MONOTON1C Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 so demons souls ist auf 82%.bin jetzt erstma ne woche mitm kumpel weg, habe mich aber entschlossen demons souls 3 mal zu platinieren, da es einfach nur mit das beste game für ps3 ist. Na mein Junge...^^ Demons Souls is zwar n geniales RPG, aber du willst allen ernstes 3x diese hässliche Platin in deinem WUNDERSCHÖNEN Banner haben.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 20. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Na mein Junge...^^Demons Souls is zwar n geniales RPG, aber du willst allen ernstes 3x diese hässliche Platin in deinem WUNDERSCHÖNEN Banner haben.? wenn du wüsstest wie geil das spiel ist, denkst du nich mehr an das aussehen der trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 wenn du wüsstest wie geil das spiel ist, denkst du nich mehr an das aussehen der trophies Mag sein. Ich werds auch bald zocken, und wenns wirklich SO GUT ist wie du sagst, dann nehm ich das zurück. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Lol warum die Platin sieht doch sehr edel aus, passt richtig zu einer guten Auszeichnung. Es geht ja auch um Steine in dem Spiel. Da gibt es viele schlimmere Sachen^^ Auch in meiner Platinsammlung, z.B. die von CODC oder Terminator. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Lol warum die Platin sieht doch sehr edel aus, passt richtig zu einer guten Auszeichnung.Es geht ja auch um Steine in dem Spiel. Da gibt es viele schlimmere Sachen^^ Auch in meiner Platinsammlung, z.B. die von CODC oder Terminator. Also ich find die DS Platin sieht ein bisschen billig aus. Und Kratos hat nunmal einfach den koolsten Banner hier, und da ich Doppel bzw. Triple Platins sowieso nicht so ansprechend finde wäre es Schade um das schöne Stück. Aber ist doch auch nur spass... btw: Die CoDC is doch schnieke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Ja sobald man Demon's Souls erst einmal kapiert hat mit den Tendencies und Souls will man das einfach nicht aufhören zu spielen. Vielleicht hole ich auch drei mal die Platin .. hintereinander, schaut bestimmt lustig aus Und wenn man alles weiß ist die Platin in weniger als 50 Stunden geholt, sofern man Glück hat bei den Steinen. Wobei ich heute 3 Pure Drops hatte .. leider alles Steine, die ich sowieso schon hatte bzw. bekomme (Marrow, Sharp, Hard) Du hast die US Version oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Ja sobald man Demon's Souls erst einmal kapiert hat mit den Tendencies und Souls will man das einfach nicht aufhören zu spielen.Vielleicht hole ich auch drei mal die Platin .. hintereinander, schaut bestimmt lustig aus Und wenn man alles weiß ist die Platin in weniger als 50 Stunden geholt, sofern man Glück hat bei den Steinen. Wobei ich heute 3 Pure Drops hatte .. leider alles Steine, die ich sowieso schon hatte bzw. bekomme (Marrow, Sharp, Hard) Du hast die US Version oder? @indi: Dir doch bald sowieso egal, wenn du alle drei Versionen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Ich werd da aber auch mindestens zweimal Platin machen, so ein supergeniales Spiel gibt es halt selten. Nach der zweiten wird es aber wohl reichen denn Teil 2 ist auch geplant und dann ist auch bald Winter und die neuen guten Games kommen. Naja Kratos11911 trau ich natürlich 3 zu, hau rein. Ich werd jedenfalls nächsten Monat die deutsche holen, alle Spiele wirken langweilig neben DS Jedenfalls hält man es in dieser stylischen puristischen Welt ewig aus. Erster Pt Durchgang 160 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 25. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 also bin lv137 bei der us version nach 55h spielzeit. mir fehlen noch 2 boss seelen für die letzten 2 wunder, die asia version liegt auch schon da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 25. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 so demons souls ist auf platin, vielen dank an anonsword, der fast alles mit mir zusammen gerockt hat, er ist echt top gmer in dem spiel vielen dank nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Glückwunsch!! was macht eigentlich WipEout?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloXx Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Glückwunsch Kratos . Mach jezt mal Uncharted 2 oder GTA IV damit ich in die Liste komm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 25. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 sry bin grade dabei extremst vom trophies hunten wegzukommen, weil ich ein echt tolles girl kennen gelernt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloXx Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Neiiiiinn jezt nicht auch noch du oO. Erst Genes!s und jezt du -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 25. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 tja...cyberakuma hat auch aufgehört und ner0...beides echt gute kollegen und naja ich denke in nächster zeit hat die liebe echt vorrang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 tja...cyberakuma hat auch aufgehört und ner0...beides echt gute kollegen und naja ich denke in nächster zeit hat die liebe echt vorrang LOL geht mir zurzeit genauso...ich hab garkein Bock mehr zu zocken zurzeit obwohl ich Dead Space und Blur auf Platin bringen wollte...naja Liebe geht vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 sry bin grade dabei extremst vom trophies hunten wegzukommen, weil ich ein echt tolles girl kennen gelernt habe Real Life geht halt vor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Mädchen sind schon was schönes ne.. Ich war diese Woche auch so gut wie nicht online, weil ja.. Kennste bestimmt. Aber Mädchen/Liebe/Freunde usw gehen wirklich über´s zocken. Hab man mehr davon;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 25. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 schön das ihr das auch so seht btw vielen dank an alle user die auf den thread schon zugegriffen haben, es sind schon über 7000 views !!! habe demons souls asia version vorhin noch den ersten boss gekillt, somit meine erste chinesische trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 dann wuensch ich dir auch glueckwunsch zu deinem erfolg und zu deiner perle wenn du zeit hast dann mach den startpost mal nicht ganz so bunt ich find den iwie verwirrend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.