Beliskner Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 falls du irgendwann mal section8 weitermachen willst kannst du auf mich zurückgreifen wenn du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Gleichfalls. Bei Section 8 könnt ich auch mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 24. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2010 cool, wenn ihr ne ahnung hat wie man das am schnellsten schafft, ich würde mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 wieso bin ich nicht bei deiner danksagungsliste ? Ich glaub ich hab dir ungemein in WipEout geholfn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 1. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2010 so army of two ist auch auf 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 so army of two ist auch auf 100% Haste eig. noch Zeit für die Dame und das Leben ? xDDDDDDD Und du , sry am We hab ich nur wenig zeit, samstag vormittag, ab 13 uhr vllt. hier is ab morgen Weinfest^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 2. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2010 Haste eig. noch Zeit für die Dame und das Leben ? xDDDDDDDUnd du , sry am We hab ich nur wenig zeit, samstag vormittag, ab 13 uhr vllt. hier is ab morgen Weinfest^^' war ja nur auf 100% platin hatte ich ja schon lange samstag keine zeit erst freundin und dann zum kumoel birthday party Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 war ja nur auf 100% platin hatte ich ja schon lange samstag keine zeit erst freundin und dann zum kumoel birthday party ach stimmt, da war ja eine Ajo am sonntag nachem ausnüchtern...so gegen 18 Uhr? xDDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Wie läuft es eigentlich bei dir ? + Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Gratz. zu 100% bei AoT2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 4. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2010 Wie läuft es eigentlich bei dir ?+ Glückwunsch danke mono und kev läuft eig ganz ok, demons souls hab ich auf 67%, das wird nächste woche fertig, danach gehts wieder an wipeout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Das packst schon Kratos. Bist ja ein Profi in Platin bei sehr langweiligen/schweren Spielen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Das packst schon Kratos. Bist ja ein Profi in Platin bei sehr langweiligen/schweren Spielen. Mfg Hitman schließ mich da voll an da muss ich auch nochmal ran-.-, aber jetzt erstmal ein geiles Game: AC II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 9. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2010 so motorstorm online läuft gut und demons souls auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 wünsch dir erstmal viel glück bei deinen projekt und in meinen projekt is section 8 auch noch drin und wenn du boosten willst lass mal was von dir hören ( habe auch noch einen kumpel der da bestimmt auch noch mit machen würde wären dann schon 3 leute ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Spiel nich so viel Warhawk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 so motorstorm online läuft gut und demons souls auch welcher Rang bist du bei MS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 10. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2010 welcher Rang bist du bei MS? rang 4 bronze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 rang 4 bronze super Sache man braucht halt nur verlässliche Leute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 10. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2010 so demons souls ist nun zum 3. mal auf platin habe es sogar in unter 50h geschafft ohne mir waffen geben zu lassen ab jetzt gehts wieder an wipeout naja hoffendlich pack ichs, lol... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.