Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kratos11911' 100% Trophy-Liste

Recommended Posts

dann wuensch ich dir auch glueckwunsch zu deinem erfolg und zu deiner perle :D

wenn du zeit hast dann mach den startpost mal nicht ganz so bunt ich find den iwie verwirrend :D

statt Farben einfach Überschriften benutzen ;) und dann in den Kategorien nach Alphabet^^

so wirds übersichtlicher ;)

Hey JJ. Erstmal Glückwunsch zu DS-Platin. :)

Kannst doch ne Frau haben und nebenher weiter Trophies hunten, musst es doch nicht GANZ an den Nageln hängen... :(

Erst Bison und jetzt auch noch du lol. Wieso lasst ihr mich alle allein?? xD

Ne aber mal ernsthaft, ist schon gut so. Du hast sowieso alles abgeräumt was man abräumen kann (Platintechnisch^^) und du bist noch jung, also ran an den Speck. Viel Glück mit dem Mädel. ^^

Kannst doch ne Frau haben und nebenher weiter Trophies hunten, musst es doch nicht GANZ an den Nageln hängen... :(

Ne aber mal ernsthaft, ist schon gut so. Du hast sowieso alles abgeräumt was man abräumen kann (Platintechnisch^^) und du bist noch jung, also ran an den Speck. Viel Glück mit dem Mädel. ^^

ja hast du recht, wipeout mahce ich noch das is sicher die kommt mir nicht davon ;)

bei den anderen mal sehen :cool2:

heute wird ned so viel gezockt, weil ich mich halt nachher mit ihr treffe...;)

ja hast du recht, wipeout mahce ich noch das is sicher die kommt mir nicht davon ;)

bei den anderen mal sehen :cool2:

heute wird ned so viel gezockt, weil ich mich halt nachher mit ihr treffe...;)

Ja genau, las es erstmal locker angehen und check die Perle aus, bevor du die ganze Geschichte hinschmeisst.

Frauen kommen und gehen, doch Trophäen bleiben für immer!!!:redface::biggrin5:;)

btw:

Hast du die Petrovic Trophäe bei GTA schon? Und lief da alles glatt oder hattest du Probs. mit dem Bug.

Bin nämlich damit fast durch, und hab Schiss das ich das alles nochmal in einer Monster Session machen darf, wenns nich geht. :frown:

Ja genau, las es erstmal locker angehen und check die Perle aus, bevor du die ganze Geschichte hinschmeisst.

Frauen kommen und gehen, doch Trophäen bleiben für immer!!!:redface::biggrin5:;)

btw:

Hast du die Petrovic Trophäe bei GTA schon? Und lief da alles glatt oder hattest du Probs. mit dem Bug.

Bin nämlich damit fast durch, und hab Schiss das ich das alles nochmal in einer Monster Session machen darf, wenns nich geht. :frown:

hab monster session gemacht und sie kam nicht...dann noch mal alle standartrennen, dann kam sie ;9

hat ca 12-13h gedauert :biggrin5::cool2:

Ich bin doch noch da. :D

Ja einer der letzten "ernsthaft" aktiven Hunter auf meiner Liste. Wenn du auch noch gehst, dann schmeiss ich auch hin. :biggrin5:

btw: Wieso is die FC2 Platin nich in deinem Banner?^^

Ich bin zu Faul die Diamanten zu sammeln xD . Erstmal mach ich FEAR 2 dann mal wieder paar sammeln^^.

Glückwunsch zu DS Platin. :)

Ja einer der letzten "ernsthaft" aktiven Hunter auf meiner Liste. Wenn du auch noch gehst, dann schmeiss ich auch hin. :biggrin5:

btw: Wieso is die FC2 Platin nich in deinem Banner?^^

Ich bin dabei beim Noosen, melde dich bei mir, wenn ich on bin und dann schauen wir, wie lange genoost werden kann.:cool2:

Weißt ja wo du mich findest. :biggrin5:

@BloXx: Machst auch das interessante boosten bei FEAR 2? :D

Mfg Hitman

Glückwunsch zu DS Platin. :)

Ich bin dabei beim Noosen, melde dich bei mir, wenn ich on bin und dann schauen wir, wie lange genoost werden kann.:cool2:

Weißt ja wo du mich findest. :biggrin5:

@BloXx: Machst auch das interessante boosten bei FEAR 2?

Mfg Hitman

Watt, wer bis du denn? ;):D

Ja klar, können wir gerne machen. Ich lad dich später mal in unseren improvisierten GTA-Chat (eig. ein Clan-Chat^^) ein.

lol hier is aber kein verabredungsthread leute^^

obwohl ihr alle meine kollegen seid und eig hab ich auch kein problem mit das ihr hier quatscht ^^

Sry ich dachte hier wären die Online-Verabredungen von GTA4. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...