Kratos11911 Geschrieben 9. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 soo, eben die letzte taube gekillt und somit die trophy "gefährdete spezies" bekommen. jetzt fehlen nurnoch die 50 sprünge, dann hab ich platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Glückwunsch Die Stunts werden jetzt ja wohl ein Klacks sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 ich hätte die Stunts zuerst gemacht aber die sind bis auf ein paar super easy!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 10. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 nachdem ich sage und schreibe 5h an den sprüngen gehangen habe endlich nach 2 jahren platin in gta 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 wow gratuliere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Na dann gratz mein Liebster ;)Hab gehört die Tage waagen wir uns mal an Sec.8 ran ...Somal die Dame nichts dagegen hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 10. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 danke erstmal für die glückwünsche ^^ und joar die tage...übernächste woche gönge bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 GZ zur Platin. Und diesmal kann ich dir sagen, hab ich dir ja gesagt...Das die Sprünge nerven werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Herzlichen Glückwunsch Kratos. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloXx Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Erstmal Gratz . Is echt krass was du alles für Spiele schaffst. Und das erste X von meiner ID bitte groß schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Mir ist gerade aufgefallen, dass dein Startpost wesentlcih besser geworden ist Könntest mir vllt. mal einen neuen Banner machen für mein Preojekt? sortier die Games noch nach dem Alphabeth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Glückwunsch auch von mir zur Platin! Du hast wohl echt den geilsten Banner im ganzen Forum! o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 10. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Glückwunsch auch von mir zur Platin!Du hast wohl echt den geilsten Banner im ganzen Forum! o0 danke danke wird noch besser wenn warhawk und motorstorm dazu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Glückwunsch auch von mir zur Platin!Du hast wohl echt den geilsten Banner im ganzen Forum! o0 Er hat mit Abstand den geilsten Banner im Forum. Ziemlich alle schweren Games auf Platin, das ist echt ein Augenschmaus als Banner;) Auch von mir noch Gratulation zur Platin und viel Glück dann nochmal bei Warhawk:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Auch von mir viel Glück ! Du bist der Spieler-Projekt König Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 danke danke wird noch besser wenn warhawk und motorstorm dazu kommen Die beiden ja auch noch ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Die beiden ja auch noch ..... Motorstorm ist gaaaar nicht sooo hart ... Aber Wahrhawk..... OMG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 10. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 so leute bin erstma 5 tage off, bin weg ferienakademie...bisl bilden und so haut rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 so leute bin erstma 5 tage off, bin weg ferienakademie...bisl bilden und so haut rein Was ist das denn fürn Bootcamp? Ferienakademie hab ich ja noch nie gehört. lol Gibts wohl nur in Sachsen...xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.