Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kratos11911' 100% Trophy-Liste

Recommended Posts

so demons souls ist auf 82%.

bin jetzt erstma ne woche mitm kumpel weg, habe mich aber entschlossen demons souls 3 mal zu platinieren, da es einfach nur mit das beste game für ps3 ist.

Na mein Junge...^^

Demons Souls is zwar n geniales RPG, aber du willst allen ernstes 3x diese hässliche Platin in deinem WUNDERSCHÖNEN Banner haben.? ;):redface:

Lol warum die Platin sieht doch sehr edel aus, passt richtig zu einer guten Auszeichnung.

Es geht ja auch um Steine in dem Spiel.

Da gibt es viele schlimmere Sachen^^

Auch in meiner Platinsammlung, z.B. die von CODC oder Terminator.

Also ich find die DS Platin sieht ein bisschen billig aus. Und Kratos hat nunmal einfach den koolsten Banner hier, und da ich Doppel bzw. Triple Platins sowieso nicht so ansprechend finde wäre es Schade um das schöne Stück.

Aber ist doch auch nur spass...:biggrin5:

btw: Die CoDC is doch schnieke^^

Ja sobald man Demon's Souls erst einmal kapiert hat mit den Tendencies und Souls will man das einfach nicht aufhören zu spielen.

Vielleicht hole ich auch drei mal die Platin .. hintereinander, schaut bestimmt lustig aus :D

Und wenn man alles weiß ist die Platin in weniger als 50 Stunden geholt, sofern man Glück hat bei den Steinen.

Wobei ich heute 3 Pure Drops hatte .. leider alles Steine, die ich sowieso schon hatte bzw. bekomme (Marrow, Sharp, Hard)

Du hast die US Version oder?

Ja sobald man Demon's Souls erst einmal kapiert hat mit den Tendencies und Souls will man das einfach nicht aufhören zu spielen.

Vielleicht hole ich auch drei mal die Platin .. hintereinander, schaut bestimmt lustig aus :D

Und wenn man alles weiß ist die Platin in weniger als 50 Stunden geholt, sofern man Glück hat bei den Steinen.

Wobei ich heute 3 Pure Drops hatte .. leider alles Steine, die ich sowieso schon hatte bzw. bekomme (Marrow, Sharp, Hard)

Du hast die US Version oder?

@indi: Dir doch bald sowieso egal, wenn du alle drei Versionen hast :D

Ich werd da aber auch mindestens zweimal Platin machen, so ein supergeniales Spiel gibt es halt selten.

Nach der zweiten wird es aber wohl reichen denn Teil 2 ist auch geplant und dann ist auch bald Winter und die neuen guten Games kommen.

Naja Kratos11911 trau ich natürlich 3 zu, hau rein.

Ich werd jedenfalls nächsten Monat die deutsche holen, alle Spiele wirken langweilig neben DS ;)

Jedenfalls hält man es in dieser stylischen puristischen Welt ewig aus.

Erster Pt Durchgang 160 Stunden :eek6:

tja...cyberakuma hat auch aufgehört und ner0...beides echt gute kollegen und naja ich denke in nächster zeit hat die liebe echt vorrang ;)

LOL geht mir zurzeit genauso...ich hab garkein Bock mehr zu zocken zurzeit obwohl ich Dead Space und Blur auf Platin bringen wollte...naja Liebe geht vor :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...