Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kratos11911' 100% Trophy-Liste

Recommended Posts

Solange du die Online Trophäen und die Sammeltrophäen geschafft hast, kannst du ja immernoch das Spiel von einem Freund oder so ausleihen und die Story mit der einen Mission die immer freezt neu durchspielen. Ist ja nicht allzu dramatisch, da du das schwierigste eh schon überwunden hast. :)

Solange du die Online Trophäen und die Sammeltrophäen geschafft hast, kannst du ja immernoch das Spiel von einem Freund oder so ausleihen und die Story mit der einen Mission die immer freezt neu durchspielen. Ist ja nicht allzu dramatisch, da du das schwierigste eh schon überwunden hast. :)

also ich fand online entspannter als die story:skep::biggrin5:

@bloxx_

jo hab schon bisl gespielt, nur letztens beim boosten gings garned...mir fehlen 16x bbq und 2x triple kill ^^

@hurrikan44

erstma thx und jo hab dich geaddet, wär cool wenn da was geht, weil der der mich angeschrieben hatte, hat sich ned mehr gemeldet lol

@all

so gta4 geht wieder, lag warscheinlich an den spieldaten...und dank mu-c ist resident evil 5 wieder auf 100% :)

2,5h hats gedauert den 2. dlc auf profi zu rocken, und trotzdem s-rang hell-yeah ;)

Habe mal eine Frage an dich Kratos:

Du sagst in deinem Startpost, dass du gerne versuchen möchtest, alle deine Spiele auf 100% zu bringen, aber du spielst ja andauernt neue Spiele wie Demon´s Souls oder desgleichen. Setzt du dich dann irgendwann auch wieder an, sagen wir mal, Borderlands?

jo, nur im moment keine motivation auf die scheiss turniere -_-

habne waffe die macht mit jedem schuss 99999 schaden aber das ist so langweilig o_O

Sei doch froh. Ich hab alle meine Waffen an nen Freund verschenkt jezt hab ich keine mehr ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...