Muffiger Opa Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 so leute bin erstma 5 tage off, bin weg ferienakademie...bisl bilden und so haut rein Jaja, bei euch is alles en bissl anders, wa? Viel "Spaß" mein kleiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 bin seit freitag aus der ferienakademie zurück und hab eben meine nächste silber trophy bei warhawk geholt, erreiche den rang eines commanders warhawk-80% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iiicceex3 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Hey Kratos, suchst du immer noch einen DJ Hero Partner ? Ich bräuchte auch einen, das wäre perfekt.! Schreib mir eine PM, falls du interesse hast.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Hey Kratos, suchst du immer noch einen DJ Hero Partner ?Ich bräuchte auch einen, das wäre perfekt.! Schreib mir eine PM, falls du interesse hast.! was fehlt dir denn online noch ? mir fehlen noch 10 siege... @all bisl TLAD gespielt und die trophy für 69 biker mitm baseball schläger runterschlagen geholt GTA-84% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 bin seit freitag aus der ferienakademie zurück und hab eben meine nächste silber trophy bei warhawk geholt, erreiche den rang eines commanders warhawk-80% was fehlt dir denn online noch ?mir fehlen noch 10 siege... @all bisl TLAD gespielt und die trophy für 69 biker mitm baseball schläger runterschlagen geholt GTA-84% Glückwunsch jetzt sind wir bei GTA gleich auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Glückwunsch jetzt sind wir bei GTA gleich auf jo, und bei motorstorm bin ich eben rang 4 gold geworden:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 jo, und bei motorstorm bin ich eben rang 4 gold geworden:drool5: Glückwunsch was fehlt da noch alles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 18. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 gta TLAD, wurde eben zum neuen anführer der lost=eine bronze trophy mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukeB1001 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 kann haus007baum da nur zustimmen. motorstorm pacific rift ist echt das frustigste spiel was ich jemals gespielt habe.( und das sind nicht viele....) aber viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Nicht schlecht. Warhawk auch schon sehr weit. Weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Nicht schlecht. Warhawk auch schon sehr weit.Weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen! danke dir jo bin leider noch nicht übern berg bei warhawk, hoffe es läuft weiterhin gut...wenn ich alle warhawk auszeichnungen hab, hab ich platin sicher, nur bis dahin is nochn weiter weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 *HELLYEAH* eben rang 5 legende in motorstorm erreicht und somit eine gold trophy mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Glückwunsch! Was fehlt jetzt noch in MotorStorm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Glückwunsch! Was fehlt jetzt noch in MotorStorm? fast der ganze offline krams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 fast der ganze offline krams Mir fehlt nur noch Online und noch bisschen DLC-Kram. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Na da sag ich doch mkal gratz^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Glückwunsch!!! Hau mal in MS rein Habe es Heute auch geschafft auf 100% zu bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Wow! Sacred 2 & DJ Hero werden ne ganze Ecke Arbeit. Bis wann willst du fertig sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 so heute 2 orden und 1 warhawk auszeichnung für 1000 kills mit der pal rakete bekommen fehlen noch 2 orden bis zu ner gold trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Krasses Tempo was du mal wieder vorgibts. Aber von dir bin ich ja nichts anderes gewohnt. Weiterhin viel Spass und Erfolg bei Warhawk Bro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.