Bla-Bla Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 ehmmm... wie siehts aus mit Socom ? morgen haben wir doch sicher zeit mit den anderen 2 ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ich hab grade erst gesehen, dass du DEMON SOULS 3mal auf 100% gebracht hast. Hammer! War das nicht mega langweilig?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 ehmmm... wie siehts aus mit Socom ? morgen haben wir doch sicher zeit mit den anderen 2 ??? Das sind dann wir, Angel und ich. Ich hätte morgen Zeit, nur zur welche Zeit ist die Frage. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Ich hab grade erst gesehen, dass du DEMON SOULS 3mal auf 100% gebracht hast. Hammer! War das nicht mega langweilig?^^ Da kennst du ihn aber schlecht Er LIEBT dieses Spiel, gott weiß warum^^'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 6. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2010 lol ja ich liebe demons souls ^^ und wegen socom, angel hatte mich auch angeschrieben, hast du icq blabla ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Nein, aber Skype Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 WipEout HD 100% danke an: bavariahero BavarianHero Und komm ich nicht bisher zu Rock Band 2 mit dazu ? Waren ja im verhältnis nicht wenig trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 wann hast du vor motorstorm fertig zu machen ? willst du es nun mit oder ohne boosten schaffen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 6. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2010 wann hast du vor motorstorm fertig zu machen ? willst du es nun mit oder ohne boosten schaffen ? rang 5 hab ich schon... und @ bavaria lies mal startpost durch, erst nach platin kommen die danksagungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Nachdem wir die C&C Platin bei dir fertig hab, würde ich mir sehr freuen, noch weitere Spiele mit dir zu zocken. Macht schon richtig Fun ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koka-96- Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Boahh da haste dir was vorgenommen na dann viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 6. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2010 Boahh da haste dir was vorgenommen na dann viel Glück danke werde ich brauchen ^^ aber eher durchhaltevermögen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Glückwunsch zu den 5000 Luft Boden Kills du Sack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 7. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2010 Glückwunsch zu den 5000 Luft Boden Kills du Sack jo danke ps.: der server is immernoc offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 7. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2010 jiha, command and conquer platin !!! vielen dank nochmal an DKArtur_ denn ohne ihn hätte ichs wohl nicht geschafft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Herzlichen Glückwunsch. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 7. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2010 Herzlichen Glückwunsch. Mfg Hitman dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 7. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2010 Glückwunsch danköö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Glückwunsch! Die Platin hats auch in sich. Zwar nicht zuvergleichen mit Warhawk, aber die Kampagne auf Schwer fand ich auch nicht grade leicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.