hitmanfan1 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Glückwunsch zum 3 Mal zu Demon Souls Platin. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Da haste ja tatsächlich 3x DS Platin geholt, tztztz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 War ja heut ne lustige Rock Band Session Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 11. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2010 War ja heut ne lustige Rock Band Session jo wars danke nochmal, nur iwie hab ich die trophy für herausforderung auf exrem nicht bekommen ?! oder muss ich da auch auf experte spielen ? PS.: grade das letzte turnier in event 7 bei wipeout geschafft puh ich fahr mit feisar der is echt gut, jez fehlen nurnoch 12 in event 8... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 ja du musst Experte spieln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Jetzt sieht dein Banner noch viel geiler aus. Alles schwere Spiele, und die 3 DS Platins hintereinander sehen hammergeil aus. Jedenfalls Glückwunsch dazu und ich wünsch dir stabile Nerven für Wipeout. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Glückwunsch zur 3. Demons Souls Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 12. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2010 danke an alle glückwünsche ^^ wipeout fehlen jetzt noch 7 einzelrennen und ein turnier auf phantom... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Glückwunsch zu Demon's Souls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 3x die gleiche Platin zu holen nimmt doch den ganzen Spaß am Trophäenholen, vorallem bei Demon's Souls wo die Schwierigkeit darin besteht, das Spiel erst einmal zu kapieren .. und mir wäre die Zeit dafür zu schade, ich würde da lieber andere Spiele spielen. Just my two cents Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 13. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2010 3x die gleiche Platin zu holen nimmt doch den ganzen Spaß am Trophäenholen, vorallem bei Demon's Souls wo die Schwierigkeit darin besteht, das Spiel erst einmal zu kapieren .. und mir wäre die Zeit dafür zu schade, ich würde da lieber andere Spiele spielen. Just my two cents ich fand das game richtig geil und habe auch jedes mal anders geskillt und mit anderen leuten online gespielt und es hat mega spass gemacht PS.: grade ubermall bei wipeout geschafft, fahre jez doch assegai^^ fehlen noch 5 rennen und ein turnier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Bitteschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Glückwunch zu drei mal Platin in Demon Souls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 16. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2010 Glückwunch zu drei mal Platin in Demon Souls dankeschön mach im moment iwie nur warhawk...wipeout is mir grade zu streessy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 17. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2010 so eben metropia geschafft puh. hatte 0,04sec vorsprung fehlen noch chenghou, sol 2, veneita k, sebenco climb und das turnier...welches rennen soll ich als nächstes machen ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Vineta oder Sol. Chenghou und Sebenco danach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 17. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2010 Vineta oder Sol. Chenghou und Sebenco danach vineta grade geschafft jetzt also sol 2 meinst du ? solll ich da auch bei assegai bleiben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Sol 2 unbedingt Feisar da sehr kurvig und Feisar hat das beste Handling. Und für das Tunier natürlich den Allrounder Assegai. Sebenco Boosts aufheben für das Tunnelende, die Nase hochheben um über diesen Slalom-Parkour zu fliegen, Überschlag anwenden, und das jede Runde. Chenguh Project auf den verflixten Auto-Piloten für die erste Kurve hoffen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 18. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2010 Sol 2 unbedingt Feisar da sehr kurvig und Feisar hat das beste Handling.Und für das Tunier natürlich den Allrounder Assegai. Sebenco Boosts aufheben für das Tunnelende, die Nase hochheben um über diesen Slalom-Parkour zu fliegen, Überschlag anwenden, und das jede Runde. Chenguh Project auf den verflixten Auto-Piloten für die erste Kurve hoffen .. danke erstmal, sol 2 hab ich geschafft jetzt wag ich mich an sebenco climb...welchen flieger soll ich dafür nehmen ? assegai oder feisar ? EDIT: sebenco geschafft, war iwie recht einfach...fand metropia schwerer...naja je komm chenghou...irgendwelche tipps außer das von indi?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 19. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2010 JIHA !!!! nach über einem jahr endlich wipeout platin ! chenghou war nicht so schwer wie ich gedacht hatte und sebenco war einfach...beim turnier wurde ich 2. 2. 1. 1. (auf chenghou) 8. (metropia ) 4. 5. 2. und habe mit 42 punkten das turnier beim ersten versuch gewonnen danke für alle die mir tipps gegeben haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.