Battle Modus 10 Siege in Folge.

habe ordentlich ssf4 die woche gespielt und dabei sind viele trophies rausgekommen.

habe auch zangief balrog vega und ken im trial modus geschafft und somit bis jetzt jeden char an dem ich mich wirklich versucht habe auch gepackt, die erste spalte ist komplett mit goldenen zeichen, das sieht cool aus^^

habe außerdem mit mono noch paar chars auf rang c gebracht und ich kann euch sagen, das ist sooo öde -.-

naja geht gut voran, werde mich als nächstes and sagat setzten ;)

ssf4 =64%

Warhawk:

35.png Warhawk-Auszeichnung

Gewinne alle Abzeichen der Warhawk-Stufe.

das ist wohl der größte erfolg den ich bisjetzt je geschafft habe^^

nach 22000 kills war es soweit, dass ich jedes warhawk abzeichen hatte, also mit jeder waffe mindestens 1000 kills und dann noch sonder zeug wie 2000 luft luft 5000 luft boden etc...

habe nun 700h aufm ticker und stehe bei 130000/275000 punkten.

mir fehlen nurnoch 2100 luft luft kills und die "paar" pünktchen dann hab ich die platin trophäe :)

bin übringens der 3. ausm forum der diese gold trophy hat :)

Warhawk =86%

Zusammenfassung:

habe viel diese woche erreicht und bin ziehmlich stolz auf mich, nächste woche gehts weiter hoffe das ich alle trials nach und nach bei ssf4 pack, bin ja schon bei über 80h spielzeit o_O

das wochenende wird warscheinlich nicht so viel bringen, denn heute habe ich keine zeit zu zocken, weil meine freundin da ist ;).

also leute man sieht sich!

Alter Schwede, daumen ganz weit nach oben für diese Leistung :)

Mir fehlen wie ich schon oft beklagt habe nurnoch diese 1600 Kills, doch irgendwie hab ich garkeine Motivation dafür O.o

Ich verbeuge mich vor dir für diese Leistung, aber die Punkte werden jetzt dauern^^

Und ich bin mit knapp 700 Spielstunden schon General gewesen mit mehr oder weniger fairen Mitteln, was aber nur einmal war :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...