Kratos11911 Geschrieben 11. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 danke, nur ich glaub ich kann meine platin in gta4 vergessen, weil mein game bei der einen mission immer freezt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Solange du die Online Trophäen und die Sammeltrophäen geschafft hast, kannst du ja immernoch das Spiel von einem Freund oder so ausleihen und die Story mit der einen Mission die immer freezt neu durchspielen. Ist ja nicht allzu dramatisch, da du das schwierigste eh schon überwunden hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 11. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Solange du die Online Trophäen und die Sammeltrophäen geschafft hast, kannst du ja immernoch das Spiel von einem Freund oder so ausleihen und die Story mit der einen Mission die immer freezt neu durchspielen. Ist ja nicht allzu dramatisch, da du das schwierigste eh schon überwunden hast. also ich fand online entspannter als die story:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloXx Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Ich fang jezt die Tage mit dem Uncharted DLC an. Willst mitmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Cooles Projekt wenn du willst könnten wir zusammen Operation Flashpoint machen. Add mich mal im PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 11. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 @bloxx_ jo hab schon bisl gespielt, nur letztens beim boosten gings garned...mir fehlen 16x bbq und 2x triple kill ^^ @hurrikan44 erstma thx und jo hab dich geaddet, wär cool wenn da was geht, weil der der mich angeschrieben hatte, hat sich ned mehr gemeldet lol @all so gta4 geht wieder, lag warscheinlich an den spieldaten...und dank mu-c ist resident evil 5 wieder auf 100% 2,5h hats gedauert den 2. dlc auf profi zu rocken, und trotzdem s-rang hell-yeah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 12. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 so heute bisl gta4 und demons souls gezockt, hab demons souls auf 5% gebracht und kann nur jedem empfehlen sich demons souls ma geauer anzuschaun. operation flahpoint habe ich heute mit hurrikan44 aucher versucht aud hardcore, leute das game ist der größte scheiss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 operation flahpoint habe ich heute mit hurrikan44 aucher versucht aud hardcore, leute das game ist der größte scheiss. Das stimmt allerdings... hab net mal die erste Storymission beendet Wünsch dir trotzdem Motivation und Spaß^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 operation flahpoint habe ich heute mit hurrikan44 aucher versucht aud hardcore, leute das game ist der größte scheiss. Kleiner Tipp: Wenn du das Spiel schei**** findest,such dir einen der das Spiel schon auf Hardcore beendet hat Der lädt dich in Koop ein und du bekommst direkt die Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 das wäre nicht so Kratos stil.../style... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 13. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 will das ja selber auch mit zocken und nicht "cheaten" vllt find ich ja 1-3 kompetente leute dies da drauf habe, denn ich persönlich bin da iwie mal voll noob im moment ^^ ps.: gta4 heute story durchgezockt und 60% der trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Würde dir bei Uncharted 2 helfen, brauche da selbst noch die Trophys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 warum fragst du nach POF ja ich bin gut habe mitlerweile 4x zu Platin verholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 @LinkingChoice: Meinst du mich? Wenn aj was meinst du mit POF? Und Eigenlob stinkt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 @LinkingChoice:Meinst du mich? Wenn aj was meinst du mit POF? Und Eigenlob stinkt ^^ 1.Dich Nicht 2.Wayne neh^^ er fragte mich nur ob ich gut bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 14. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 1.Dich Nicht2.Wayne neh^^ er fragte mich nur ob ich gut bin weil ich so bisl gelesen hab suche ja noch leute, weil ich selbst echt schlecht bin und n profi dabei zu haben würde es deutlich vereinfachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 17. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 so demons souls ist auf 82%. bin jetzt erstma ne woche mitm kumpel weg, habe mich aber entschlossen demons souls 3 mal zu platinieren, da es einfach nur mit das beste game für ps3 ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Habe mal eine Frage an dich Kratos: Du sagst in deinem Startpost, dass du gerne versuchen möchtest, alle deine Spiele auf 100% zu bringen, aber du spielst ja andauernt neue Spiele wie Demon´s Souls oder desgleichen. Setzt du dich dann irgendwann auch wieder an, sagen wir mal, Borderlands? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 18. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 jo, nur im moment keine motivation auf die scheiss turniere habne waffe die macht mit jedem schuss 99999 schaden aber das ist so langweilig o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloXx Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 jo, nur im moment keine motivation auf die scheiss turniere habne waffe die macht mit jedem schuss 99999 schaden aber das ist so langweilig o_O Sei doch froh. Ich hab alle meine Waffen an nen Freund verschenkt jezt hab ich keine mehr ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.