Kratos11911 Geschrieben 26. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2010 also sehr zeitaufwändig!! jo, aber hab jez auch in einer woche 10000 punkte gemacht, und wenn ich dann anfange punkte zu boosten und nicht nur schwere kills geht extrem schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 26. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2010 so hab mal den startpost geupdatet und bin jez erstmal 5 tage auf klassenfahrt stehe bei warhawk kurz vor 2 silber trophäen die hol ich mir dann in der ersten ferienwoche, bis dahin man sieht sich leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 so hab mal den startpost geupdatet und bin jez erstmal 5 tage auf klassenfahrt stehe bei warhawk kurz vor 2 silber trophäen die hol ich mir dann in der ersten ferienwoche, bis dahin man sieht sich leute Viel Spass Bro, und bau kein Scheiss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Awas, der und Scheiß baun? niemals! XDDDD Hauste Digga und schlepp net zu viele ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Awas, der und Scheiß baun? niemals! XDDDDHauste Digga und schlepp net zu viele ab Wer weiss, wer weiss. Klassenfahrten sind immer Ausnahmesituationen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 2. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 so endlich mal wieder eine trophy in warhawk habe soeben alle meister abzeichen erhalten und somit eine silber trophy bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 motorstorm rang 4 silber erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Glückwunsch. Nur einen Tipp. Mach nun die schweren Games und dann ein paar leichtere und dann erst wieder neue Games spielen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Macht er doch oder ist Wahrhawk leicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Glückwunsch. Nur einen Tipp. Mach nun die schweren Games und dann ein paar leichtere und dann erst wieder neue Games spielen. Mfg Hitman bin an warhawk gta und motorstorm dran, sind die games leicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Socom: Confrontation 5% Suche Boost-Partner !!! Ich würde dir da auch helfen Hab da nähmlich 0% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Socom: Confrontation 5% Suche Boost-Partner !!!Ich würde dir da auch helfen Hab da nähmlich 0% ajo ich denke hitman würde auch mitmachen, nur ich weiss garned mehr wieviel wir sein müssen o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Klar bin ich dabei und man muss mindestens zu 4 sein. bin an warhawk gta und motorstorm dran, sind die games leicht ? So wie Far Cry 2 halt. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 hi erstmal viel glück und wolltefragen ob ich mit socom boosten könnte habe da 2% dlc habe ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 hi erstmal viel glück und wolltefragen ob ich mit socom boosten könnte habe da 2% dlc habe ich auch ajo klar, da wären wir ja 4 leute...hitman is sehr oft on und miken auch...wie schauts mit dir aus bla-bla ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 ajo klar, da wären wir ja 4 leute...hitman is sehr oft on und miken auch...wie schauts mit dir aus bla-bla ? jo ich bin dauer online ^^ mal eine frage ich und noch 4 andere wollen section 8 iergendwann boosten wärst du dabei ? wenn ja kannste dich ja mal bei dosaidons platin tag melden das sind wier wier eingetragen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 so bei gta stehe ich in der story nun bei glatt 90%...fehlen noch tauben stunts und zufalls charaktere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 es geht ja schnel voran ^^ wenn du die online trohys bei arnachry brauchst dann melde dich einfach die gehen ja schnel bei uc2 würde ich gerne mitboosten habe kb auf denn mp und wenn du noch leute bei bs2 suchst dann sag bescheid da brauche ich auch noch die online trohys mfg mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 es geht ja schnel voran ^^ wenn du die online trohys bei arnachry brauchst dann melde dich einfach die gehen ja schnel bei uc2 würde ich gerne mitboosten habe kb auf denn mp und wenn du noch leute bei bs2 suchst dann sag bescheid da brauche ich auch noch die online trohys mfg mike anarchy hab ich online schon, uncharted 2 werde ich erstma so bisl zocken und bioshock 2 zock ich alles so, da wird nix geboostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 anarchy hab ich online schon, uncharted 2 werde ich erstma so bisl zocken und bioshock 2 zock ich alles so, da wird nix geboostet was willste bei Uncharted auch auf platin boosten? sind nur 2 Onlinemissionen zu spielen und pling haste die onlinetrophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.