Muffiger Opa Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Na da sag ich doch mal alles Gute^^ btw. Shit man Platinier ma lieber dein Leben, du Zockersuchti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 7. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2010 super street fighter 4 vorhin angefangen, erstma mit ryu paar trials gemacht, nachdem ich sf4 ewig nicht gespielt hatte war das eine große umstellung...naja habe immerhin erstmal die ersten 17 trials geschafft und schon 10% bei dem game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 schön Dann zock mal fleißig weiter!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 9. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2010 next platin--Last Rebellion wirklich nicht das top game, habe es gestern angespielt und heute platiniert...in unter 10h lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Bin dabei, falls du bei GHM noch nen Partner brauchst. Wenn du es mal wieder in Angriff nehmen solltest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 9. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2010 Bin dabei, falls du bei GHM noch nen Partner brauchst.Wenn du es mal wieder in Angriff nehmen solltest wäre natürlich cool am besten mit dir und lo, wenn ihr mich bei den sachen die man online machen kann bisl unterstützen würdet wäre das echt top, weil lust hab ich auf rb2 und ghm aber alleine bockts ned finde ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 next platin--Last Rebellionwirklich nicht das top game, habe es gestern angespielt und heute platiniert...in unter 10h lol So schnell? Glückwunsch. Noch so schnelles Game, kann ich dir Jurassic The Hunted empfehlen, werde es auch bald platinieren. Dauert ja nicht lange. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 9. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2010 So schnell? Glückwunsch. Noch so schnelles Game, kann ich dir Jurassic The Hunted empfehlen, werde es auch bald platinieren. Dauert ja nicht lange. Mfg Hitman sry, aber sowas spiel ich dann doch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 sry, aber sowas spiel ich dann doch nicht Ich finds super, leichte Platin und super Spiel. Geschmäcker sind verschieden. Ich mag Jurassic du Far Cry. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 9. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2010 Ich finds super, leichte Platin und super Spiel.Geschmäcker sind verschieden. Ich mag Jurassic du Far Cry. Mfg Hitman wer sagt dass ich far cry mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Ich finds super, leichte Platin und super Spiel.Geschmäcker sind verschieden. Ich mag Jurassic du Far Cry. Mfg Hitman . . . NIEMAND mag Far Cry auf Ps3 oO ach ja, alles Gute zur Platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Das mag glaub ich keiner ....... Trotzdem Glückwunsch zur Platin! So wie ich das jetzt verstanden hab, ist das nicht so empfehlenswert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 will dann auch drinne stehen wegen blazblue aber bissher starken respekt von mir, wie du bei manchen games durchhälst ohne es kotzen zu kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 10. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2010 Das mag glaub ich keiner ....... Trotzdem Glückwunsch zur Platin! So wie ich das jetzt verstanden hab, ist das nicht so empfehlenswert? nein ist es leider nicht, nur für zwischendurch mal ausleihen vllt will dann auch drinne stehen wegen blazblue aber bissher starken respekt von mir, wie du bei manchen games durchhälst ohne es kotzen zu kriegen wenn ich platin hab kommste rein . . . NIEMAND mag Far Cry auf Ps3 oOach ja, alles Gute zur Platin^^ daköö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 wer sagt dass ich far cry mag Das war doch nur ein Scherz... Schon klar, dass du Far Cry nicht magst. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 10. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2010 Das war doch nur ein Scherz... Schon klar, dass du Far Cry nicht magst. Mfg Hitman das hab ich ja auch ned gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Das war doch nur ein Scherz... Schon klar, dass du Far Cry nicht magst. Mfg Hitman Was soll das denn heißen oO?! Far Cry ist zwar nicht so doll, aber gleich anderen Wörter in den Mund legen? Also echt >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Sorry Muffiger Opa, aber ich habe auch Kratos gemeint und will nun nicht mit jeden darüber streiten. Wenn euch auf dem Herzen liegt, dann bitte mir einfach eine PN schicken. Es sollte auf seinen vorigen Beitrag zu Jurassic dazupassen, aber klappte nicht und daher bitte nun B2T, damit Kratos wieder in Ruhe sein Projekt machen kann. Danke... Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 10. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2010 Sorry Muffiger Opa, aber ich habe auch Kratos gemeint und will nun nicht mit jeden darüber streiten. Wenn euch auf dem Herzen liegt, dann bitte mir einfach eine PN schicken. Es sollte auf seinen vorigen Beitrag zu Jurassic dazupassen, aber klappte nicht und daher bitte nun B2T, damit Kratos wieder in Ruhe sein Projekt machen kann. Danke... Mfg Hitman is ok hitman:biggrin5: kein stress...der opa und ich wir sind ziehmlich gut miteinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 11. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2010 neuen rang bei warhawk erreicht und luft-luft warhawk auszeichnung erhalten (2000 luft-luft kills) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.