Kratos11911 Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 was willste bei Uncharted auch auf platin boosten? sind nur 2 Onlinemissionen zu spielen und pling haste die onlinetrophies ließ mal den startpost kollega, ich mach bei jedem game auch die dlc's mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 was willste bei Uncharted auch auf platin boosten? sind nur 2 Onlinemissionen zu spielen und pling haste die onlinetrophies Sorry dass ich mich einfach reinmische aber ich mach einfach mal:biggrin5: Er will ja alle auf 100% bringen und ohne boosten ist das bei Uncharted ziemlich zeitaufwendig, wobei das wahrscheinlich für Kratos kein Problem sein wird;) Da verbringst du X Stunden vor der PS3 wenn du gewisse Medaillen, die man für Trophäen benötigt, nicht boostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 ach shitte, habs total vergessen xDDDDD sorrüüü Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Socom: Confrontation 5% Suche Boost-Partner !!!Ich würde dir da auch helfen Hab da nähmlich 0% ajo ich denke hitman würde auch mitmachen, nur ich weiss garned mehr wieviel wir sein müssen o_O ajo klar, da wären wir ja 4 leute...hitman is sehr oft on und miken auch...wie schauts mit dir aus bla-bla ? ja, ich bin fast immer offline diese woche immer xDDD habe urlaub 2 Weeks ich würde am liebsten gerade anfangen xDDDD was meinttt ihr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 ja, ich bin fast immer offline diese woche immer xDDD habe urlaub 2 Weeks ich würde am liebsten gerade anfangen xDDDD was meinttt ihr ich könnte eig auch sofort aber habe auch noch andere sachen an laufen aber man muss es auch durchziehen nicht nach der hälfte sagen das man keine lust mehr hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Bei mir ginge es auch, aber nich gleich. Später dann. Naja Socom dauer boosten, is ned das Wahre. Man kann schon Pausen machen aber man sollte schon es wollen. Ich kann mich nach euch richten, da ich sowieso Socom und ein anderes Game zocke. Leider gehts vor Nachmittag nie, außer am Wochende, aber das sollte ausgemacht sein. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Gut was soll ich noch sagen ^^ wann könnte es denn losgehen villeicht..... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 so gta4 is auch 70%. fehlen nurnoch die sprünge und die tauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 sehr schön! ist nur ein bissel Zeitvertreib Kostet aber schon ein paar Stündchen x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 sehr schön! ist nur ein bissel Zeitvertreib Kostet aber schon ein paar Stündchen x) ajo ich hoffe ich schaffs bis ende der woche, denn dan bin ich wieder ne woche nicht da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 das habe sogar ich geaschafft. Mit einem guten Guide ist das kein Problem ich habe das Lösungsbuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 so wieder einen rang in warhawk gestiegen. beim nächsten rang gibts dann ne silber trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 vorhin meinen 14. und 15. orden überraschend bekommen und somit eine silber trophy in warhawk mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 lol, glaubst du mir, dass ich grade erst diesen spieler-projekte-bereich-dingenskirchen hier bemerkt habe -.- hast ja einiges vor oO viel erfolg.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 lol, glaubst du mir, dass ich grade erst diesen spieler-projekte-bereich-dingenskirchen hier bemerkt habe -.-hast ja einiges vor oO viel erfolg.. danke, hoffe meine ziele erreichen zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 9. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 so, bei motorstorm bin ich rang 4 silber 85%. bei gta4 hab ich eben meine 100. taube gefunden. ich denke ich mach heute noch bisl warhawk 14 dann motorstorm und versuche noch die restlichen 100 tauben zu erledigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Haste in GTA IV dann Platin? weiterhin viel Erfolg!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 9. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Haste in GTA IV dann Platin? weiterhin viel Erfolg!! jo und danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 coole Sache! schon die DLC's gestartet? TLAD ist easy der andere eher nicht so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 9. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 coole Sache! schon die DLC's gestartet? TLAD ist easy der andere eher nicht so! jo tlad hab ich die erste mission gemacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.